Umfrageergebnis anzeigen: GOTY 2011

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

    3 7,50%
  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    11 27,50%
  • Battlefield 3

    3 7,50%
  • Homefront

    0 0%
  • Crysis 2

    0 0%
  • Gears of War 3

    4 10,00%
  • Batman: Arkham City

    5 12,50%
  • Rage

    0 0%
  • Fifa 12

    1 2,50%
  • Pro Evolution Soccer 2012

    0 0%
  • WWE SvR 2012

    0 0%
  • LA Noire

    0 0%
  • Duke Nukem Forever

    1 2,50%
  • Brink

    0 0%
  • Forza 4

    0 0%
  • Need for Speed: The Run

    0 0%
  • Assassins Creed: Revelations

    2 5,00%
  • Dark Souls

    1 2,50%
  • Portal 2

    6 15,00%
  • Saints Row: The Third

    1 2,50%
  • Rayman Origins

    1 2,50%
  • Halo: Combat Evolved Anniversary

    1 2,50%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Game of the Year 2011

    Hey Ho Yo,

    auch 2o11 sind einige sehr gute Spiele erschienen, welche alle nich zu unrecht
    groß gehypet worden sind

    Die Titel mit den größten Namen sind in der Umfrage.


    Hier wird Speziell die Xbox Community befragt, allerdings sind alle Meinungen willkommen

    2010 Gewann Red Dead Redemption

    2009 Gewann Modern Warfare 2

    MfG und Guten Rutsch,
    FaTJoE

  2. Anzeige

    Game of the Year 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Game of the Year 2011

    Ty, direkt mal oben angepinnt.

    Mein GotY hast du leider vergessen: Dark Souls!
    Motivierendes Erkunden, 1A Leveldesign, epischer Soundtrack, schicke Grafik und dichte Atmosphäre.

    Platz 2 wäre Portal 2 gewesen...

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Game of the Year 2011

    meins ist auch nicht dabei: saints row 3
    so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem spiel!

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Game of the Year 2011

    Aus der Liste habe ich Batman Arkham City genommen. Einfach genial. Geniales Gameplay, hammer Geschichte und die Nebenmissionen sind hier so motivierend wie in keinem anderen Spiel!

    Sonst hätte ich aber noch Rayman Origins genommen. Die pure Spaßkanonne, vor allem im coop! Liebevolles Design, atemberaubende Grafik...und wie schon gesagt: einfach nur spaßig und sehr fordernd!

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Game of the Year 2011

    Mein Goty wäre Portal 2 gewesen, das war einfach von Anfang bis Ende perfekt!
    Aus der Liste habe ich dann aber AC: Revelations genommen..

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Game of the Year 2011

    Kann jemand die Umfrage editieren und Portal 2, sowie Halo: CEA und Dark Souls hinzufügen?

    Portal 2 wäre nämlich meine Nummer 1.

    Die Umfrage ist ja jetzt schon verfälscht, da einige was anderes nehmen mussten, also wäre Löschen vielleicht doch besser...

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Game of the Year 2011

    Also, ich hab mal für Gears of War 3 gestimmt..

    Assassin's Creed Revelation & Forza 4 sind zwar auch klasse, haben mich aber bei weitem nich so geflasht, wie ihre Vorgänger (bzw. bei AC:R vor-vorgänger), und Batman - Arkham City hab ich noch garnich anspielen können...

    Klar, Viele Fans (auch ich!)haben Gears 3 nach ein paar tagen wieder aus ihrer Xbox gefischt, weils dem Hype teilweise einfach nicht gerecht wurde, aber spätestens mit erscheinen des Raams Shadow DLC find ich das Game sogar noch besser als den Vorgänger. ^^ Der 4 Spieler Co-op, der neue Horde Modus, der (noch ausbaufähige) Beast Modus.. usw.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Game of the Year 2011

    Ich habe mir mal erlaubt, Eure Wünsche hinzuzufügen. Ich hoffe, das ist auch für Dich okay so (@x FaTJoE)…

    Neuerdings mit von der Partie sind damit:
    - Dark Souls
    - Portal 2
    - Saints Row: The Third
    - Rayman Origins
    - Halo: Combat Evolved Anniversary

    Wer von Euch über mir seine Stimme umgelegt haben möchte, gibt mir einfach in irgendeiner Form Bescheid!



    EDIT:

    Änderungen

    Nicii306: Assassin's Creed: Revelations >>> Portal 2

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Game of the Year 2011

    Okay, dann schreib ichs gleich mal hier:
    Ich mag für Portal 2 statt für AC: Revelations stimmen.

