Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Frage Eine Sache die ich nicht verstehe

    Heyho.
    Also da ist eine Sache die ich einfach nicht kapieren kann?
    Also Snake ist ja Big Boss sohn, und soviel ich weiß sind sie ja beide nicht "böse", auch wenn sie verschiedene ziele haben.
    Aber warum kämpfen sie in "Metal Gear" gegeneinander, und der Grund sei dass Snake bei der Operation "Intrude-N313" viel zu weit gegangen ist.
    Aber den eigentlichen Grund verstehe ich irgendwie nicht.
    Warum sollten Big Boss und Snake kämpfen ob wohl sie ja beide gegen das Böse und den Metal Gear's kämpfen? o.ò

  2. Anzeige

    Frage Eine Sache die ich nicht verstehe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verstehe einfach die Aufgabe nicht ( Mathematik ): Ich habe wirklich die letzte Aufgabe überhaupt nicht verstanden. Die Aufgabe gehört zu meiner Matheprüfung die ich bald machen muss. Würde mich...

  2. Einige Fachbegriffe, die ich nicht verstehe: Hi Leute, Wenn eine Vermarktungsgesellschaft eine Seite mit Werbung füllen will, dann bekommt der Webmaster bestimmte Geldbeträge. Dafür gibt es...

  3. Verstehe nicht was ich alles brauche. GBA und Emus auf dem DS: Hallo, ich weiss es gibt schon sehr viele solcher Themen. Aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich einfach nicht schlau werde aus dem...

  4. Ich verstehe das nicht?: Also ich hab eine nvidea geforce 6100 405 die onboard ist, bei everest und bei eigenschafte steht das sie 512 mb hat was egentlich gar nicht sein...

  5. ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht: hallo, hier im Wii forum labern alle die Konsole schön, kann mit einer sagen was an der Konsole gut ist, die Grafik ist einfach nur schlecht ich...