Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    Online Create Fragen

    Guten abend liebe Community.
    Habe mal ein paar Fragen zum Online Create.
    1) Habe mit jemanden jetzt ein Level online kreiert, lief auch alles wunderbar. Bei der Veröffentlichung kann das nur mein partner machen da wir das auf dem sein Mond gemacht haben. Besteht ne Möglichkeit das der Level auch für irgendwie zählt?
    2) Habe eine Kopie vom Level. Was passiert wenn ich den jetzt auch veröffentliche?

  2. Anzeige

    Online Create Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Online Create Fragen

    Zitat Sonic83 Beitrag anzeigen
    Guten abend liebe Community.
    Habe mal ein paar Fragen zum Online Create.
    1) Habe mit jemanden jetzt ein Level online kreiert, lief auch alles wunderbar. Bei der Veröffentlichung kann das nur mein partner machen da wir das auf dem sein Mond gemacht haben. Besteht ne Möglichkeit das der Level auch für irgendwie zählt?
    2) Habe eine Kopie vom Level. Was passiert wenn ich den jetzt auch veröffentliche?
    zu 1):

    Das ist der Nachteil beim Online-Create; es gibt keine Möglichkeit, das Level unter mehreren PSN-IDs zu veröffentlichen. Am besten erwähnt dich dein Freund einfach entweder über die Level-Beschreibung oder im Level selbst in einer Credits-Abteilung. Das lässt sich am einfachsten über Sprechblasen verwirklichen, kann jedoch auch sehr schön mit aus Materialien gefertigten Schriftzeichen erreicht werden.

    zu 2)

    Nichts passiert. Das gleiche Level existiert dann online einfach zwei mal, einmal von deinem Freund und einmal von dir. Das kann bei Spielern für Verwirrung sorgen und ist auch sonst nicht wirklich sinnvoll. "Konsequenzen" hat es in diesem Sinne aber keine.

  4. #3
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Online Create Fragen

    Danke für die schnelle Antwort. Im Spiel wurde mein Name - Onlien ID ja erwähnt. Wollte halt nur wissen ob es da noch andere Methoden gibt.

Ähnliche Themen


  1. Online-Create Verabredungs-Thread: So ich hab mal diesen Thread auf gemacht für alle die sich zum Online Createn verabreden wollen^^

  2. Fragen zum T-Online Browser: hallo ich habe seit 2 tagen ein problem mit dem t-online browser. immer wenn ich eine seite aufmache kommt bei mir folgende fehlermeldung: es...

  3. Fragen zum Online Modus: hi,ich überlege ob ich mir ssbb holen soll und da ich eigentlich nur online spiele hab ich ein paar fragen: gibt es ein punktesystem? gibt es eine...

  4. Fragen zur PS3 online: Also ich wollte mal fragen ob man bei der PS3 auch demos, spieleinhalte, updates (für die PS3) spieletrailer etc. runterladen kann?? Also wie beim...

  5. Fragen zu Wii-Online: Hallo Ich habe vor mir in kurzer Zeit eine Nintendwo Wii zuzulegen. Diese möchte ich dann auch möglichst gleich an das Internet anschließen, unzwar...