Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragonball Z Kinect

    Ihr lest richtig.. es kommt ein DBZ Game für Kinect und zwar schon diesen Oktober in den USA und EU.

    Namco Bandai arbeitet da mit Spike zusammen.. dem Entwickler der auch die letzten DB Games erschaffen hat.

    Mit über 100 Moves inklusive KameHameHa sollen Fans sich wie in die Serie versetzt fühlen.

    Fans werden außerdem mit neuem Anime-Filmmaterial verwöhnt, das es in Europa und den USA vorher noch nie zu sehen gab. Außerdem werden über 50 spielbaren Charakteren sowie ein völlig neuer Charakter zur Verfügung stehen. Dragon Ball Z für Kinec wird nicht nur den Kinect-Sensor wirksam einsetzen sondern auch die QR-Code Funktionalität unterstützen und so den Fans ermöglichen spezielle QR-Codes zu nutzen um Charaktere und Power-Ups im Spiel freizuschalten.

    “Es wird für alle Fans der Dragon Ball Z-Serie kein besseres Gefühl auf der ganzen Welt geben, als vor ihren Fernsehern zu stehen und mit den eigenen Fäusten wilde Schläge auf ihre Feinde hinabregnen zu lassen. Mit dem Kinect-Sensor kann das Entwicklerteam endlich den Traum von Millionen von Fans, sowohl des klassischen Spiels wie auch des zeitlosen Animes, verwirklichen. Dieses Spiel wird die nächste Generation der interaktiven Unterhaltung im Dragon Ball Z-Universum repräsentieren”.
    sagt Carlson Choi, Marketing-Vizepräsident von NAMCO BANDAI Games America.

    Spieler können zwischen dem ‘Story Modus’ und dem ‘Score Attack’-Modus wählen und den Kämpfen und Ereignissen der Story von Dragon Ball dabei zum ersten Mal aus der Ego-Perspektive folgen. Die aufregenden Kämpfe werden mit Kamera-Einstellungen im Anime-Stil dargestellt der Spieler muss sich genau so verhalten wie es der Anime-Charakter auch tun würde. Er muss die Angriffe und Bewegungen einer bestimmten berühmten Szene ausführen die dann eine Reihe von Demo-CG-Szenen und Angriffen auslöst und kann so die gigantischen Boss-Kämpfe intensiver als jemals zuvor erleben. Im ‘Score Attack’-Modus müssen die Gegner in 1-gegen-1-Kämpfen besiegt werden um die höchste Punktzahl zu erhalten.





    Dragon Ball Z Kinect Coming October 2012, First Screenshots - Saiyan Island

  2. Anzeige

    Dragonball Z Kinect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Dragonball Z Kinect

    Und im Multiplayer kann man den tollen "Fusions-Tanz" machen???

    Da bin ich ja mal gespannt...

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dragonball Z Kinect

    Das wird doch nichts gescheites. Die Fights sind einfach viel zu schnell und man steht wie so ein Volldepp vor der Kinect-Kamera.

  5. #4
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dragonball Z Kinect

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Und im Multiplayer kann man den tollen "Fusions-Tanz" machen???

    Da bin ich ja mal gespannt...
    stell ich mir geil vor, also früher in der schule hat der tanz aufjedenfall geklappt aber heute???

    ne aber was willste da groß machen? schwing dein linken arm, dann "hauste" als beispiel vegeta ins gesicht, dann kommt de kurze cut scene und dann darfste dem rechten arm bewegen uhhhhhhhh.

    wobei ich stell mir das gegen boo ziemlich geil vor. stellst dich breitbeinig hin, die arme in die höhe und rufst: People of the earth, share your energy with me XD das muss geil sein.

  6. #5

  7. #6
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Dragonball Z Kinect

    Naja ich halte davon mal Garnichts. Sorry, aber ich bin eh kein Kinect spieler und damals als ich DBZ für die wii angespielt habe wahr mir das zuviel rumgefuchtel undauf dauer auch anstrengend.
    Zumal denke ich wird oder kann es nicht richtig umgesetzet werden.

  8. #7
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dragonball Z Kinect

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Naja ich halte davon mal Garnichts. Sorry, aber ich bin eh kein Kinect spieler und damals als ich DBZ für die wii angespielt habe wahr mir das zuviel rumgefuchtel undauf dauer auch anstrengend.
    Zumal denke ich wird oder kann es nicht richtig umgesetzet werden.
    Wii und Kinect sind zwei verschiedene Welten.
    Bei der Wii benutzt Du die Remotes und Nun-Chuks etc, bei Kinect bist vollkommen Du der Controller, Exterminator.
    Und wieso denkst Du, dass man es nicht umsetzen wird bzw. kann?

