Seite 2 von 176 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3513
  1. #21
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Dann müssen die aber das so machen:

    Metal-Gear Solid 1-3 Collection
    Also alle 3 Teile mit überarbeiteter Grafik u.s.w glaue aber dann ist auch die Blu-ray am ende..

    Naja warte erstmla auf den neuen psp-teil^^

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    hmm weiss net was ich davon halten soll... MGS is ohne snake für mich kein MGS... das war auch warum ich mich über Raiden in Teil 2 alles andere als gefreut hab (obwohl ich ihn jetz mag ) hmm mal schaun.. ma schaun...

  4. #23
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    also ich muss mal sagen freu mich auch über die Aussage das MGS5 kommen soll war bis vor kurzem kein so Fan der Serie weil ich immer dachte das ist so im Style von Splinter Cell und das Spiel kann ich ja mal gar nicht abhaben.
    Da ich die ersten Teile nie gespielt habe ist es bischen schwer zu verstehen um was es genau geht. Aber es macht riesig fun alle umzuballern

    Dann schauen wir mal was die Zukunft so bringt

  5. #24
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Zitat DerMitDemBärTanzt Beitrag anzeigen
    Big Boss ist/war Zeugunsunfähig.
    Er kann keinen ,,normalen`` Sohn haben.xD
    Ähm, entweder hab ich was falsch verstanden oder ihr, wieso war BigBoss zeugungsunfähig?

    Der war doch ein normaler Mensch, wieso also zeugungsunfähig???

    Zeugungsunfähig waren doch nur seine Klone, oder habe ich was falsch verstanden, bin mir da aber ziemlich sicher.

  6. #25
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    wasserstoffbombenexperiment hat ihn unfruchbar gemacht

  7. #26
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    ich befürchte MGS haben wir den letzten teil gesehen aber nicht den letzten Metal Gear Teil leider ist die saga um snake abgeschlossen und ich denke nicht das die weitermachen

  8. #27
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Wenn es kein Prequel wird, sollte man sich auch mal um die böse Seite gedanken machen. Ich meine Andeutungen gab es genug. Sowohl von Liquid, als auch vom Big Boss.

    Liquid sagte kurz vor seinem Tot, dass bald wieder etwas geschehen wird. Es ist noch nicht vorbei usw.. (so ähnlich)

    Und Big Boss sagte, wenn Zero auf Null gesetzt wird, dann wird aus Null irgendwann wieder Eins usw.... Soviel wie das Böse wirds wohl immer geben.. xD

    Wer weiß, was Liquid noch alles im Hintergrund gemacht hat. Er ist ja schon einmal auferstanden.. xD

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Snake seine Gastrollen bekommen wird. Vielleicht nimmt er die Rolle vom Campell oder so und lehrt Johnny CQC und so.. xD

    Ansich finde ich Johnny ganz okay, aber Snake ist einfach die coolste. Alleine schon wegen der geilen Stimme. Da würde halt immer etwas fehlen.. =(

    Gruß
    rEEplay

  9. #28
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    ja da hast du voll kommen recht snakes stimme wird uns allen wohl sehr fällen

  10. #29
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 5

    Konamis Mastermind Hideo Kojima hat sich zu einem möglichen 5. Teil der Metal Gear Serie geäußert:



    "Ich fange an über MGS5 nachzudenken. Und das obwohl Snakes Story mit dem 4. Teil beendet wurde. Was MGS5 angeht; wird sich wohl Kojima Productions darum kümmern."
    Man darf gespannt sein, ob sich Kojima-San wirklich von MGS5 fernhalten wird.

    onpsx.de - Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 5

  11. #30
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich denke der neue Teil wird die Geschichte von Big Boss nach Snake Eater erzählen.

  12. #31
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Die Story UM Snake ist abgeschlossen denke nicht das noch was in der richtung kommt.
    Ich würde sagen entweder wird ein totaler Flop oder DAS Highlight.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich denke mal,da die Saga um Snake nun offiziel beendet iss wird es auch keinen Teil mit raiden,Akibe oder Big Boss geben.Denke mal eher das es eine/e komplett neue/s Spiel/Serie geben wird die dann auch nich mehr Metal Gear heisst.Wäre ja ziehmlich monoton wenn wieder ne Superwaffe/Superpanzer auftauchen würde

  14. #33
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    och man metal gear heißt nun mal der roboter obwohl er in teil 4 nur ne untergeordnete reihe spielte
    wenn er sagt mgs5 dann wird snake wieder kommen allerdings bestimmt anders als bisher samt metal gear
    MG5 würde ne staffel übergabe bedeuten aber der roboter bleibt

    er kann MG nicht ohne Snake UND OHNE Metal Gear machen , das sist so als willst du ne pizza ohne käse , und tomaten zu macheh möglich wäre es aber kaum jemand würde das wollen

  15. #34
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Nicht nur der Roboter auf shadow moses heißt metal gear, metal gear sind überhaupt diese Roboter, wie zum besispiel: Metal Gear MK2 und 3
    Metal Gear ist metal gear und wird nicht umbenannt denke es wird aber mgs5 heiße auch ohne snake!

  16. #35
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich frag mich nur wen man da Steuern wird vielleicht den Sohn von Raiden oder vielleicht einen neuen Chara.

  17. #36
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    mgs5 geht ohne snake oder anderen seinen vater nicht weil er Solid Snake heißt
    sprich sein Solid in Titel heißt das höchstwahrscheinlich auch ein Solid in Spiel

  18. #37
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Es wurde aber bis jetzt nur bekannt gegebe das ein fünter Teil erscheinen soll aber nicht dass er MGS5 heißt.

  19. #38
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Solid heißt ja nicht unbedingt Snake u.s.w. sondern es ist das englische Wort für verlässlich/standfest.

    Also lehnt euch jetzt mal nicht so weit aus dem Fenster, Snakes Saga ist vorbei, mann muss es jetzt mal endlich einsehen!

  20. #39
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Und chemisch gesehen heisst Solid fest...
    In der Serie geht es doch nicht nur um Solid Snake und Metal Gear und wer was anderes sagt hat die Geschichte nich ganz verstanden.
    Warum nich gleich das Geschehen ins Jahr 2173 verlegen und das Spiel Metal Futur nennen.

  21. #40
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Also ich hab nie behauptet das man Snake auch im nächsten Teil steuert.^^"
    Ich denke eher das man einen neuen Chara steuern wird.

Seite 2 von 176 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist