Seite 13 von 176 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3513
  1. #241
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Aber irgednwie macht sich Hideo auch so richtig lächerlich.

    MGS 1 - Letzer Teil

    MGS 2 - Sollte wider der letzte Teil

    MGS 3- Ebenso

    MGS 4 - Ebenso


  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Nein nicht ganz Portable Ops war glaube ich 1970, ist also weit danach...

  4. #243
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Aber irgednwie macht sich Hideo auch so richtig lächerlich.

    MGS 1 - Letzer Teil

    MGS 2 - Sollte wider der letzte Teil

    MGS 3- Ebenso

    MGS 4 - Ebenso

    Beschwer dich doch bei ihm wenn es dich so nervt dass er immer neue MGS macht!


  5. #244
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    ich glaube eher das das game in mehreren zeiten spielt weil schaut euch doch mal "raiden"an der sieht ein wenig ramponiet aus vieleicht wegen einem kampf oder nach dem ausbruch aus der area 51 und da war big boss ja schon "tot" und auserdem nicht so jung

  6. #245
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Nehmen wir, also zumindest ich, auch an, ich glaube nicht dass das Fox ist, könnte allerdings vielleicht auch Aufschluss geben wo Raiden herkommt sollte das Fox sein!
    Ich mein die ähnlichkeit wäre mehr als ERSCHRECKEND und dass er der "Cyborgninja" ist ist doch dann auch kein Zufall mehr. Mal ganz abgesehen davon dass es die Patriots waren!

  7. #246
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Mal ne ganz neue Idee, würde aber n riesen Spiel versprechen: Also nur mal gesponnen, erst wird erzählt wie Big Boss Jaeger trifft der so genannt wird weil er die Gegner so gut abschlachten kann! Dann erfährt Jaeger dass Boss´s Name John oder auch Jack ist, er kriegt irgendwie irgendwann einen Sohn den er aber im Krieg verliert...wie auch immer!
    Der heißt jetzt ganz zufällig dann auch Jack, Jack the Ripper weil er als Kindersoldat die Gegner so schön abschlachtet und der kriegt irgendwann nen Sohn der John heißt!!!
    HALLOOOO?!?!?!?!
    EDIT: Und dann wird diese ganze Geschichte irgendwie miteinander in MGS 5 verknüpft!

  8. #247
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    wie bist du den da drauf gekommen könnte möglich aber irgendwie glaube ich das nicht

  9. #248
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ich ehrlich gesagt auch nicht aber die Zusammenhänge sind doch echt witzig wenn mans aus der Perspektive sieht weil ich mein, das auf dem Bild könnte doch wirklich Jaeger sein und der sieht doch nun Raiden eigentlich ziemlich ähnlich und alle Bilder von Fox auf denen er nicht aussieht wie in MGS 1 da sieht man von ihm nur die Haare und die Augen, ab Nase ist immer alles verdeckt! Wie Jaeger wirklich aussieht wissen wir gar nicht!

  10. #249
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    gut aber im mgs 1 remake für die gc sieht man gray fox in sons of liberty grafik und der sieht raiden nicht sehr änlich

  11. #250
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Keine Ahnung hab ich zum Glück nicht gespielt, soll ja nicht so dolle sein.
    Aber da war er doch eh schon entstellt! ;-)

    EDIT: Außerdem: Es war ja nur so eine Idee, hab ja extra geschrieben: "nur mal gesponnen"

  12. #251
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Und die Daten würden auch hinhauen, Big Boss traf Gray Fox damals das erste Mal als der noch kleiner war 1966, das ist 2 Jahre nach MGS 3.
    Und nun seht auch die anderen Zeiten an: MGS 1 2005, MGS 2 Tankervorfall 2007, MGS 2 Big Shell-Vorfall 2009 und Sunny wurde von Raiden befreit 2011.
    Es sind immer 2 Jahre distanz, naja nur MGS 4 sticht etwas raus aber sonst!
    Ha...dann wäre meine These, die ich die ganze Zeit gesagt habe auch bestätigt, denn ich sagte ja ich hoffe und denke, dass es chronologisch der Nachfolger von MGS 3 ist. Und die Idee mit Jaeger ist gut.

