Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31415051
Ergebnis 1.001 bis 1.013 von 1013

Thema: Halo 3: ODST

  1. #1001
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo 3: ODST

    1. Start stick nach rechts und erscheinungsbild.
    2. Der brauch für solche Maps stunden bis Tage, dafür muss man den ghost glitch kennen und verschiedene teile verschmelzen können.
    3. Ja es geht, guck mal auf Youtube nach ein paar schmiede tipps.

    Das hier ist aber der Falsche berreich für Halo 3

  2. Anzeige

    AW: Halo 3: ODST

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    1. Start > Stick nach rechts > Erscheinungsbild.

    2. Glaub schon,dass man alles am Anfang zur Verfügung hat,aber so eine Karte zu bauen ist natürlich auch sau schwierig,der,der das gebaut hat hatte sicher schon Schmiede Erfahrung und war auch bestimmt lange dran.

    3. Glaube nicht :>
    Es sind von Anfang an alle Teile verfügbar.
    Nein, das Geldlimit ist von Karte zu Karte unterschiedlich und kann nicht erhöht werden.

  4. #1003
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Es sind von Anfang an alle Teile verfügbar.
    Nein, das Geldlimit ist von Karte zu Karte unterschiedlich und kann nicht erhöht werden.
    Es kann erhöht werden...!

  5. #1004
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Es kann erhöht werden...!
    und wie denn das?

  6. #1005
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo 3: ODST

    Geh in die Schmiede, klick jedes Objekt an, änder die Spawn zeit auf iwas die Maximale laufzeit und platziere iwo versteckt einmal jedes Objekt. Wenn es klappt kannst du alle Objekte aufbauen, hast also Unendlich Geld. Wenn du aber eines der ersten Teile löscht z.B. Bazooka, kannst du keine Bazooka mehr bauen. Ganz einfach.

  7. #1006
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    AW: Halo 3: ODST

    Xbox 360 - Halo 3: ODST USK18 Xbox 360 Spiele Shooter Ego-/First Person Shooter

    12,99 günstig oder??

    Ist das Deutsch???

    Achso + 5,99 Bearbeitungsgebühr für FSK 18 naja so kann mans auch machen...

  8. #1007
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo 3: ODST

    pegi sollte eig. deutsch sein,ist ja wie auf dem cover zu sehen ist,pegi ;P

  9. #1008
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    pegi sollte eig. deutsch sein,ist ja wie auf dem cover zu sehen ist,pegi ;P
    Muss berichtigen, dass das definitiv die USK Version ist, denn das Cover auf dem Bild ist noch das alte Pegi Zeichen ohne Farbe und ODST wurde schon mit dem orangen/gelben ausgeliefert.
    Wobei 17 Euro für ODST ein unschlagbarer Preis ist, wie ich finde.

  10. #1009
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Halo 3: ODST

    Hi,

    da jetzt bald Halo Reach erscheint, bin ich derzeit dabei noch in Halo 3 und auch ODST fehlende Erfolge zu holen.
    Hab in ODST jetzt 850 GS. Mir fehlen noch die ganzen Erfolge in FireFight und u.a. die Vidmaster Challenge: Endure.

    Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich ja hier oder per PM melden, oder eben bei Xbox Live mich adden (III Vergil III).

    Cya.

  11. #1010
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Halo 3: ODST

    Mir gehts genau so suche auch noch Leute für Firefight etc fehlende erfolge

    xSolitaryAngelx

    Einfach adden oder hier melden

  12. #1011
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Halo 3: ODST

    Brauche auch noch die 2 Vidmaster Erfolge, dann hab ich alle "Durchhalten" und "Deja-Vu"

  13. #1012
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 3: ODST

    ich hab ein paar fragen zu halo 3 odst:

    1. kann man das spiel nur aus der 3rd. person sicht spielen?
    2. welche neuen waffen gibt es?
    3. kann man dort auch in der schmiedewelt neue maps machen?
    4. kann man via splitscreen zu zweit spielen?

    das wärs erstmal, hoffe jemand kann mir helfen.

  14. #1013
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat AK-Therande_96 Beitrag anzeigen
    ich hab ein paar fragen zu halo 3 odst:

    1. kann man das spiel nur aus der 3rd. person sicht spielen?
    2. welche neuen waffen gibt es?
    3. kann man dort auch in der schmiedewelt neue maps machen?
    4. kann man via splitscreen zu zweit spielen?

    das wärs erstmal, hoffe jemand kann mir helfen.
    1. Das Spiel ist ein reiner Ego-Shooter. Nur in der Kinolobby kann man zwischen Ego und Thirdperson hinn- und her schalten.
    2. Es gibt eine abgewandelte Version der M7 Maschinenpistole ( Mit Visir und Schalfdämpfer , 32 Schuss Magazin), und eine abgeschwächte Version der M6G Pistole. Besitzt einen Schalldämpfer und kann mit einem Rapidfire Kontroller benutzt werden. Ausserdem gibt es das Rote Plasma Gewehr aus Halo 2 und der Allianz Karabiner wurde überarbeitet. In der Regel kann man nun alle Semi-Auto Waffen mit einem Rapidfire Kontroller benutzen. Das Kampfgewehr wurde enfernt.
    3. In ODST gibt es keine Schmiedewelt, man kann nur die einzelnen Karten die auf der Disk sind spielen. Nichtmal die Spielmodi können verändert werden.
    4. Splitscreen zu zweit ist kein Problem. Koop zu Viert geht nur über Xbox Live - das Selbe gilt für Firefight. Die Kino Lobby kann aber zu zwit betreten werden.

    mfg

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31415051

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Halo 3: ODST: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1966.jpgFeuergefecht: Letzte Abfahrt Erzielen Sie mehr als 200.000 Punkte im Feuergefecht "Letzte Abfahrt". ...

  4. Halo 3 Odst: Einige haben es bestimmt schon gehört. Halo 3 Odst kommt im Herbst 2009 raus!!! Ein muss für jeden Halo Freak ;D. Den Trailer gibts hier: Halo 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo odst spielzeit