  9. #8
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Dragonball Z Kinect

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wii und Kinect sind zwei verschiedene Welten.
    Bei der Wii benutzt Du die Remotes und Nun-Chuks etc, bei Kinect bist vollkommen Du der Controller, Exterminator.
    Und wieso denkst Du, dass man es nicht umsetzen wird bzw. kann?
    Ich meinte einfach das es einfach nichts für mich ist. LESEN Hilf, TiehJay
    Und ich glaube auch nicht das es so der Burner werden wird, aber den rest wird man dann ja schon sehen

  10. #9
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dragonball Z Kinect

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Ich meinte einfach das es einfach nichts für mich ist. LESEN Hilf, TiehJay
    Und ich glaube auch nicht das es so der Burner werden wird, aber den rest wird man dann ja schon sehen
    Die Rechtschreibung lernen könnte auch helfen.
    Du meintest, dass Du kein Kinect-Spieler bist und DBZ bei der Wii Dir schon damals viel zu anstrengend war.
    Und nur weil es Dir damals auf der Wii zu anstrengend war, muss es nicht zwangsweise genauso mit Kinect sein.
    Außer man versucht die Kampf-Moves aus DBZ exakt nachzumachen... !
    Aber trotzdem sind es zwei verschiedene Welten.

    Und wieso glaubst Du nun, dass man es nicht umsetzen kann bzw. das es nicht gut wird?
    ___________________________

    Wie es letztendlich umgesetzt wird, werden wir spätestens beim Release erfahren.
    Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

  11. #10
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Dragonball Z Kinect

    Weil es ganz logisch ist!
    Und außerdem würde ich erstmal dein leben im Griff bekommen, dann können wir gerne weiter Reden über meine ( so schlimme ) Rechtschreibung ne kleiner

    Weil die Kinectspiele noch nicht so 100% sind das man mit den Bewegungen hinterherkommt, aber wenn du so Scharf drauf bist dann hole es dir doch, ich meine halt das ICH denke das es nicht so dolle wird.

  12. #11
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dragonball Z Kinect

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Weil es ganz logisch ist!
    Und außerdem würde ich erstmal dein leben im Griff bekommen, dann können wir gerne weiter Reden über meine ( so schlimme ) Rechtschreibung ne kleiner

    Weil die Kinectspiele noch nicht so 100% sind das man mit den Bewegungen hinterherkommt, aber wenn du so Scharf drauf bist dann hole es dir doch, ich meine halt das ICH denke das es nicht so dolle wird.
    Es ist logisch, dass es nicht umgesetzt werden kann?
    Also Deine Argumentation ist echt für den Allerwertesten..
    Und ich habe mein Leben sehr wohl im Griff, danke der Nachfrage.
    Frage mich grade nur, wieso Du mich jetzt so 'angreifst'?

    Und ich bin gewiss nicht sonderlich scharf auf das Spiel, ist nur eine witzige Vorstellung, dass Dragonball mit Kinect kompatibel sein soll.
    Seine damaligen Vorstellungen Son Goku und andere nachzumachen und aus ihrer Perspektive zu kämpfen..

    Und "klein" bin ich gewiss nicht.
    Und wenn Du nun mein Alter (20) meinst, dann darf ich ein wenig lachen.
    Physisches und psychisches Alter sind zwei große Unterschiede.

    MfG
    TiehJay

  13. #12
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Dragonball Z Kinect

    Also du Verstehst es nicht wie ich das meine also würde ich mal Besser sagen ( klappe halten, anstatt unfug zu Reden )...
    Und So ich Beende die Disskusion hiermit mit dir da man mit dir nicht Reden kann, weil du nicht in der lage dazu bist

    Ich habe Gesagt das ICH es nicht kaufen werde, und Fertig und jetzt kannste weiter lego spielen gehen

    PS: achja Angreifen wollte ich dich garnicht aber wenn du so Wehleidig bist dann sorry

  14. #13
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Dragonball Z Kinect

    3....2.....1....*dingeling* BITCHFIGHT! ROUND 1!

    back to topic:

    Mich würde echt interessieren, wie das Spiel ist, wenn es fertig ist. Hab zwar kein Kinect aus platztechnischen Gründen, aber ich stelle es mir echt witzig vor, die Bewegungen eines Kamehamehas nachahmen zu müssen

    Wie ist es dann wenn man einen schnellen Faust- / Trittkampf hat? Hampelt man dann nur noch im Viereck?

    Denke es wird ein interessanter Titel, auch wenn es langsam reicht mit der Flut an DBZ Spielen. Es wurde jetzt schon einiges ... EINIGES vermarktet und immer wieder verändert. Das perfekte Spiel jedoch ist bis jetzt - finde ich ( ACHTUNG: Eigene Meinung ) - noch nicht dabei. Wird aber bestimmt wieder in absehbarer Zeit ein weiterer Ableger eines DBZ Spiels erscheinen....

