Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aidan

    Lightworks 2010 - Professionelle Schnittsoftware komplett kostenlos

    Softwarehersteller EditShare bietet die professionelle Schnittsoftware Lightworks 2010 nun als kostenloses Open-Source-Programm an. In Hollywood kommt Lightworks seit Jahren zum Einsatz. Filme wie Shutter Island, The Departed oder Mission Impossible wurden mit der Software bearbeitet.
    Das kann die Software
    Werbung

    Vor allem ambitionierte Hobbyfilmer werden sich über Lightworks 2010 freuen. Das Programm bietet sehr viele Optionen und Effekte zum Schneiden und Bearbeiten von Videomaterial. Die Arbeitsoberfläche passen Nutzer an ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse an. Nach dem Import des Videomaterials gestatten Editoren für Audio- und Videospuren das nachträgliche Bearbeiten. Der Funktionsumfang spricht sowohl Anwender an, die nur einige Szenen aus ihren Videos herausschneiden wollen, als auch Profi-Filmer an, die ihr HD- oder auch 3D-Material vorführreif aufbereiten wollen.

    Das Open-Source-Programm verarbeitet Videos mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde, verarbeitet nativ mit in Avid oder FinalCut Pro erstellten Projekte, gestattet bei Audio-Spuren beispielsweise das Ändern des Panoramas und unterstützt Plugins und Software von Drittherstellern wie Adobe Premiere, After Effects oder Sapphire.




    Download

    Quelle


    lightworksbeta

  2. Anzeige

    Lightworks 2010 - Professionelle Schnittsoftware komplett kostenlos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Lightworks 2010 - Professionelle Schnittsoftware komplett kostenlo

    Programm getestet?
    wie findest du es? o.o

    ich überlege noch ob ich es brauch xD

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Lightworks 2010 - Professionelle Schnittsoftware komplett kostenlo

    Bin auch am überlegen ob ich es mir runterladen soll. Im moment bin ich mit Magix noch zufrieden. Würd gern noch paar Stimmen hier hören, über das programm

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Lightworks 2010 - Professionelle Schnittsoftware komplett kostenlo

    Untersützt das Programm stereoskopisches 3D wie z.B. Vegas 10?

  6. #5
    Aidan

    AW: Lightworks 2010 - Professionelle Schnittsoftware komplett kostenlo

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Programm getestet?
    wie findest du es? o.o

    ich überlege noch ob ich es brauch xD
    Ich hab's runtergeladen. Als ich dann ein Video importieren wollte, ist nichts passiert... xDD Aber war anscheinend nicht das richtige Format. Ich werde es bei Zeiten aber mal ausführlicher testen!

Ähnliche Themen


  1. Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*: Hi Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Das Spiel Portal ist vom 13.5 bis zum 24.5 kostenlos Spielbar. Ist mal wider so ne...

  2. Professionelle Smashvideos: Guten Abend zusammen, da hier in letzter Zeit ziemlich wenig los ist, wollt ich einfach mal nen neuen Thread eröffnen: "Professionelle...

  3. kann kein netzwerk erstellen brauche professionelle hilfe: wollte ein Netzwerk errichten mit einem Laptop der vista hat und dazu ins internet geht über web 'n' walk Box Compact.T-Mobile Internet.... will mit...

  4. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...