Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg

    Dieses Buch erschien am 22. Mai 2006. Es handelt sich hier um einen Reisebericht des deutschen Entertainers Hape Kerkeling.

    Diese Pilgerreise nach Santiago de Compostela machte er im Jahre 2001. Er schrieb seine Erlebnisse auf. Viele Menschen haben dieses Buch schon gelesen.

    Er hat diese lange Reise gemacht wegen einem Hörsturz und der Entfernung seiner Gallenblase.



  2. Anzeige

    Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg

    ist ein echt tolles buch - schon 4 mal gelesen^^....kann man immer mal wieder reinschauen......und die anne is ja mal sowas von herzig.......und die idee mit den glöckchen=)=)=)=)=)

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg

    Ich bin großer HaPe Fan deswegen kam ich auch nicht um das Buch herum.
    Leider muss ich gestehen,lese ich es nicht,sondern höre es geraden,da ich imomet schon genug Bücher lese ^^ und auch nen großen Stapel habe der noch gelesen werden möchte.
    Aber das Buch wird auch noch gelesen - versprochen.
    Aber nun zum Inhalt.
    Mir gefällt es super.
    Hieß ja oft das HaPe nicht schreiben kann und es lassen sollte,kann ich nicht verstehen,ich finds unterhaltsam.
    Also von meiner Seite beide Daumen hoch

  5. #4
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg

    Das Buch ist gut, auch wenn er stellenweise sehr übertreibt. Vor allem was die Herbergen angeht...

    Ich finde Hape Kerkeling echt klasse, aber er ist halt auch ein sehr verwöhnter Mann . Eine Mämme...

    Gruß
    SHU

  6. #5
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg

    ich hab das Buch nicht gelesen; habe aber das Hörbuch daheim, das Hape Kerkeling selbst gelesen hat. Ich kann es jedem nur empfehlen. Wirklich interessant und unterhaltsam erzählt. Ein Kauf lohnt sich, egal ob als Buch oder zum Anhören. ^^

Ähnliche Themen


  1. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  2. hat einer ein vodafone modem?dann bitte meine frage ansehen!: Hallo erstmal wenn einer ein vodafone modem hat kann mir vielleicht weiter helfen: was muss ich tun um ins internet zu kommen auf der...

  3. Hape Kerkeling - Horst Schlemmer: Schätzelein Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin: 03. Februar 2006

  4. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...

  5. Uschi Blum feat. Hape Kerkeling: Sklavin der Liebe: haha! einer meiner lieblingsfilme kommt nächste wieder im fernsehen: ein mann ein fjord! ZDF.de - Ein Mann, ein Fjord! solltet ihr euch unbedingt...