  13. #252
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    Keine Ahnung hab ich zum Glück nicht gespielt, soll ja nicht so dolle sein.
    Aber da war er doch eh schon entstellt! ;-)
    naja ich hab ja das original und das remake weil ich sie sammle aber das tut jetzt nichts zur sache in mgs tts sieht man gray fox s gesicht recht gut eigentlich war nur sein linkes auge entstehlt
    ansonst hat man es aber gut gesehen bis auf die harre aber sonst....

  14. #253
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Naja ich hab mir mal grad n Vid davon angeguckt und eigentlich, find ich sieht man da nicht ganz so viel...und was man sieht finde ich könnte wenn man es mit direkt mit Raiden vergleicht gewisse ähnlichkeiten zeigen...ich sage ja vielleicht ist das auch totaler Schwachsinn aber wenn es doch so ist...und wir werden es zweifelsohne irgendwann sehen...dann denkt ja an meine Worte.
    Ansonsten: Es war eben nur so ein Gedanken den ich mal zu Sprache bringen wollte, es ist unwahrscheinlich ja, aber unmöglich? Meiner Ansicht ist bei Kojima nix unmöglich!

  15. #254
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Also ich finde deine Ideen Klasse. Auch diese Verknüpfungen sind echt gut. Wäre wirklich cool, wenn es dann so in MGS 5 wäre.

  16. #255
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Endlich mal etwas Zustimmung!!!
    Danke!!!

  17. #256
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    also ich fand das MGS fürn Cube, recht gut, dafür das es nicht von Kojima selbst kam (wurde von Silicon Knights entwickelt)

    aber selbst wenn das Spiel in verschiedenen Zeitepochen spielen sollte, die außerdem so weit auseinanderliegen würden, frag ich mich wie man das zu einem vernünftigen Zusammenhang bringen will.

  18. #257
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    also ich fand das MGS fürn Cube, recht gut, dafür das es nicht von Kojima selbst kam (wurde von Silicon Knights entwickelt)

    aber selbst wenn das Spiel in verschiedenen Zeitepochen spielen sollte, die außerdem so weit auseinanderliegen würden, frag ich mich wie man das zu einem vernünftigen Zusammenhang bringen will.
    1. Kojima wird das schon hinkriegen
    2. Wenn man da nen Zusammenhang sucht ist doch meine Version echt nicht schlecht!
    Ich meine: Wie kann man Raiden und Big Boss besser in Zusammenhang bringen als über Fox sollte meine Theo stimmen?!

  19. #258
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hehehe...ich hab nochwas: das R könnte auch für Rhodesien stehen, so hieß Simbabwe damals noch!
    Da hat Jaeger übrigens auch Naomi gefunden...

  20. #259
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    hmm die idee is nicht schlecht und hört sich durchaus realistisch an.
    das würde jedoch solidus aussage widersprechen, nämlich dass er raidens eltern ermordet hat.
    außerdem is mir grad aufgefallen, dass naomi hunter und frank jaeger im grunde die gleichen nachnamen haben, was auf eine eventuelle verwandschaft deutet.

  21. #260
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Das ist doch nicht Naomis echter Name. Wenn ich mich recht erinnere hat sie Jaeger so genannt um sie als seine Schwester darzustellen.
    Und Jaeger war doch auch nicht Jaegers echter Name er wurde erst Hunter von seinen Mitkämpfern genannt weil er so ein guter Jäger ist. Wegen seiner paar Deutschkenntnisse wurde er dann in Jaeger umbenannt. Beide haben eigentlich gar keine echten eigenen Namen!
    Und: Ich kann mich nicht erinnern dass Solidus sowas gesagt hat, ich glaube du verwechselst Jaeger mit Solidus, Jaeger hat Naomis Elter umgebracht.
    Solidus hat, zumindest nach Database, Raiden nur auf dem Schlachtfeld gefunden auf der Suche nach Kindersoldaten.

Seite 13 von 176 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist