Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Kameo: Elements of Power

    Habe das game heute mal wieder rausgekrammt..
    Bin noch recht am anfang in

    Die Trolle haben den Turm gesenkt auf den du klettern musst, um ihn anzuheben musst du ihn besiegen.
    Nutze alles was du bisher gelernt hast ich bin mir sicher das du es in einem stück schaffen wirst.

    Ist in thors festung oder so ähnlich.

    Komme da nicht weiter muss ich nun auf die andere seite wo dieses blaue zeug auf den wänden ist oder wie?
    Ich weis das Spiel ist alt aber wäre nett wen ihr mir helfen könntet.

  2. Anzeige

    AW: Kameo: Elements of Power

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Kameo: Elements of Power

    jop mit dem kugel tier an die wand rollen und im flug in chiller verwandeln und mit seinen eis glötzen dann die wand hochklettern

  4. #63
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Kameo: Elements of Power

    da

    oder da


    bei dem 1. Bild habe ich schon alles mögliche Versucht auch erst mit der kugel rüber dann nochmal anschwung und dann kameo gehen klappt nicht.

    Keine Ahnung wo ich hin muss..

  5. #64
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Kameo: Elements of Power

    du drückst B und verwandelst dich in das kugel tieer dann nimmst anlauf und rollst da wo bei bild eins steht bei deiner kameo auf die rampe zu und rüber und in der luft dann X ind chilla und dann RT oder LT oder beide kp wird erklärt drücken dann klettert der die eiswand hoch!

  6. #65
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx
    hm habe mich nun vor der rampe gestellt mit der kugel anlaufgenommen bis automatisch rübergeflogen dann nochmal auf dem höchsten punkt weiter mit der kugel und dann wollte ich chila nehmen aber irgendwie ist der dann schon auf dem boden hmm

    hm ein bisschen peinlich jetzt schon nicht weiter zukommen^^.
    Könnte vllt jemand soweid spiele und mir sagen wie mans nun genau machen muss?
    Probiere nun schon seid 30mins so rum.

    Ich habs geschaft^^.

    Dieser blöde turm hatte sich noch nicht erhöht weil ich dieses feuermonster noch nicht besiegt hatte.
    Dann ging es ganz einfach.

    sry das ich nun schon wieder nerve^^.
    Also nun bin ich im Level 2 - Vergessener Wald .

    Und will mit dem blumenmonster in diese eine höhle die von so einem günen typ bewacht wird da sind so komische plfanzensperrungen.

    Hab schon vieles versucht muss man da überhaupt durch?

  7. #66
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Kameo: Elements of Power

    Keiner ne Idee hätte das game nun eigentlich gern durch versteh nicht in der komplettlösung steht auch ich kann da so mit dem grünen teil unter durch gehen^^.
    Aber geht halt nicht..

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Kameo: Elements of Power

    Ich schaff das erste Level nicht, es kommt immer schlecht, trotz Punkte. Wie kann ich das machen? Danke schon mal

  9. #68
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Redest du jetzt über den Punkte-Modus oder normal?

    @kevinfullhouse, bist du jetzt weiter? Ansonsten musst du alle Gegner beseitigen und dann mit dem Rollbraten schön Anlauf nehmen und wenn du kurz vor der Eiswand bist auf Chilla wechseln und RT oder LT drücken, so geht das nunmal...

  10. #69
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Kameo: Elements of Power

    Hab das Spiel schon lange weggegeben^^.

  11. #70
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Achso, auch gut ^^

  12. #71
    Unregistriert

    Reden AW: Kameo: Elements of Power

    Hallo,

    Ich hab mal ne Frage c:
    Ich komme bei sonem 'RIESENBAUM' nicht dran vorvei :c da muss man mit Trümmerschleuder irgendwas machen !?! :C
    Und ich weiß nicht wie und was xP ^^
    Also ich bin da wo man ich glaube CHILLA befreien muss ^^ !

    weiß nicht genau !

    Könnt mir ja ne'n Link schicken für Komplettlösung !

    Danke im Voraus
    Gruß Marco ! c:

  13. #72
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich hab mal ne Frage c:
    Ich komme bei sonem 'RIESENBAUM' nicht dran vorvei :c da muss man mit Trümmerschleuder irgendwas machen !?! :C
    Und ich weiß nicht wie und was xP ^^
    Also ich bin da wo man ich glaube CHILLA befreien muss ^^ !

    weiß nicht genau !

    Könnt mir ja ne'n Link schicken für Komplettlösung !

