Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JohanElmander JohanElmander ist offline

    X Box geht erst mit verzögerung aus :/

    Hallo liebe User,

    Ich habe ein Problem mit meiner X Box 360..
    Villeicht haben auch andere das gleiche Problem..
    Unszwar: Wenn ich meine X Box 360 ausschalte, dann läuft die X Box noch und erst nach c.a 10-15 sek geht sie aus ??
    Außerdem höre ich immer geräusche aus der X Box ?

    Hoffe jmd kann mir weiterhelfen
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    X Box geht erst mit verzögerung aus :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: X Box geht erst mit verzögerung aus :/

    Das ist normal.
    Die Xbox bzw der Kühler läuft noch ein bisschen nach, damit die Xbox noch ein bisschen heruntergekühlt wird, bevor sie ausgeht.

  4. #3
    JohanElmander JohanElmander ist offline

    AW: X Box geht erst mit verzögerung aus :/

    ja aber wieso kommen dann so komische Geräusche
    und das geht erst seit ein paar tagen so .. davor war nix

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: X Box geht erst mit verzögerung aus :/

    Was für Geräusche sind das?

  6. #5
    JohanElmander JohanElmander ist offline

    AW: X Box geht erst mit verzögerung aus :/

    wie wenn ein Motor laufen würde und dann kommen da ruckel geräusche

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: X Box geht erst mit verzögerung aus :/

    Motorgeräuche bei der XBOX sind definitiv nicht gut und gehören auch nicht zur normalen Soundkulisse der Konsole.
    Evtl hast du ein Spiel im Laufwerk welches die Geräusche erzeugt.
    Wenn ja versuch mal die Konsole ohne Disk auszuschalten.
    Sollte das der Fall sein hat die Disk eine Unwucht.

  8. #7
    JohanElmander JohanElmander ist offline

    AW: X Box geht erst mit verzögerung aus :/

    hmm werde ich mal versuchen

Ähnliche Themen


  1. Verzögerung beim Zocken: Hallo, habe folgendes Problem: Schließe ich meine Ps3 auf meinem RöhrenTV an läuft alles wie geschmiert. Schließe ich sie aber nun an meinen...

  2. Verzögerung beim Spielen: Hallo Leute, tut mir leid wenn ich gegen irgendeine Regel hier verstoße oder im falschen Bereich poste aber ich bin neu hier. Also, zum Problem:...

  3. Verzögerung bei Band Hero: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem die Nintendo Wii zugelegt gemeinsam mit dem Spiel Band Hero. Dazu noch ein...

  4. maus-verzögerung: servus allerseits habe folgendes problem (nur im vista): im normalen desktop-betrieb kommt mir die mausbewegung irgendwie nicht so "flüssig" vor,...