Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Xbox 360 hat neue auflösungen bekommen plus neues desing

    Es gibt manche TVs,Monitore die eben eine 1360x768 Auflösung haben .

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 hat neue auflösungen bekommen plus neues desing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gameboy2 gameboy2 ist offline

    AW: Xbox 360 hat neue auflösungen bekommen plus neues desing

    lol okay danke ^^

  4. #23
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Xbox 360 hat neue auflösungen bekommen plus neues desing

    die 1080p beziehen sich hier lediglich auf das ausgangssignal, welches du an dein tv ausgibst.
    du musst wpssen, dass die 360 keine fullhd-konsole ist. d.h. die spiele werden intern mit einer niedrigeren auflösung berechnet und
    für die ausgabe einfach auf 1080p hochskaliert.
    bei mir sieht das bild sehr körnig aus.

  5. #24
    mrlol237 mrlol237 ist offline

    Bildeinstellungsproblem

    Hallo alle mitienander. Ich heisse Loïc und bin neu hier im Forum und werde gleich mal mit einer Frage beginnen: Ich habe mir vor ein par Tagen die neu XBOX 360 mit Kinect gekauft und habe da folgendes Problem. (Vor dieser XBOX hatte ich bereits eine die ohne Problem funktionierte, ich konnte in HD spielen und, dass ohne Probleme bis sie dann überhitzte^^). Nun habe ich ein neues Problem: Es handlet sich dabei, dass ich eigentlich nicht in HD spielen kann und das Bild der XBOX abgeschnitten ist und man dann nicht alles auf dem Fernsehen sehen kann. Das Problem tretet wenn ich die XBOX auf PAL60 einstelle ein. Am Fernsehen kann es nicht liegen da ich bereits mit meiner alten XBOX games mit PAl60 spielte.

    Wüsste jemand woran das liegen könnte und wie dieses Problem zu beheben sei?

    Danke im voraus für eure Hilfe


    Freundliche Grüsse
    Loïc

  6. #25
    popih522 popih522 ist offline
    Avatar von popih522

    AW: XBOX 360 Kinect

    Hi,

    Bin zwar der Besitzer einer "Alten" 360, aber das problem hatte ich auch.
    So, wenn du die Xbox das erste mal startest kommt ja das Anfangs-Setup,
    da müsste man die Bildschirmauflösung einstellen können (1024x768,800x600...etc.).
    Das müsste es gewesen sein =)


    mfg popih

  7. #26
    dirty_d dirty_d ist offline

    Fifa 11 körnige Grafik trotz HDMI, nur bei 1080 p

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine XBox 360 über HDMI an meinen 42" Philips Full-HD LCD angeschlossen.

    Wenn ich nun Fifa 11 spielen möchte, ist die Grafik sehr grob und körnig.Keinesfalls HD!
    Ich habe alle Einstellungen ausprobiert: 1080p,720p,...Auch am TV selbst habe ich verschiedene Einstellungen ausprobiert-

    Dann ist mir eines aufgefallen:
    Wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 stelle (16:10 Format), sieht es wesentlich besser aus und die körnige Auflösung veschwindet. Nur leider habe ich dann oben und unten schwarze Balken und es ist ja auch nicht Sinn der Sache und irgendwas kann da ja nicht stimmen.Das ist komisch oder nicht, denn 1080 p müsste normalerweise ja besser aussehen?Und das zeigt mir ja auch, das es theoretisch besser geht, nur aber irgendwie nicht, sobald ich auf 1080p stelle.

    Liegt das an der XBox oder gibt es da ein Update für die Konsole?hat jemand schonmal dieselbe Erfahrung gemacht und weiß eventuell, wie ich das Problem beheben kann?

    MfG, Dorti

  8. #27
    Unregistriert

    auf lösung ändern

    ich spiele mit der xbox 360 slim über den computer monitor ud hatte früher einen der keine hohe auflösung hatte etz aber einen neuen mit höherer wo kann ich dann die auflösung/grafik ädern auf der xbox?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...