Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hape Kerkeling - Horst Schlemmer

    Schätzelein [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD

    Erscheinungstermin: 03. Februar 2006
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hape Kerkeling - Horst Schlemmer  

  2. Anzeige

    Beitrag Hape Kerkeling - Horst Schlemmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Schätzelein [MAXI-CD]

    Hape Kerkeling ist der Berte!!!!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Schätzelein [MAXI-CD]

    Hape Kerkeling ist bekannt als Schauspieler, Moderator, Comedian, Schriftsteller & Horst Schlemmer.

    Hans Peter Wilhelm Kerkeling wurde 1964 geboren.

    Horst Schlemmer ist Redakteur beim "Grevenbroicher Tagblatt", er führt Intervies bei realen Veranstaltungen wie z.B. bei den Bundestagswahlen.

    Im Februar 2006 wurde die Single "Schätzelein" veröffentlicht.

    Horst Schlemmer erhielt den Deutschen Comedypreis im Jahre 2006.

    Hape Kerkeling wohnt mit seinem Lebensgefährten in Düsseldorf.


    Offizielle Homepage

    HaPe Kerkeling

  5. #4
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hape Kerkeling - Wieder auf Tour LIVE

    Hape Kerkeling - Wieder auf Tour LIVE







    Titel: Hape Kerkeling - Wieder auf Tour LIVE

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Comedy


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 180 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Sony BMG Music Entertainment GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 16.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Hape Kerkeling



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <span class="black">Best-of der TV-Auftritte von Horst Schl&auml;mmer</span>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Hape Kerkeling - Wieder auf Tour LIVE

    Wer kann über ihn nicht lachen??? Als Horst Schlemmer ist er eine wahre Granate

    Inhalt der DVD:
    01 Opening mit Horst Schlämmer
    02 Begrüßung Hape
    03 Essen, die Messestadt im Grünen
    04 Rundum-Servicepaket
    05 Island-Song
    06 Auf'm Klo mit Mario
    07 Finnland-Song "Nauvravat Silmät muistetan"
    08 Siggi + Marcel
    09 Auslands-Seminar in den USA
    10 Petersplatz
    11 Niederlande-Song "Waar is de Zon"
    12 Evje van Dampen "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit"
    13 Italien-Song "Gente di Mare"
    14 Kennlern-Spiel
    15 Cafe Korten
    16 Final-Song "Du willst es doch auch"
    17 Zugabe-Song "Winterzeit in Wien"
    18 Zugabe-Song "Steck dir Deine Sorgen an den Hut"
    19 Backstage
    20 Horst bei der Hundeausstellung
    21 Horst bei der Bundestagswahl
    22 Horst bei der BRAVO Boy Wahl
    23 Horst und Ricky beim RTL Comedypreis
    24 Horst bei der Goldenen Kamera
    25 Horst auf dem Kamel

  7. #6
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Hape Kerkeling - Wieder auf Tour LIVE

    Horst Schlemmer ist echt genial!

  8. #7
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Hape Kerkeling - Wieder auf Tour LIVE

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Horst Schlemmer ist echt genial!
    Dem kann ich mich nur anschließen....!!!

  9. #8
    Gringolo

    AW: Hape Kerkeling - Schätzelein

    Am 31. August kam eine neue Maxi von dem Star raus.

    Der Song heißt "Gisela (Isch Möschte Nischt..)" - ich konnte reinhören und naja nicht mein Geschmack

    aber für alle Schlemmer-Fans sicherlich hörenswert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hape Kerkeling - Horst Schlemmer  

  10. #9
    inthereallife inthereallife ist offline

    hape kerkeling?

    durch zufall ist mir heute ein banner entgegengeschwirrt, vom neuen hörbuch von hape kerkeling: "amore und so'n quatsch".
    kennt das jemand??

    horst schlämmer hat mich im TV ja immer sehr beeindruckt, und das is doch auch hape kerkeling, oder?

    hab mich mal schlau gemacht und nen link gefunden zum probehören, klingt ganz vielvesprechend..
    http://www.roofmusic.de/files/hoerpr...ling_amore.m3u

  11. #10
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Hape Kerkeling - Horst Schlemmer

    Oh man
    ich find des soooo geiiil
    Jedesmal wenn ich den sehe, könnte ich mich verbrunzen vor lachen
    Am besten finde ich die Rolle des Horst Schlemmers
    Einfach Genial der Mann, hoffe der hört nie auf

  12. #11
    inthereallife inthereallife ist offline

    AW: Hape Kerkeling - Horst Schlemmer

    jaja, ich auch finds gut, immer wieder.
    hier das cover seines neuen hörbuchs.. finds echt ganz gut!

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Hape Kerkeling - Horst Schlemmer

    Isch lann Kanzler (Film)

    Kerkelings Figur Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, in die Politik zu gehen. Er gründet die "Horst Schlämmer Partei - HSP" und gemeinsam mit Praktikant Ulle schafft Schlämmer mit Glück und Kreativität das Unmögliche: Die HSP tritt tatsächlich als neue Partei bei den Bundestagswahlen an.

    In den Hauptrollen sind neben Hape Kerkeling und Alexandra Kamp Simon Gosejohann als Praktikant Ulle, Maren Kroymann als Schützenkönigin Renate Hammelböck sowie Norbert Heisterkamp als Kneipenwirt Günni zu erleben. Auch Schlämmers Bekannte Gisela sowie die Schlager-Diva Uschi Blum lassen es sich nicht nehmen, ihren Horst tatkräftig zu unterstützen.

    Gedreht wurde der Kinofilm von April bis Juni 2009 in Grevenbroich und Berlin. In die Kinos kommen wird "Horst Schlämmer - Isch kandidiere!" am 20. August 2009.
    tvtoday.de

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qJBtr8T5PNc[/YOUTUBE]

    Was kann man dazu noch schreiben...einfach nur lustig, aber ob ich da reingehe...mal gucken.

    Bei diesem Film warte ich, glaub ich, bis er auf dvd (BluRay) erscheint.

  14. #13
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Hape Kerkeling - Horst Schlemmer

    Hi.

    Hape Kerkeling ist wirklich genial.
    Sein neuer Wahlwerbespot ist auch echt der Knaller
    Zu geil xD

    LG, Rebasa

Ähnliche Themen


  1. Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg: Dieses Buch erschien am 22. Mai 2006. Es handelt sich hier um einen Reisebericht des deutschen Entertainers Hape Kerkeling. Diese Pilgerreise nach...

  2. Uschi Blum feat. Hape Kerkeling: Sklavin der Liebe: haha! einer meiner lieblingsfilme kommt nächste wieder im fernsehen: ein mann ein fjord! ZDF.de - Ein Mann, ein Fjord! solltet ihr euch unbedingt...

  3. wie gut hörst du?!: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1551.jpg einfach mitmachen… ps: bitte nicht verschieben, bevor ihr nicht selbst mitgemacht habt.

  4. wie gut hörst du?!:

  5. Horst Schlemmer im McDrive: Klick! Horst Schlemmer ist göttlich...ich lach mich schlapp :p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horst schlemmer