Umfrageergebnis anzeigen: Welche is es denn ? Oo

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Signature One

    6 12,50%
  • Signature Two

    5 10,42%
  • Signature Three

    7 14,58%
  • Signature Four

    15 31,25%
  • Signature Five

    15 31,25%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle 21 Umfrage

    Joa hab schon alle Signaturen Oo

    Regeln :

    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst. Und Gast stimmen zählen nicht.
    8.Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    Naja hier hier die sigs.
    Thema war :
    Sexy Anime Girls

    1 .

    2 .

    3 .

    4 .

    5 .

  2. Anzeige

    GFX Battle 21 Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    alle geil XD kann man sich net entscheiden -.- naja die 3 sieht sexy aus

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Finde so gut wie alle zu leer und teilweise farblich unpassen :/
    3 Gefällt mir gut

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Ich find die 3 Sehr unscharf und leer :/
    1 wirkt sehr Unsexy = Untypisch fürn Sexy Girl
    5 hat ne schöne Tiefe und is sehr Doppeldeutig

  6. #5
    Yukino Miyazawa

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Mir gefällt die 2 am besten ^^ Die Haltung des Mädels an sich ist schon sehr beunruhigend (im positiven Sinne) :P
    Ist zwar sonst etwas kahl, aber die Sig sieht einfach super aus, auch wenn der Ersteller das Mädel ja nur reinkopiert hat (denk ich mal)

  7. #6
    Alucard

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    hmm also mir gefällt die 1, auch wenn die "ned wirklich" sexy ist.
    und nummer 5 ist leicht joa wie soll ich des sagen: für solche die auf kinder stehen xD
    aber die 3 passt zu dem thema und sieht auch gut aus^^

  8. #7
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Ich hab mich für 5 entschieden! 4 find ich auch nicht schlecht!

    LG. Hendrikvd

  9. #8
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Ich mag die 5 am meisten, aufgrund des Zeichen styles des Charakters und des farbigen Einklangs ;P

  10. #9
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Die 4 und die 5 .....der rest naja :P ^^

  11. #10
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Wieso is die 1 so verdammt low? O_o
    Die is echt episch. gefällt mir verdammt gut. (:

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Wieso is die 1 so verdammt low? O_o
    Die is echt episch. gefällt mir verdammt gut. (:
    ich fand die 1 auch am besten ....

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Ich hab eigt nen 3 Tage Limit gesetzt aber die Umfrage scheint noch auf zu sein Oo
    Also jetzt Nich mehr abstimmen (wenns denn wirklich noch geht)

    Also Ergebniss :

    Platz 5 ist Signatur Nummer. 2 von RonixD mit 2 Stimmen (5 Stimmen abzüglich 3 Gast stimmen)
    Platz 4 ist Signatur Nummer. 1 von LiXiaolong mit 4 Stimmen (6 Stimmen abzüglich 2 Gast Stimmen)
    Platz 3 ist Signatur Nummer. 3 von Wiinz mit 7 Stimmen (keine Gast Stimme)
    Platz 2 ist Signatur Nummer. 5 von Vyper mit 13 Stimmen (15 Stimmen abzüglich 2 Gast stimmen)
    Platz 1 ist Signatur Nummer. 4 von Mir mit 14 Stimmen (15 Stimmen abzüglich 1 Gast Stimme)

    Danke fürs mit machen Oo

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Sehr knapp XD

    Herzlichen Glückwunsch Valentine

  15. #14
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle 21 Umfrage

    Glückwunsch.
    War diesmal ja ein totaler fail für mich,aber wenigstens GRiND fand sie episch

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle#24 Umfrage: Also, die Zeit ist gekommen :p Ich finde es sind gelungene Sigs :) 1 http://www.forumla.de/clear.gif 2...

  2. Battle 7 Umfrage !!!: Bis auf Scherox haben alle ihre Sigs abgegeben. Sig 1: http://www.forumla.de/clear.gif Sig 2: http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Battle 6 umfrage: So sry xD Jetzt richtig Also , alle haben ihre sigs abgegeben. Deswegen startet die umfrage früher. 1....