Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    hab news

    Wie 1up.com berichtet sollen zukünftige 360 Titel mit Festplattenpflicht kommen. Diese sollen dann schon auf dem Cover ersichtlich sein wieviel Cache man benötigt. Im gegenzug sollen bei dann bei MMO spielen auch mit Silberaccount Online spielen können.

    Quelle: Gamerscore-Forum - Start


    englische Original Quelle: Gamefest 2007: 360 MMOs Can Require Hard Drive news from 1UP.com

    gut eine frage: was sind MMO spiele

  2. Anzeige

    Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Momin Momin ist offline

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    Mmos sind rollenspiele denke ich mal!
    ich glaube ich liege falsch habe es nur aus Mmorpg entnommen aber mmorpgs sind rollenspiele die man online spielen kann

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    mmo steht für "massive multiplayer online" - hauptsächlich vertreten durch spiele wie wow, guild wars etc -> deshalb fällt auch meistens in diesem zusammenhang der begriff: mmorpg -> massive multiplayer online role play game...

    grüssle Bummel

  5. #4
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    Test Drive zum bespiel ?? (M.O.O.R.)

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    TDU ist eigentlich annäherungsweise ein MMO, nur dass es nicht so Massive ist, wie man es gerne hätte *g*
    In der Regel kosten MMOs auch monatliche Gebühren. Ich schätze mal, dass man nur MMOs mit Silber Account spielen kann, die eben diese monatlichen Gebühren kosten.

  7. #6
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    lol damit treten die sich ja wieder selber in *****

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    Und wieso?

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    Würd ich auch gern wissen^^

    MMOs sind halt teuer für den betreiber. Da sind halt dutzende auf dem gleichen Server und das muss auch instand gehalten werden.

    Somit müssen Admins da rumlaufen und Strom und Leitung kostet auch Geld...
    somit ist das doch klar, das es geld kostet. Noch dazu werden wesendlich mehr daten vom User auf dem Server gesaved.
    Man könnte es auch mit Werbung finanzieren, aber das finden die meisten User nicht gut. Allerdings stell ich mir ein Episches Spiel mit einer dicken Cola Werbung an ner Kirche oder nem Berg auch nicht so gut^^

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    Ich finde es eigentlich nur fair, wenn man MMOs auch mit Silber-Account spielen kann. Sonst zahlt man ja doppelt und sich dumm und dämlich!

  11. #10
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    wenn man da eigentlich nen gold account hat muss man dann auch zahlen??

  12. #11
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    Klar, oder meinst du das zb MS dann zb SquareEnix Server Rechnungen übernimmt^^

  13. #12
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    kA ^^ aba wenns schon bei silver geht ^^

  14. #13
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    da zahlste ja auch direkt an zb squareenix

    denke mal das ist die wiedergutmachung für die HDD pflicht

  15. #14
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    ok ist klar ^^ vl kann man si ja dann mit der einen card da zahlen mit den punkten. was ich natürlich für sehr praktisch finde weil du dann nix anderes machen musst wie überweisung und so

  16. #15
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Festplattenpflicht - mit Silber online gamen

    Die MMO-Kosten haben rein garnix mit XBL zu tun. Da wirst Du entweder per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen können/müssen. Wenn Du Glück hast, gibt es dann ncoh für genau das Spiel sogenannte Gamecards, die relativ viel kosten und dann für 1-3 Monate halten.

Ähnliche Themen


  1. Online gamen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von PC usw. Aber ich möchte mal gerne Online spielen, aber ich weiss nich so recht...

  2. Übertragungsgeschwindigkeit fürs Online-Gamen?: Weiß jemand wie schnell die I-net-Verbindung sein muss um akzeptabel online zu spielen? :confused: Bei mir hab ich so 46 k/sek. Das wird wohl ein...

  3. Online gamen mit PS3: Hallo zusammen! kann mir jemand einen link geben, oder mir sogar kurz erklären was ich zu tun habe, wenn ich mit PS3 online gamen will?! Die...

  4. Online Gamen / Wieviel Traffic verursacht das ?: Hy @ all, Ich wollte mal frage, wie viel MB man ca. beim Online-Gamen verbraucht? mfg Lukas