Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    Kameo

    hallo,

    habe mal ne Frage zu Alten Spiel Kameo.

    Ja mir ist bewusst das es, echt alt ist, aber ich wollte es mal wieder gerne spielen.
    Dennoch wollte ich gerne Wissen ob es die 1000 GS Schwer zu machen sind und zimlich zeitaufwändig ist ?
    Außerdem wie viel bekommt man wenn ich Normal Durchspiele.

  2. Anzeige

    Kameo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Kameo

    auch wenn meine punkte anzeige mal wieder verbuggt ist und nur 100 anzeigt -.-...hab beim ersten und einzigen mal 600g bekommen

  4. #83
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kameo: Elements of Power

    Ja. Ich habe es nicht ganz durchgespielt und 500 Punkte. Ich meine auch, dass es in der Regel für's Durchspielen 600 Punkte gibt. Der Rest (das Erreichen der A-Rankings) soll allerdings recht knackig sein. Ich würde sagen, man kann schon großzügig Punkte erreichen, aber es ist kein klassisches Musterexemplar für die 1.000…

    Hier die Achievement-Liste: Xbox360Achievements.org - Kameo: Elements of Power Achievements

  5. #84
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    Kameo: Elements of Power

    Danke euch

    Warum sind voll Viele Erfolge eig. 0 GS punkte, ?? Also Sinnloser gehts kaum oder ?

  6. #85
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kameo: Elements of Power

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Warum sind voll Viele Erfolge eig. 0 GS punkte, ?? Also Sinnloser gehts kaum oder ?
    Ich nehme an, dass man in der Anfangszeit der Xbox 360 die Höchstpunktzahl bei 1.000 Punkten belassen wollte und es bei Erreichen von Erfolgen des zusätzlichen Download-Contents deshalb keine Extra-Punkte gibt. Inzwischen sind hingegen ja 1.250, 1.500, usw. Punkte bei aktuellen Spielen keine Seltenheit mehr.
    Zumindest ist das meine Vermutung…

  7. #86
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Kameo: Elements of Power

    Einmal durchspielen plus alles sammeln ergab bei mir 650 Punkte. Für den Rest muss man dann mehr Zeit investieren und/oder coop spielen.

  8. #87
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Für 1000G kann ich das Spiel überhaupt nicht empfehlen! Habe Stunden davor gesessen und versucht die ganzen A-Ratings zu bekommen, das ist brutal, aber ich finde die Story hat ne Menge Spaß gemacht, war eines meiner ersten Spiele für die 360 ^^

  9. #88
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Kameo: Elements of Power

    hätte nicht gedacht das es so Havi ist alles erfolge zu bekommen.

    Dann werde ich es wohl nicht mehr anspielen auch wenn es mir rein von der story sehr gut gefallen hatt Früher im jahr 2005.

    Dennoch Danke an Alle hier

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Spiele Kameo

    Kameo: hallo, habe mal ne Frage zu Alten Spiel Kameo. Ja mir ist bewusst das es, echt alt ist, aber ich wollte es mal wieder gerne spielen. Dennoch...

  2. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  3. halo 3 gegen kameo: hallo, ich wollte mal fragen ob halo3 gegen kameo ein guter tausch ist?

  4. Kameo Hilfe Gesucht!!: Hallo an alle 360 fans ich spiele zurzeit das spiel kameo auf der xbox 360 und hänge beim boss im wassertempel wie kriege ich den denn klein?? postet...

  5. Könnt ihr mir helfen?(Kameo): Hey Leute! Ich brauche Hilfe in Kameo! Wer das Spiel hat, wäre es echt ganz nett wenn ihr mir helfen würdet! Un zwar, da sagn sie irgendwas...