Seite 12 von 176 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3513
  1. #221
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wo anders wurde schon gemutmaßt das das gar nicht Raiden ist sondern Sunny, wegen der Farbe der Augen(Raiden=Blau), (Sunny=Braun)!
    sunny ??? näääää dat kann i net glauben wenn dann sein sohn ^^
    aber schaun wir mal wenn das raiden bild auch in besserer quali gibt

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Also das sieht zwar Raiden schon sehr ähnlich aber mich bringen die Augen (oder eher das) und auch die Rüstung etwas zum Zweifeln, denn wenn man mal auf die Schulter guckt sieht man dass da n bisschen orange und silbergrau zu sehen is und bei Raiden sah das ja etwas anders aus, allerdings finde ich es unwahrscheinlich dass Gray Fox in der Form interessant ist, eher das Treffen von Big Boss und Gray Fox oder so. Aber da sah Gray Fox noch nicht so aus...
    Außerdem: Hat hier jemand daran gezweifelt dass das auf dem Bild Big Boss is?!?!
    Das sieht man doch sofort! Snake ist es nicht und Solidus ist direkt noch dem Augenverlust gestorben also muss es Big Boss sein!
    Meine Vermutung:wenn das mit dem Zeitsprung stimmt dann werden sicher Big Boss und Raiden die Hauptpersonen sein, naja vielleicht ist das mit Raidens Auge jetzt nur auf dem Bild so, eigentlich sieht er da auch älter aus aber die Grafik ist halt besser als in MGS 4!

    PS: Zu dem Kommentar zu meiner Bemerkung was Snake und Big Boss angeht sag ich jetzt nichts mehr, scheinbar will man mich bei dem Thema missverstehen!

  4. #223
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Das müsste schon viel heftiges nach MGS4 passiert sein wenn sie so fertig aussieht

  5. #224
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Kojama hat im Interview, aber keinen Namen genannt.

    Code:
    Interviewer: "Is that Big Boss?"
    
    Kojima: It's a little different from XX
    
    (or XXX's next form is a little different)
    
    Interviewer: "Whaaaattt? Different???"
    PlayStation Insider - PSINext Discuss PS3, PS2, PSP - PS3 News

    Ich denke trotzdem das es Raiden ist, denn Gray Fox sah nie so aus, da er nach dem Versuch gleich den Ninja-Anzug bekam. Ich denke, dass es eine direkte Fortsetzung von MGS3 ist und die Prequel von MGS4, da ja gesagt wird, dass es in mehreren Zeitabschnitten spielen soll.

  6. #225
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    bitte kein Raiden Game -.- Auch wenn er in MGS4 etwas cooler war, mag ich ihn trozdem nicht.

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ein Remake der MSX Teile halte ich für ausgeschlossen, in einem Interview in der GamePro hat HK folgendes dazu gesagt:

    GP: Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Remakes von Titeln wie Metal Gear 1 und 2 zu machen?

    H.K.: Zuerst mal denke ich, dass es nicht cool wäre, jetzt Remakes davon zu bringen. Ich jedenfalls werde es nicht tun.
    Wenn jemand anderes Aufgüsse der MSX-Klassiker machen möchte ... warum nicht?
    Aber ich: kein Interesse.


    EDIT: Oh ich häng etwas hinterher aber war so viel zu schreiben.
    lol..der soll sich mal nicht so anstellen. beim MGS1 Remake hatt er doch auch nichts dagegen gehabt -.-

  7. #226
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    So wie sich dieses Interview anhört könnte man fast vermuten dass Snake doch noch n Sohn oder vielleicht selbst n Klon hat und der andere vielleicht der Sohn von Raiden ist, oder vielleicht wirklich Sunny aber ich mein: WIE BRUTAL SCHEIßE WÄRE SO EINE STORY!!!
    Ich persönlich hoffe dass es so wird wie ich das vermute und es um Big Boss und Raiden geht!