    Danke im Voraus
    Gruß Marco ! c:
    etzt erwartet euch ein dicker Brocken. Benutzt zunächst Kampkraut um wie gewohnt die explosiven Pflanzen auf den Baum zu werfen. Sobald ihr ihn getroffen habt wird er sich schütteln und es tauchen ein paar der normalen Gegner auf. Jetzt verwandelt ihr euch in Trümmerschleuder und attackiert zunächst die Gegner bis der Baum zu lachen beginnt bzw. seinen Mund öffnet. Nun ist eure Chance gekommen, schießt mit der LT-Taste auf den offenen Mund des Baumes um ihn zu verletzen. Da das nicht ewig funktioniert müsst ihr zwischendurch auch wiederum mit Kampfkraut die explosive Pflanze zu dem Gegner werfen. Achtet vor allem bei den normalen Gegnern das ihr nicht zu sehr verletzt werdet, bleibt immer in Bewegung und weicht so den Attacken aus.

    Kameo - Elements of Power

    Etwas Eigeninitiative...

  14. #73
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Kameo: Elements of Power

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    so jetzt hab ich auch mal eine frage^^also:ich muss nun blizzard oda so befreien, aber um zu ihm zu gelangen muss ich mich mit meinem kämpfer an so zungen lang "greifen".nun muss ich noch nach oben und mit chilla klettern, doch die eiswand ist zu hoch der er hinkommt??!!wie kann ich den da hochkommen?muss ich springen mit wem oder wie geht es.bitte helft mir.
    Hi hab das gleiche problem! kann mir einer bitte schreiben wie ich da hoch komm? und da is wirklich keine rampe^^

    MFG Geist11g
    ach sry das für den dreifach post^^

  15. #74
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Öhm doch da ist sehr wohl eine Rampe, das ist nämlich die kleine Erhebung da, auf der Kameo im 1. Bild oben steht...

  16. #75
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Kameo: Elements of Power

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Öhm doch da ist sehr wohl eine Rampe, das ist nämlich die kleine Erhebung da, auf der Kameo im 1. Bild oben steht...
    Ich mein nich des erste lvl sondern ich bin jetzt im eisland oder so und mus blizzard holen

  17. #76
    lolopoli lolopoli ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Moin bin neu hier
    Habe auch ein kleines problem komme mit Flex nicht weiter bin in der Hölle, ich muss die Zungen raus reisen.Das die Tentakel(4) verschwindet.Kann mir jemand helfen?

  18. #77
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Zitat lolopoli Beitrag anzeigen
    Moin bin neu hier
    Habe auch ein kleines problem komme mit Flex nicht weiter bin in der Hölle, ich muss die Zungen raus reisen.Das die Tentakel(4) verschwindet.Kann mir jemand helfen?
    Herzlich willkommen ;-)

    Also zu Euch beiden, lest Euch doch einfach mal diese Komplettlösung durch, da ich das Spiel seit ca. einem Jahr nicht mehr habe und keine Ahnung hab wo ihr seid ;-P

    Hier die Lösung, einfach unter Eurem Level nachschauen:

    Kameo - Elements of Power

  19. #78
    lolopoli lolopoli ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    oh man nach 3 tagen geht es wieder weiter.Danke

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Kameo: Elements of Power

    Hallo brauche Hilfe bei Kameo will General Schaden befreien und soll jetzt wieder gegen den blöden Schattentroll kämpfen im prinzip weiß ich was ich machen soll aber die blöden lichttrolle halten mich immer so lange fest bis ich tot bin kann man sich net irgendwie von denen befreien bitte helft mir.

  21. #80
    Tiger_93 Tiger_93 ist offline

    AW: Kameo: Elements of Power

    Hallo bin neu hier und habe gleich mal ein Problem hab vor einiger Zeit angefangen Kameo bei meinem Freund zu spielen jetzt sind schon wieder ein paar wochen vergangen und ich versuch weiter zu spielen bin beim 3ten Schattentroll also wo man General Schaden befreien soll grundsätzlich weiß ich wie man diesen Schattentroll besiegen kann nur fangen mch diese Lichttrolle immer wieder ein und ich kann mich nicht mehr befreien das heißt ich sterbe jedes mal wenn mich einer zu fassen bekommt kann man da nix machen denn so macht das echt keinen spaß mehr da trifft man einmal und dann stirbt man weil die viecher einem nimmer loslassen.

    Ah habs rausgefunden nachdem ich mich noch ein paar mal überwunden habe es doch noch einmal zu versuchen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Kameo

    Kameo: hallo, habe mal ne Frage zu Alten Spiel Kameo. Ja mir ist bewusst das es, echt alt ist, aber ich wollte es mal wieder gerne spielen. Dennoch...

  2. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  3. halo 3 gegen kameo: hallo, ich wollte mal fragen ob halo3 gegen kameo ein guter tausch ist?

  4. Kameo Hilfe Gesucht!!: Hallo an alle 360 fans ich spiele zurzeit das spiel kameo auf der xbox 360 und hänge beim boss im wassertempel wie kriege ich den denn klein?? postet...

  5. Könnt ihr mir helfen?(Kameo): Hey Leute! Ich brauche Hilfe in Kameo! Wer das Spiel hat, wäre es echt ganz nett wenn ihr mir helfen würdet! Un zwar, da sagn sie irgendwas...