Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Smoki83 Smoki83 ist offline

    Unglücklich Fragen zum T-Online Browser

    hallo

    ich habe seit 2 tagen ein problem mit dem t-online browser. immer wenn ich eine seite aufmache kommt bei mir folgende fehlermeldung:

    es ist ein laufzeitfehler aufgetreten.
    Debugmodus starten?

    Zeile: 24, 38, 39
    Fehler: Objekt erwartet

    wenn ich auf ja klicke kommt nur ein merkwürdiges programm mit dem ich nix anzufangen weiß. die fehlermeldung kommt ca. alle 2 minuten und nervt tierisch.
    wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich wirklich dankbar.

    lg
    smoki

  2. Anzeige

    Unglücklich Fragen zum T-Online Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fragen zum T-Online Browser

    Was für ein "merkwürdiges" Programm wird Dir denn angezeigt. Das wäre zur weiteren Analyse schon wichtig...

    Könnte von der Java-Console bis hin Virus/Trojaner vieles sein...

  4. #3
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Fragen zum T-Online Browser

    Das ist ein typischer Internet-ExplorerFehler, der meist was mit ner veralteten Version oder einer kaputten Homepage zu tun hat (Java Script).

    Generell würde ich dir abraten den T-Online Browser zu nutzen- und mit dem Firefox hättest du auch die Möglichkeit, solche Fehlermeldungen unterdrücken zu lassen (sofern es nun kein Virus ist).

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  5. #4
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Fragen zum T-Online Browser

    Bitte, ich kann das mit mit ansehen wah das ist ja grässlig! Bitte!!!
    Jetzt Download Firefox und holen Sie das Beste aus dem Netz.

    Lad dir bitte Firefox runter !!!

    Oh man!
    xD
    Kein Wunder, dass du Probleme mit dem Browser hast, der ist ja auch kompletter Bullshit^^

    1 Tip -> Firefox! xD Nix geht über Firefox, er ist schnell, er ist sicher, er ist gut. Top! xD

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Fragen zum T-Online Browser

    Genau, und weil wir nicht von gestern sind, und googlepacks nicht sonderlich toll sind, läd man die auch

    Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe

    dort herunter, und nicht bei deiner, doch etwas dubiosen Quelle. Außerdem: Warum Firefox 2 nutzen, wenn man auf 3 umsteigen kann?

Ähnliche Themen


  1. Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread: Entwickler: EA Sports Plattformen: PC Gerne: Sport/Fußball Release: 2010 Hier kann alles über das Kostenlose Fifa Online geredet werden. ...

  2. Super Smash Browser online?: Ich habe grade ein video gesehen indem ich eindeutig auf english hörte "U can be play your favorite nintendo Characters of the Internet" Oo......

  3. wie sicher ist online banking mit dem ps3 browser?: hat damit einer erfahrung? eigtl müsste es ja ideal sein da es weitestgehend ausgeschlossen sein dürfte dort irgendetwas zu installieren und wohl...

  4. PES 2008 online Browser Ligen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer netten Online Liga für Pro Evu. Oder auch 2 :) hab jetzt nämlich erstmal mehr Zeit. Weiß vielleicht...

  5. Online-Problem: Browser, Meinungskanal ja, Spiel NEIN (wii/iBook): ich hab folgendes Problem und wäre sehr froh, wenn mir einer von Euch helfen könnte... ich bin schon am verzweifeln... ich weiss, es ist etwas...