  15. #14
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dragonball Z Kinect

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    3....2.....1....*dingeling* BITCHFIGHT! ROUND 1!

    back to topic:

    Mich würde echt interessieren, wie das Spiel ist, wenn es fertig ist. Hab zwar kein Kinect aus platztechnischen Gründen, aber ich stelle es mir echt witzig vor, die Bewegungen eines Kamehamehas nachahmen zu müssen

    Wie ist es dann wenn man einen schnellen Faust- / Trittkampf hat? Hampelt man dann nur noch im Viereck?

    Denke es wird ein interessanter Titel, auch wenn es langsam reicht mit der Flut an DBZ Spielen. Es wurde jetzt schon einiges ... EINIGES vermarktet und immer wieder verändert. Das perfekte Spiel jedoch ist bis jetzt - finde ich ( ACHTUNG: Eigene Meinung ) - noch nicht dabei. Wird aber bestimmt wieder in absehbarer Zeit ein weiterer Ableger eines DBZ Spiels erscheinen....
    *FIGHT!*
    _________________

    So schnell sind die Kämpfe glaube ich nicht, wenn man das Video zu Dragonball Z Kinect gesehen hat. S:
    Könnte aber ggf. verändert werden, wenn man die Schwierigkeit erhöht. !
    Wäre bestimmt lustig.

    Also mir gefiel bisher Dragonball Z Budokai für die Playstation 2 am Besten.
    War jetzt auch nicht das Allerbeste Spiel überhaupt, aber durchaus ein Spaßiges.

  16. #15
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Dragonball Z Kinect

    Yeahh Bitch *FIGHT!*

    Also ich Fande die budokai spiele damals einfach Hammer jetzt ging das Ultimate Tenkaichi auch wohl klahr, aber auf ein titel wie auf der Basis, von budokai 3 würde ich mich mehr Freuen auf ein Budokai 4.

  17. #16
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Dragonball Z Kinect

    Monat steht fest, der Tag aber noch nicht: DBZ wurde für Oktober angekündigt

  18. #17
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragonball Z Kinect

    Nette Idee, übertriebene Versprechungen.... und an der Umsetzung wirds wiedermal hapern.
    Hat man bei 90% der Kinect spiele sehen können und ich denke nicht, das ein DBZ game mit der altgewohnten Dynamik und Schnelligkeit mit Kinect "gut" funktionieren wird. (siehe Kinect Star Wars, alles wurde versprochen und die Umsetzung war für die meisten nicht annähernd ausreichend)
    In Bildern siehts natürlich toll aus, aber wenns dann ans spielen geht, schätze ich, das es langsam und zu ungenau funktionieren wird.
    Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber glauben tu ich nicht dran.

  19. #18
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragonball Z Kinect

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Nette Idee, übertriebene Versprechungen.... und an der Umsetzung wirds wiedermal hapern.
    Hat man bei 90% der Kinect spiele sehen können und ich denke nicht, das ein DBZ game mit der altgewohnten Dynamik und Schnelligkeit mit Kinect "gut" funktionieren wird. (siehe Kinect Star Wars, alles wurde versprochen und die Umsetzung war für die meisten nicht annähernd ausreichend)
    In Bildern siehts natürlich toll aus, aber wenns dann ans spielen geht, schätze ich, das es langsam und zu ungenau funktionieren wird.
    Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber glauben tu ich nicht dran.
    Es ist Spike, wovon wir reden. Da kann man kaum erwarten, dass die was Gescheites auf die Beine bekommen.
    PS: Es gibt jetzt einen Trailer (der ziemlich mies ist):

  20. #19
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Dragonball Z Kinect

    Also eins muss man sagen:

    Schlechte Werbung ist auch Werbung!
    Sry, aber wenn ich mir da des Spielgeschehen anseh, weiß ich jetzt schon, dass es zu Hauf zu unfairen Situationen kommen wird, bei dem der Gegner einen trifft ohne eine Chance dass man ausweichen kann, und und und...
    Das Gehampel überzeugt einen auch nicht wirklich...wieder mal ein Grund mehr für mich, keine Kinect zu kaufen^^

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragonball Z Kinect

    Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das Spiel sieht doch Klasse aus und ob die Umsetzung jetzt gut oder schlecht ist konnte ich anhand 2 kurzen Videos nicht erkennen. Heißt wohl abwarten und Tee trinken.

    Wer hat früher nicht darauf gehofft, dass wenn man seine Hände in eine Position stellt ein Kamehameha rauskommt? Ich schon! Und damit ginge das teilweise auch in Erfüllung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...