Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kameo: Elements of Power

    Kameo: Elements of Power



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 30.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kameo: Elements of Power

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gothic

    AW: Kameo: Elements of Power

    Das Spiel ist Genial!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Unregistriert

    Hilfe!

    Hey ihr,

    ich hab mal ne Frage. Mag vieleicht blöd klingen, aber wie kann ich in dem Spiel Punkte bekommen?

  5. #4
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Kameo: Elements of Power

    Ich hätte auch ma ne frage komme nähmlich nicht mehr weiter!!!

    Bin jetzt in son eislevel.Und da ist sone hupen blume und mann muss sie irgendwie wecken damit sie hupt damit der drache oben aufwacht.Versteh aber nicht wie man den weckt!! mit welchen elementar.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kameo: Elements of Power

    um die hupenblume zum hupen zu bringen, musst du kameo nehmen. dann geh zur pflanze und reiss sie mit A raus. Dann nimmst du sie und läufts mit ihr. So kannst du sie werfen. Wenn sie dann auf dem boden aufprallt hupt sie

  7. #6
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Hi,

    kann mir einer weiter helfen? Ich bin am Anfang von Thorns Pass und da ist so ein fetter Troll und zu allem überfluss noch 2 gepanzerte normale.

    1. Problem:
    Bei dem großen Troll muß ich ihm ja erst einen Haken geben mit Kampfkraut und danach mit Chilla nen Dorn in den Hals jagen. Das Problem ist, dass das Viech den Kopf zu schnell wieder senkt.

    2. Problem:
    Die 2 anderen kleinen gepanzerten. Bei dennen kann ich auch draufjagen was ich will die gehen nicht tot.

    Weiß einer Rat?

    Danke schonmal.

  8. #7
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    So hat sich jetzt auch schon wieder erledigt. Erst tut man ewig rum und dann gehts nach dem posten hier sofort

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Kameo: Elements of Power

    hi hab mal ne frage bei kameo ich glaub das 1. level thorns burg ! da muss ich den turm hoch an der wand ! auf den zettel davor steht > (jetzt.nachdem du den wasserturm angehoben hast.gibt es ein anderes problem...Chilla kann nicht springen.und General schaden kann nicht klettern !
    sieht so aus , als ob eine kurze luftverwandlung nötig ist.denk daran, dass sich general schaden in der luft drehen kann, wenn du rt gezogen hältst.]

    lol ich hab keine ahnung wie ich da hoch kommen soll das geht nicht ! und welche wassrturm anheben hää kp ich seh das nix also ein wasserturm oder so !
    ich schwör ich häng da schon mega lange dran unblaublich xD

    hiflt mir bitte !

  10. #9
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    AW: Kameo: Elements of Power

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi hab mal ne frage bei kameo ich glaub das 1. level thorns burg ! da muss ich den turm hoch an der wand ! auf den zettel davor steht > (jetzt.nachdem du den wasserturm angehoben hast.gibt es ein anderes problem...Chilla kann nicht springen.und General schaden kann nicht klettern !
    sieht so aus , als ob eine kurze luftverwandlung nötig ist.denk daran, dass sich general schaden in der luft drehen kann, wenn du rt gezogen hältst.]

    lol ich hab keine ahnung wie ich da hoch kommen soll das geht nicht ! und welche wassrturm anheben hää kp ich seh das nix also ein wasserturm oder so !
    ich schwör ich häng da schon mega lange dran unblaublich xD

    hiflt mir bitte !
    aua ey das spiel is kinderleicht ja !
    aber ich weiß was du meinst ! du musst mit general schaden so weit wie möglich nach oben schießen dann an der wand in chilla verandeln und den rest hoch (greifen) !
    :headshot:

  11. #10
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Kameo Hilfe Gesucht!!

    Hallo an alle 360 fans ich spiele zurzeit das spiel kameo auf der xbox 360 und hänge beim boss im wassertempel wie kriege ich den denn klein?? postet mir doch bitte eine komplettlösung für das spiel oder einen link wo ich eine finde oder mir das lösungsbuich bestellen kann. ich danke im vorraus für jedwede hilfe.

  12. #11
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    Ist das nicht dieses "Unterwasser-Monster-Vieh"? Wenn ja, dann musst du auf seine "Tentakel" schießen!

  13. #12
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    Ist das nicht dieses "Unterwasser-Monster-Vieh"? Wenn ja, dann musst du auf seine Tentakeln schießen!

    edit: Sorry für Doppelpost

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    Tipps & Tricks: Kameo - Komplettlösung - VIDEOGAMESZONE feat. XBOX-ZONE
    geh mal drauf, ist die komplettlösung zum downloaden hoffe es hilft dir

  15. #14
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    Danke Danke !!!

  16. #15
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    Bitte Bitte

  17. #16
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    wie kann ich den endboss auf dem luftschiff besiegen?

  18. #17
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    ließ meine komplettlösung

  19. #18
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Kameo: Elements of Power

    Hey Leute!

    Ich brauche Hilfe in Kameo!

    Wer das Spiel hat, wäre es echt ganz nett wenn ihr mir helfen würdet!

    man muss ja die 4 elementarkirger suchen!
    ich bin grad bei dem zweiten, aber ich kirges net hin...ich kann des geist da nicht mit diesen einen mädchen da irgendwie schlagen! un kampfkraut kann ich net einsetzen!kann mir irgendeiner helfen

  20. #19
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    so weit ich mich noch erinnern kann musst du eine verlorene seele bekämpfen einfach diesen salto schlag auf die seele machen und dann die seele einsammeln und das monster oder was das ist mit der seele abschießen

  21. #20
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Kameo: Elements of Power

    sauba!
    ich habs!
    danke
    mfg umut

    ich krieg aber die wächter nicht weg!!! bei der höhle da...die baumwächter wie gehn sie!! ich mach explosion es geht oder wie geht des kanone teil da! sagt mir einfach wie die baumwächte weggehn bitteeeeeeeeeeeeeee

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Kameo

    Kameo: hallo, habe mal ne Frage zu Alten Spiel Kameo. Ja mir ist bewusst das es, echt alt ist, aber ich wollte es mal wieder gerne spielen. Dennoch...

  2. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  3. halo 3 gegen kameo: hallo, ich wollte mal fragen ob halo3 gegen kameo ein guter tausch ist?

  4. Kameo Hilfe Gesucht!!: Hallo an alle 360 fans ich spiele zurzeit das spiel kameo auf der xbox 360 und hänge beim boss im wassertempel wie kriege ich den denn klein?? postet...

  5. Könnt ihr mir helfen?(Kameo): Hey Leute! Ich brauche Hilfe in Kameo! Wer das Spiel hat, wäre es echt ganz nett wenn ihr mir helfen würdet! Un zwar, da sagn sie irgendwas...