  11. #10
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Game of the Year 2011

    Portal 2, weil es - wie hier schon geschrieben wurde - von Anfang bis Ende einfach Perfekt war.

    Vor kurzem war es noch Skyrim, aber seit ich vor ein paar Tagen diesen üblen Bug in der HQ hatte, ist es für mich kein GOTY2011 mehr, sondern "nur" ein sehr sehr gutes Spiel. Ich kann mit bugs Leben, vor allem in so einem großen game wie Skyrim, aber so was darf einfach nicht in der HQ des Spiels passieren. Das geht einfach nicht. Hätten die Entwickler die HQ richtig getestet, wäre denen das doch aufgefallen. Naja, Skyrim ist trotzdem der hammer, aber Portal 2 hat nun meine Stimme bekommen.

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Game of the Year 2011

    Für mich ganz klar Skyrim.
    Danach dann Dark Souls.
    Portal ist ein schönes Game, aber nicht die Art von Spielen, die mir so liegen.

  13. #12
    HonkeRR HonkeRR ist offline

    AW: Game of the Year 2011

    unter den 7 Spielen die ich mir dieses Jahr geholt habe (Dirt 3, Portal 2, Skyrim, AC:Revelation, Forza 4, Gears of War 3, The Witcher 2) fand ich überwiegend auch Skyrim am besten
    Platz 2 würde an Portal 2 gehen.

  14. #13
    GTXExtreme GTXExtreme ist offline
    Avatar von GTXExtreme

    AW: Game of the Year 2011

    Mein Vote geht an Battlefield 3. Ich hab am Anfang noch meine Zweifel am Titel gehabt, zumindest als ich in der Beta erste Erfahrungen sammeln konnte, allerdings verflogen diese Recht stark nach ein paar Stunden Spielzeit. Im Moment starke 2 Tage Spielzeit. In MW3 hab ich zwar mehr gezockt (3 Tage 17 Stunden + SpecOps Survival 8 Stunden), aber dafür waren mir die Erneuerungen zu dürftig um es als Game of the Year aufzustufen (MW2 for the win ). Ansonsten zu den restlichen Titeln:

    Assassins Creed: Revelations => naja, ist halt nen Assassins Creed ^^. Ich zocks schon seit Teil 1 & 2 & Brotherhood sehr gerne, aber bei Revelations hat sich etwas "Assassins Creed" nun bei mir gestaut. In Teil 3 müssen aufjedenfall neue Innovationen freigesetzt werden.

    Crysis 2 => größte Enttäuschung des Jahres! Der Singleplayer war ja mal der größte ... ! Da war ja selbst die Bad Company 2 Kampagne interressanter, und DICE ist in Sache Singleplayer schon nicht der größte (Dafür aber Multiplayer umso mehr)

    Gears of War 3 => sehr gutes Spiel, aber mir gefällt dieses Shotgun gebäsche nicht so sehr im Multiplayer :<. Singleplayer ist aber TOP, besonders im Coop

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Game of the Year 2011

    Von GIGA gibt's wieder den etwas anderen Jahresrückblick. Sehr unterhaltsam und mMn gut gewählt.


  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Game of the Year 2011

    Also mein GOTY ist ganz klar Portal 2. Von Anfang bis zum Ende ist das Spiel mit Humor gestüpt.
    Dazu kommt noch das schlne Leveldesign und die gute Grafik des Spiel's.

    LA. Noire, muss ich aber sagen war ganz nah dran. Leider wurde die Story hingegen zum Ende etwas fragwürdig und sehr abrupt beendet.

  17. #16
    in-your-house in-your-house ist offline

    AW: Game of the Year 2011

    Ohne das ich die anderen Spiele angesehen habe, gab ich meine Stimme für The Elder Scrolls V: Skyrim ab.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Game of the Year 2011: Hallo Community :) Mit einem Blick auf den Kalender musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das aktuelle Jahr nur noch mit 3 vollen Tagen...

  2. Euer Game of the Year 2011: Jo, da nun die Spielewelle sogut wie beendet ist, stellen sich nun natürlich viele die Frage "Welches Game hat mir heuer am besten gefallen?" Für...

  3. Euer Game of the Year 2011:

  4. Das Forumla Game of the Year 2011: Also Leute, ich weiss es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich denke man könnte diese Diskussion trotzdem schon mal starten! Welches Game...

  5. Game of the Year 2008: So nun nochmal zum Forumla Game of the Year. Ich starte mal eine vernünftige Umfrage. Sorry wenn ich was vergessen habe, aber dafür soll die...