Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    em meinst du da wo die spinnen sind ??

  2. Anzeige

    AW: Kameo: Elements of Power

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Kameo: Elements of Power

    @roobiwahn:da bin ich auch sehr lange hängengeblieben.du stehst also genau vor dem tor mit den 4 wurzeln, dann gehst du nach hinten über das wasser und siehst da 4 bäume. da stellst du dich hin und machst diese explosion.dann ist der weg frei.

  4. #23
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kameo: Elements of Power

    Ich finde es eigentlich ganz witzig. Doch leider ist das Game zu kurz und beim Koop kann man nur die Levels daddeln. Da ich kein Xbox live habe (noch nicht, denn mit halo 3 wird sich das vlt ändern) war das game am ende nicht mehr ganz so toll. Hatte es bei ebay mit pgr 3 verkauft.

  5. #24
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Kameo: Elements of Power

    so jetzt hab ich auch mal eine frage^^also:ich muss nun blizzard oda so befreien, aber um zu ihm zu gelangen muss ich mich mit meinem kämpfer an so zungen lang "greifen".nun muss ich noch nach oben und mit chilla klettern, doch die eiswand ist zu hoch der er hinkommt??!!wie kann ich den da hochkommen?muss ich springen mit wem oder wie geht es.bitte helft mir.

  6. #25
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    einfach ein bisschen rum probieren das game ist nun wirklich nicht schwer außerdem bekommst du immer hilfe im omdekom oder wie das heißt

  7. #26
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Kameo: Elements of Power

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    so jetzt hab ich auch mal eine frage^^also:ich muss nun blizzard oda so befreien, aber um zu ihm zu gelangen muss ich mich mit meinem kämpfer an so zungen lang "greifen".nun muss ich noch nach oben und mit chilla klettern, doch die eiswand ist zu hoch der er hinkommt??!!wie kann ich den da hochkommen?muss ich springen mit wem oder wie geht es.bitte helft mir.
    hi
    spring mit dem kugelding an der rampe hoch
    stopp ihn in der luft
    spring nochmal und wechsle im flug in chilla

  8. #27
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Kameo: Elements of Power

    aber da is keime rampe...^^

  9. #28
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    Die Großen Feuerteufel (nicht die kleinen,die kriegt man so kaputt mit Wasser,Tipp:lange anspritzen.)die sich immer mit Feuer aufbauen muß man Naßspritzen.Bleiben dann auch wie hüpnotisiert Stehen. Mit der Blauen Kracke (Greifer der Tiefe) kurzzeitig und direckt anspritzen.Sofort in die Pflanze (Kampfkraut )verwandeln und ihn solange Kaputtboxen dann funktioniert es.Muß man 3-4 mal machen dann gehen die Feuerteufel Kaputt.Ich hing an der selben Stelle.Außerdem hängen oben an der Wand Wackelnde Käfige wo große Wassertropfen drin sind.Auch ruhig anspritzen die Feuerteufel werden damit auch schwer beschädigt.

  10. #29
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Kameo Hilfe Gesucht!!

    gibts eigenlich nen tirck in dem eislevel nicht immer von diesen bahnen zu fallen
    wo man so rollt
    hat mich beinahe wahnsinnig gemacht, dann hab ich dort aufgehört obwohl ich das game eigenlich sehr schön fand

  11. #30
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    *entstaubung*

    warum haben eigentlich fast alle die bei ebay xbox360 verkaufen kameo und pgr3?

    wie war das premium bundle?

    ich frage mich nämlich wie man so ein schlechtest spiel wie kameo(ist meine meinung also alle kameo fans (wenn es welche gibt) nicht gleich losschreien bitte)


    und ich meine pgr3 ist finde ich auch kein Knaller.

    ?????

  12. #31
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    ja kameo+pgr3+3 monate xbox live ist ein bundel bekommst du bei einer xbox 360 fast immer mit glaub ich

    ich find kameo nicht schlecht had spaß gemacht durch zu spielen find es sogar einer der besten spiele von mir im sp und ich hab eigendlich ganz gute spiele wie:
    gow, lost planet, halo3, saints row, pgr naja ist geschmackssache

  13. #32
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Kameo: Elements of Power

    Also ich find das Spiel genial . Die Kämpfe machen einen Heidenspass und die Rätsel sind manchmal auch ganz raffiniert gemacht. Super Spiel, kann es nur weiterempfehlen. Sollte nicht mehr allzu viel kosten.

  14. #33
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kameo: Elements of Power

    ich komme bei dieses turm nicht weiter was muss ich denn da machen ????
    wenn sie antworten möchten hier ist mein msn adresse ..............

    MSNuzgun11@hotmail.de

  15. #34
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich komme bei dieses turm nicht weiter was muss ich denn da machen ????
    wenn sie antworten möchten hier ist mein msn adresse ..............

    MSNuzgun11@hotmail.de


    ähm...

    ja welcher turm?
    wo steht der, wie lange hast du gespielt, was musst du da machen?

  16. #35
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    jo meinst auf der burg ganz am angang oder wo es gibt nicht nur ein turm in dem spiel muss schon ein bissel genauer sein

  17. #36
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Kameoprofis, bitte hilfe im eislevel

    hi
    schaff einfach im eislevel nicht mit diesem kugelding auf den bahnen zu bleiben
    ich würd soooooo gern weiterspielen, schaffs aber einfach net, stürz immer ab
    kann mir einer tipps geben bevor ich mein gamepad wirklich noch in die ecke feuere ?

  18. #37
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Kameoprofis, bitte hilfe im eislevel

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    hi
    schaff einfach im eislevel nicht mit diesem kugelding auf den bahnen zu bleiben
    ich würd soooooo gern weiterspielen, schaffs aber einfach net, stürz immer ab
    kann mir einer tipps geben bevor ich mein gamepad wirklich noch in die ecke feuere ?
    emmm kugelding ???? so weit ich noch weiß kann man mit dem kugel ding gar nicht darüber gehen die bahn kommt erst wenn du dieses tentakel ding nimmst mit dem du dich auch an so komischen mäulern hochziehen kannst

  19. #38
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Kameoprofis, bitte hilfe im eislevel

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    emmm kugelding ???? so weit ich noch weiß kann man mit dem kugel ding gar nicht darüber gehen die bahn kommt erst wenn du dieses tentakel ding nimmst mit dem du dich auch an so komischen mäulern hochziehen kannst
    ja
    hab jetzt ne weile nimmer gespielt
    drum weiß ich den namen grad net
    ich mein halt das wesen mit dem man über diese eisbahnen rollen kann und muß um weiter zu kommen

  20. #39
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Kameo: Elements of Power

    Ist Kameo eigentlich zu empfehlen?

  21. #40
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Kameo: Elements of Power

    @roobiwahn: ich weiß wo du hängen bleist^^genau das selbe problem hab ich auch und komm nicht mehr weiter.würde auch gerne weiterspielen^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Kameo

    Kameo: hallo, habe mal ne Frage zu Alten Spiel Kameo. Ja mir ist bewusst das es, echt alt ist, aber ich wollte es mal wieder gerne spielen. Dennoch...

  2. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  3. halo 3 gegen kameo: hallo, ich wollte mal fragen ob halo3 gegen kameo ein guter tausch ist?

  4. Kameo Hilfe Gesucht!!: Hallo an alle 360 fans ich spiele zurzeit das spiel kameo auf der xbox 360 und hänge beim boss im wassertempel wie kriege ich den denn klein?? postet...

  5. Könnt ihr mir helfen?(Kameo): Hey Leute! Ich brauche Hilfe in Kameo! Wer das Spiel hat, wäre es echt ganz nett wenn ihr mir helfen würdet! Un zwar, da sagn sie irgendwas...