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    So wie sich dieses Interview anhört könnte man fast vermuten dass Snake doch noch n Sohn oder vielleicht selbst n Klon hat und der andere vielleicht der Sohn von Raiden ist, oder vielleicht wirklich Sunny aber ich mein: WIE BRUTAL SCHEIßE WÄRE SO EINE STORY!!!
    Ich persönlich hoffe dass es so wird wie ich das vermute und es um Big Boss und Raiden geht!
    Habe ich mich bei MGS 2 auich gefragt Aber bei Hideo weiß man nie was er sich ausdenkt

  9. #228
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Man kann auch alles runtermachen, ich find MGS 2 gar net so schlecht aber ne Story die nach MGS 4 spielt und vielleicht sogar sowas wie n Solid Snake-Abkömmling beinhaltet geht echt gar net! Das ist unrealistisch, dieser Kampf ist wirklich vorbei...
    Aber das war jetzt auch nur mal so gesagt wegen dem Interview, ich denke nicht das Kojima sich sowas traut!

  10. #229
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    wenn es wirklich big boss sein sollte, dann kann es aber nicht raiden sein, weil :
    big boss irgendwann in den 30ern geboren und starb 2014
    auf dem bild ist er maximal 50 jahre alt also irgendwann 1980

    von raiden ist kein geburtsdatum bekannt aber man weiss dass solidus ihn in jungen jahren von seinen eltern nahm und das war in einem krieg in den 80ern

    was ich damit sagen will ist, dass es chronologisch nicht zusammenpasst

  11. #230
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Nicht mitgelesen?
    Es war von Geschichtlichen Sprüngen zwischen der Zeit die Rede, Beispiel: 1. Akt: Big Boss irgendwann nach MGS 3, 2. Akt Raiden vermutlich 2011 in der Area, 3. Akt wieder BB und dann 4. Akt wieder Raiden, oder vielleicht auch andersrum.
    Eben dass die beiden Geschichte nicht zusammen spielen aber im selben Game sind!

  12. #231
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    k wenn ich das richtig verstanden hab soll MGS 5 ne art lückenfüller der storyline werden ?

  13. #232
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    möglich...

  14. #233
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    ich glaube das es am schluss auch das sein wird ein lücken füller weil sonst ergibt irgendwie nicht einen sinn ein fortsetzung nach mgs 4 sowieso nicht

  15. #234
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Wäre natürlich geil, aber ich wäre immer noch für die direkte Fortsetzung von MGS 3, also chronologisch gesehen.

  16. #235
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    dafür gibt es ja portaple ops

  17. #236
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Jo aber nur für die PSP, die ich z.B. nicht habe. Und auserdem wäre das in High-end Grafik geil.

  18. #237
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat JasonX1991 Beitrag anzeigen
    Jo aber nur für die PSP, die ich z.B. nicht habe. Und auserdem wäre das in High-end Grafik geil.
    ein remake von po schliesse ich mal kommplet aus

  19. #238
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hab was rausgefunden, seht euch mal das Zeichen auf der Mütze von Big Boss an da stegt drauf : Mutares Sans Frontieres
    Sans Frontieres ist französich und bedeutet soviel wie ohne Grenze, grenzenlos und Mutare ist die viertgrößte Stadt in Simbabwe und liegt nur 8 Kilometer von der Grenze von Mosambik entfernt.
    Und nun ratet mal wen Big Boss in Mosambik traf!
    Richtig: Frank Jaeger!

  20. #239
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Und die Daten würden auch hinhauen, Big Boss traf Gray Fox damals das erste Mal als der noch kleiner war 1966, das ist 2 Jahre nach MGS 3.
    Und nun seht auch die anderen Zeiten an: MGS 1 2005, MGS 2 Tankervorfall 2007, MGS 2 Big Shell-Vorfall 2009 und Sunny wurde von Raiden befreit 2011.
    Es sind immer 2 Jahre distanz, naja nur MGS 4 sticht etwas raus aber sonst!

  21. #240
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    das ergibt jetzt wenn du es so sagst voll sinn ich glaube jetzt wirklich das es nach mgs3 und po spielt also ein prequel mit big boss

Seite 12 von 176 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist