Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    -~ Afterfall: Insanity ~-


    Genre: Third-Person-Horror-Shooter
    Entwickler: The Games Company (TGC)
    Publisher: The Games Company
    Systeme: Xbox 360, PS3, PC
    Release: Frühjahr 2011


    E3 Debut Teaser


    Berliner Publisher sichert sich die europaweiten Rechte am technisch imposanten und storylastigen Horror-Shooter Afterfall: Insanity.

    Für die Freunde von storygetriebenen Horror-Shootern wirft das Frühjahr 2011 bereits große Schatten voraus. Mit Afterfall: Insanity erscheint zum aller ersten Mal überhaupt ein Unterhaltungsprodukt im ausgesprochen originellen und fantastischen Afterfall-Universum.

    Die Handlung führt einen Psychiater als virtuellen Helden in die trostlosen Ruinen einst blühender Städte und bekannter Gegenden in Europa - oder besser gesagt in die Zufluchtsorte darunter. In vor sich hin rottenden Bunkern und Schutzbereichen hat sich die Menschheit auf ein Überleben nach dem nuklearen Holocaust vom Oktober 2012 mehr schlecht als recht eingerichtet. Sie kämpft ums Überleben gegen Mutanten, mordende Söldner und andere Gefahren des nuklearen Winters.

    In dieses gespenstisch wirkende Szenario eingebettet, stellt Afterfall: Insanity seine angsteinflößende Geschichte in selten erlebter Intensität dar. Dank unvorhersehbarer Ereignisse, Storywendungen und erzählerischer Kniffe steht die Geschichte einer atemberaubenden Grafik in nichts nach. Dank der aktuellen Unreal Engine geizt Afterfall: Insanity nicht mit grandiosen Effekten und gekonnter Architektur und stellt seine düstere und stimmige Atmosphäre imposant zur Schau.
    Der Release von Afterfall: Insanity ist für Anfang 2011 auf PC und Next-Gen-Konsolen geplant.

    Quelle: the-games-company.com
    Bilder: krawall.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland   Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland   Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland   Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland  

    Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland  

  2. Anzeige

    Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Hat meiner Meinung nach sehr viel Potential

    Aber ob sie wirklich Horror hineinmachen, wenn über ihnen die USK steht? Mal schauen.

  4. #3
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Ach wenn die USK nicht wär
    Um Himmels Willen dann würden Menschen Amok laufen.

    Das Spiel sieht Interessant aus.Die Entscheidung ob es gekauft wird hängt von neuen Infos ab.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Ach wenn die USK nicht wär
    Um Himmels Willen dann würden Menschen Amok laufen.

    Das Spiel sieht Interessant aus.Die Entscheidung ob es gekauft wird hängt von neuen Infos ab.
    Richtig
    Und wäre der Alkohol umsonst, wären wir alle Alkoholiker
    Kleiner Scherz am rande.

    Ich stimm dir aber zu sieht wirklich sehr interessant aus und macht lust auf mehr
    Loki hält uns sicher auf den laufenden ^^

  6. #5
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    na, mal schauen wie das fertige produkt wird, vom ersteindruck her fällts auf jeden fall in mein "beuteschema"!!!

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Es ist das erste lange Gameplaymaterial aufgetaucht, anfangs war ich noch sehr gefesselt, die Stimmung und Soundkulisse fand ich grandios, als es dann mit den Kämpfen losging war mein Bild nicht mehr ganz sooo gut. Das Kampfsystem scheint sehr hakelig zu sein, vor allem der Lacher sind manche Nahkampfattacken mit der Axt, in dem der Gegner einfach zu Boden fällt als würde man ihn nur verprügeln. Ich denke das Spiel kommt so auf jeden Fall durch die USK, zuviel Gewalt scheints nicht zu geben. Würde man die Action weglassen, wäre mein Eindruck bedeutend besser, aber so oder so freue ich mich auf Horrornachschub und bin gespannt. Aber macht euch selbst ein Bild davon:


  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Etwas neues Gameplaymaterial...


  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Etwas neues Gameplaymaterial...

    YouTube - Afterfall: InSanity Game Play 2011
    Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Silent Hill und Alan Wake, mit einer Prise Resident Evil
    Sollte man auf jeden Fall im auge behalten.

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Silent Hill und Alan Wake, mit einer Prise Resident Evil
    Sollte man auf jeden Fall im auge behalten.
    Jap, auf jeden Fall, schaut wirklich sehr atmosphärisch aus, könnte wirklich was werden.

  11. #10
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Silent Hill und Alan Wake, mit einer Prise Resident Evil
    Sollte man auf jeden Fall im auge behalten.
    Du schreibst mir aus der Seele! Allerdings sehen mir die Bewegungsabläufe des zu steuernden Charakters machmal etwas...hackelig aus.
    So ruckelig, irgendwie.
    Oder meine ich das nur? Also mich erinnert es auf jeden Fall stark an Silent Hill.
    Ich drücke den einheimischen Entwicklern mal stark die Daumen!

  12. #11
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Du schreibst mir aus der Seele! Allerdings sehen mir die Bewegungsabläufe des zu steuernden Charakters machmal etwas...hackelig aus.
    So ruckelig, irgendwie.
    Oder meine ich das nur? Also mich erinnert es auf jeden Fall stark an Silent Hill.
    Ich drücke den einheimischen Entwicklern mal stark die Daumen!

    Also ich finde, dass der Bewegungsablauf beim "Schlagen" (z. B. mit der Axt) ziemlich komisch ist. Die reagieren auch n bisschen ... naja: unnormal. Außerdem lässt (nach den Gameplay-Videos zu beurteilen) die K.I. ein wenig zu wünschen übrig. Oder sind Zombies im Allgemeinen einfach nur dumm? *g*

    Aber die Atmosphäre ist echt der Hammer, man kommt sich ein wenig vor wie in einem Horrorfilm. Fesselnd!

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Ja die Atmo wenn man grad nicht kämpft ist wirklich klasse, wie ich aber eben auch schon anmerkte: sobald man kämpft sieht das alles noch etwas hakelig aus und ich ahne schon Steuerungsmängel. Aber da man ja scheinbar immer noch am Spiel werkelt und das 1. Q schon längst vorbei ist habe ich Hoffnung das man da noch etwas nachbessert.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Afterfall: Insanity - E3 Gameplay-Trailer


    Das polnische Entwickler-Team Nicolas Entertaintment Group hat für den post-apokalyptischen Shooter “Afterfall: Insanity“ einen neuen Gameplay-Trailer zur E3 veröffentlicht. Der Titel soll im vierten Quartal 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    Die Handlung ist im Jahre 2034 nach einem nuklearen Weltkrieg angesiedelt. Der Spieler zieht in der Rolle eines Psychiaters durch die trostlosen Ruinen einst blühender europäischer Städte - oder besser gesagt durch die Zufluchtsorte darunter. In vor sich hin rottenden Bunkern und Schutzbereichen kämpft die Menschheit ums Überleben gegen Mutanten, mordende Söldner und andere Gefahren des nuklearen Winters.

    http://www.play3.de/2011/06/08/after...eplay-trailer/


    ---

    Afterfall: Insanity - Neue postapokalyptische Bilder


    Die Nicolas Entertainment Group veröffentlichte neue Screenshots zu ihrem postapokalyptischen Horror-Shooter “Afterfall: Insanity“. Die Handlung des Titels ist 20 Jahre nach dem dritten Weltkrieg angesiedelt. Die Überlebenden hausen in den trostlosen Ruinen einst blühender europäischer Städte - oder besser gesagt in den Bunkern und Zufluchtsorten darunter. Doch diese Behausungen sind alles andere als sicher, wie sich herausstellen soll.
    In vor sich hin rottenden Bunkern und Schutzbereichen kämpft die Menschheit ums Überleben gegen Mutanten, mordende Söldner und andere Gefahren des nuklearen Winters.
    Der Spieler schlüpft in die Rolle des Psychiaters Albert, der die Psyche der in der Enge lebenden Menschen beobachten sollte und vor allem den Überlebenden mit Klaustrophobie helfen soll, auch wenn er ist selbst nicht davor gefeit ist. Im Spielverlauf wird er herausfinden, wer hinter all dem steckt, wer wirkliche Freunde sind und wer nicht.
    Das Grusel-Spektakel “Afterfall: Insanity” erscheint 2011 für PS3, Xbox 360 und PC.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_001-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_002-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_003-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_004-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_005-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_006-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_007-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_008-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_009-afterfall-insanity.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/afterfall-insanity-e3-09062011/thumbs/thumbs_010-afterfall-insanity.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/09/after...tische-bilder/

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    New Gameplay


  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Sieht für mich nach 'nem schwachen Dead Space-Klon aus. Wird trotzdem im Auge behalten.

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland

    Ich hatte auch Dead Space im Hinterkopf. Aber ich bin ab sofort skeptisch was diverse "Billig-Produktionen" angeht. Bin jüngst wieder bei einem vielversprechendem Game ernüchtert gewesen. Abwarten, ausleihen, mich hauts nicht extrem vom Hocker, zudem sind die Interaktionseinblendungen irgendwie grottig.

  18. #17

Ähnliche Themen


  1. White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß: 159898 Einmal Bosten im Jahre 1930, dazu eine kleine Geistergeschichte, das alles in Schwarz-Weiß verpackt, und fertig ist ein neues...

  2. Afterfall: Insanity: Anfang 2011 dürfen sich Horror-Shooter Freunde auf einen neuen Titel freuen. The Games Company kündigte “Afterfall: Insanity” an, einen 3rd Person...

  3. Crytek's (UK) neuer IP-Shooter: Aus einem Tweet und einem LinkedIn Profil geht hervor, dass Crytek eine neue IP entwickelt und stattdessen den TPS mit dem Name 'Redemption'...

  4. Dark Void Neuer Capcom Shooter: Dark Void kann man als eine Mischung aus Halo und GOW beschreiben, da es eine futuristische Story besitzt aber in third-person spielt. Story:...

  5. Neuer Horror Film:Freitag der 13te - Willkommen in CrystalLake: Wahrscheinlich haben schon einige davon gehört. Der Film ist von den machern von Texas Chainsaw Massacre. Das heißt es kommt bestimmt wird so ein...