Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Hitman: Blood Money

    wieso schaff ich es nicht auf schwer bei curtans down den silent assasin zu bekommen????? ich habs jetzt schon ca 5 mal versucht und jetz mit lösung (YouTube - &#x202aElil&#39s Hitman Blood Money Pro Silent Assassin #2&#x202c‏) und was bekomm ich? hitman als bewertung man so ein scheiß ich hab echt keine ahnung wie ich bei gewalt einen totenkopf bekommen hab! hab alles genauso wie im video gemacht. und davor hab ich es so gemacht dass
    Spoiler öffnen

    versteh dass nicht. werd jetz dann mal versuchen obs bei profi geht wenn ja dann bin ich echt sauer auf das spiel. habs vorher schon am pc gezockt und hatte wieder lust darauf nur halt diesmal auf der box. am pc is es immer so gegangen mit silent assasin...

    kann mir das jemand erkären bitte?

    Lg

  2. Anzeige

    AW: Hitman: Blood Money

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitman: Blood Money

    Nachdem ich kürzlich über den spektakulären Gameplay-Trailer von "Hitman: Absolution" mal wieder auf den Geschmack des Mordens gekommen bin, musste ich nach Jahren erneut mein "Blood Money" ausgraben, um diesem nun ein glückliches (?) Ende zuzuführen. Seit gestern ist diese Mission geglückt, deshalb gibt's hier nun mein Resümee: "Hitman: Blood Money" ist meiner Meinung trotz seines beachtlichen Alters groß- und einzigartig. Aber eins nach dem anderen…

    Wer's nämlich nicht kennt: In "Hitman" schlüpft Ihr in die Rolle von Auftragskiller Agent 47, der in einzelnen Missionen den Auftrag erhält, sich einer oder mehrerer unliebsamer Personen zu entledigen. Deren bevorstehender Tod wird dabei stets mit ihrer meist untragbaren Vorgeschichte gerechtfertigt - Ihr seid also eigentlich durchgehend tendenziell auf der guten Seite. Der Clou: Ihr habt ziemlich viele Freiheiten: Theoretisch könntet Ihr Euch durchballern, Profis gehen aber geschickter vor: So lassen sich manche Zielpersonen an richtiger Stelle unbemerkt und lautlos um die Ecke bringen oder man lässt das Ganze gleich wie einen Unfall aussehen. Um zu den Primärzielen zu gelangen, braucht es aber auch langfristige Planung: An den meisten Orten ist Eure Anwesenheit nämlich nicht erwünscht - deshalb ist es hilfreich, andere Personengruppen unbemerkt außer Gefecht zu setzen, um an deren Outfits oder Equipment zu gelangen. Als Polizist, Handwerker oder CIA-Agent seid Ihr an mancherlei Orten plötzlich dann doch geduldet.

    Diese Spielmechanik ist nach meinem Kenntnisstand kaum in einem anderen Spiel enthalten und macht damit die Serie zu einem kleinen Schmuckstück. Denn lautloses Vorgehen wird in der Abrechnung nach einer Mission belohnt. Je weniger Zeugen Euch gesichtet haben, je weniger Leichen entdeckt wurden, je lautloser und unauffälliger die Aufträge vonstatten gingen und sofern keinerlei Überwachungsvideos von Euch gemacht werden konnten, desto stärker werdet Ihr belohnt. Ein Zeitungsartikel am Ende jeder Mission (inkl. individuellem Phantombild) gibt Euch darüber Aufschluss, welche Spuren Euer Wirken bei der Nachwelt hinterlassen hat. In einfacheren Schwierigkeitsgraden sind einige dieser Punkte deaktiviert - insofern ist es im Interesse des Spielers, gleich in eine der schwierigeren Varianten einzusteigen. Für jede Mission gibt's im Übrigen Geld, das beispielsweise in Upgrades für Waffen gesteckt werden darf.

    Ich kann "Hitman: Blood Money", wie gesagt, nur empfehlen. Natürlich stehen aktuell größere Namen an, aber zur Überbrückung des alljährlichen Sommerlochs (auch im nächsten Jahr) ist der Titel meines Erachtens sehr empfehlenswert. Über die nicht mehr ganz zeitgemäße Optik und einige Steuerungsmacken sollte man natürlich hinwegsehen können, dann erwartet aber einen ein besonderes Stück Software mit hohem Wiederspielwert. Die einzelnen Missionen lassen sich nämlich auf vielerlei Art und Weisen erledigen.

    Aber Achtung! Das 50/60Hz-Geraffel hatte ich auch wieder. Nachdem sich scheinbar über HDMI die Einstellung nach einiger Zeit zurückstellt, musste auch ich mein uraltes RGB-Kabel herauskramen, um wieder auf 60Hz schalten zu dürfen. Ich weiß nicht, was ich ohne ihm gemacht hätte…

    Soweit mal meine knappe Empfehlung (gerade für diejenigen, die's noch nicht kennen), ein ganzes Review erspare ich Euch mal… ^_^

  4. #23
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Blood Money

    Ich kann Dir nur beipflichten.

    Allerdings ist die Grafik schon sehr angestaubt. War glaube ich sogar nur ein PS2 Port (etwas aufgehübschtere Texturen... aber im großen und ganzen das gleiche Spiel)
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich mir nur wegen Blood Money die 360 (RIP 2007 wg. ROD) gekauft habe.

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitman: Blood Money

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur beipflichten.

    Allerdings ist die Grafik schon sehr angestaubt. War glaube ich sogar nur ein PS2 Port (etwas aufgehübschtere Texturen... aber im großen und ganzen das gleiche Spiel)
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich mir nur wegen Blood Money die 360 (RIP 2007 wg. ROD) gekauft habe.
    Ach, geht schon! Ich hab's damals zunächst über RGB (Röhre) und dann über VGA (LCD) gespielt, nun sieht's in scharfer "HDMI-Optik" ziemlich ordentlich und sauber aus. Aber klar, Clipping-Fehler gehen durch die Art des Anschlusses natürlich auch nicht weg… ^^ Die Grafik von "Blood Money" ist recht schlicht, aber man kann sie sich meiner Meinung nach auch noch heute durchaus ohne Brechreiz ansehen.

    Zum Vergleich: Ich kann mich noch daran erinnern, dass die 360-Fassung gegenüber der PS2-/Xbox-Versionen markantere Gesichtszüge bietet. Ich habe mich mal umgesehen und einen Grafikvergleich (Xbox vs. Xbox 360) gefunden. Und dieser hat mich in meiner Erinnerung bestätigt. Könnte natürlich auch sein, dass der Unterschied hierbei per Normal Mapping beigeführt wurde.


    XBox vs XBox 360 comparison - YouTube

  6. #25
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Hitman: Blood Money

    Kommt mir das nur so vor oder ist da bis auf Lichteffekte kein Unterschied???

  7. #26
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Blood Money

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder ist da bis auf Lichteffekte kein Unterschied???
    Sag ich doch - so gut wie keiner.

  8. #27
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Blood Money

    Hm... jetzt hab ich mir das Spiel noch mal gekauft für nen 10ner um die Wartezeit auf Absolution zu verkürzen und voila - es geht nicht.

    Es gibt da wohl irgendeinen PAL 60 Konflikt. Hab auch gelesen dass man irgendwelche Kabel umstecken muss - ich besitze aber nur ein HDMI Kabel und sehe es nicht ein mir jetzt nur deswegen irgendwelche altertümlichen Scartkabel zu besorgen.

    Im X Box Menü kann man bis auf die Auflösung nix umstellen. Hat jemand eine Idee wie man das noch zum Laufen bringen kann? Kann doch nicht sein.

  9. #28
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Hitman: Blood Money

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hm... jetzt hab ich mir das Spiel noch mal gekauft für nen 10ner um die Wartezeit auf Absolution zu verkürzen und voila - es geht nicht.

    Es gibt da wohl irgendeinen PAL 60 Konflikt. Hab auch gelesen dass man irgendwelche Kabel umstecken muss - ich besitze aber nur ein HDMI Kabel und sehe es nicht ein mir jetzt nur deswegen irgendwelche altertümlichen Scartkabel zu besorgen.

    Im X Box Menü kann man bis auf die Auflösung nix umstellen. Hat jemand eine Idee wie man das noch zum Laufen bringen kann? Kann doch nicht sein.
    mit dem bei der xbox mitgelieferten Anschlusskabel, es gibt keine andere Möglichkeit musste ich letztens feststellen

  10. #29
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Blood Money

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    mit dem bei der xbox mitgelieferten Anschlusskabel, es gibt keine andere Möglichkeit musste ich letztens feststellen
    Ok dann tausch ich es wieder um... so`n Mist mach ich nicht.

    Danke aber für die Antwort.

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitman: Blood Money

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ok dann tausch ich es wieder um... so`n Mist mach ich nicht.

    Danke aber für die Antwort.
    Hast Du das Kabel nicht? Kannst Du's nicht irgendwie beim Kumpel ausleihen oder so? Die Sache an sich ist ja relativ simpel und nur einmalig zu bewerkstelligen. Danach kannst Du ja das HDMI-Kabel wieder dauerhaft eingesteckt lassen. Es ist jedenfalls nicht so, dass Du das dann vor jedem Boot-Vorgang machen musst.

  12. #31
    iSimulacron3

    AW: Hitman: Blood Money

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hast Du das Kabel nicht? Kannst Du's nicht irgendwie beim Kumpel ausleihen oder so? Die Sache an sich ist ja relativ simpel und nur einmalig zu bewerkstelligen. Danach kannst Du ja das HDMI-Kabel wieder dauerhaft eingesteckt lassen. Es ist jedenfalls nicht so, dass Du das dann vor jedem Boot-Vorgang machen musst.
    Puh... müsst ich echt mal schauen ob ich das noch habe.

    Könntest Du mir denn freundlicherweise genau erklären was ich machen muss damit es funktioniert? Bin echt nicht so der Technikfreak, also bitte die Version für 3 Jährige^^

    Naja... einmalig könnte ich das über mich ergehen lassen.

    PS: Warum isn das so bei diesem Spiel? Hab ich bisher noch nie gehabt - selbst bei Psychonauts nicht und das ist ein PS2 Spiel.

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitman: Blood Money

    Ich hab's immer mit dem RGB-Kabel gemacht, mit dem mitgelieferten Komponentenkabel funktioniert's hoffentlich in ähnlicher Weise auch.

    Im Endeffekt musst Du nach meiner Erinnerung einfach nur das Kabel einstecken und dann bei den Konsoleneinstellungen (Anzeige) die 50/60-Hz.-Einstellung ändern. Dann sollte es eigentlich dauerhaft hinhauen. Wobei hier "dauerhaft" relativ ist: Ich musste den Vorgang schon auch ein paar mal wiederholen, wenn ich ein 60Hz-Spiel über einen längeren Zeitraum (Monate/Jahre) nicht gespielt habe. Keine Ahnung, woran das genau lag. Jedenfalls würde ich dann das Kabel in Reichweite behalten, auch wenn Du es im Normalfall nicht mehr brauchen solltest.

    Es gibt eigenartigerweise ein paar Spiele der Anfangszeit, die 60 Hz fordern. So z. B. auch "Oblivion" oder "NHL 2K6".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hitman Blood Money: Hi um die cheats bei Hitman aktivieren zu müssen muss man was in seine HitmanBloodMoney.ini datei reinschreiben, ich check das nicht so ganz und...

  2. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/01/58.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure, Taktik ...

  3. Hitman Blood & Money: Hallo:-) Ich bin totaler Fan von Hitman Blood & Money. :) Dazu mal ne Frage an die Experten von Euch. Ich spiele dieses Spiel auf der...

  4. Hitman Blood Money: hat jemand hitman blood money(ps2) auf der ps3 zum laufen bekommen wenn ja wie?? danke

  5. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2005/12/64.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Taktik ...