Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Metal Slug XX

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Metal Slug XX

    Metal Slug XX

    Mission Complete: Das Jump'n'Shoot Metal Slug XX hat es nun auch auf die Xbox 360 in Form eines XBLA-Spiels geschafft. Für 1.200 MS-Points (ca. 15,- Euro) darf man nun die aufpolierte Umsetzung von Metal Slug 7 (NDS) nun endlich auch bequem vor dem Fernseher erleben. Wichtigste Neuerung ist hier wohl der Zweispieler-Modus, der unverständlicherweise bei der DS-Fassung noch nicht vorhanden war.





    INFOS:
    Systeme: XBLA, PSP
    Entwickler: SNK Playmore
    Genre: Jump'n'Shoot
    Größe: 180,31 MB
    Preis: 1.200 MS-Points
    Release: Bereits erhältlich








    Quelle: Metal Slug XX locked, loaded for XBLA launch - Xbox 360 News at GameSpot

  2. Anzeige

    Metal Slug XX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Metal Slug XX

    Ich bin ein riesen Fan der Metal Slug Serie, aber 15€ sind mir einfach zu viel dafür. Auch wenn man das Spiel unzählige Male durchspielen kann, werde ich es mir für diesen Preis nicht kaufen. Bei 800 Points, hätte ich zugeschlagen.
    Und bei dem Preis hätte ich jedenfalls mal ein Vollbild erwartet. So sieht es einfach nur nach einer billigen Portierung aus, bei der nur ein Mehrspieler hinzugefügt wurde...

    Wer eine Wii hat, sollte sich unbedingt mal die Metal Slug Anthology besorgen. Die gibt's teilweise schon für 15-20€ und dort sind 6 Metal Slug Spiele enthalten. Ist auf jeden Fall eine absolute Mehrspieler-Spaßgranate ^^

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metal Slug XX

    Ja, mich hat der Preis spontan auch irritiert - besonders, da "Metal Slug 3" auch nur 800 Punkte kostet. Bezüglich der Bildanpassung kann ich Dich nach dem Anzocken der Demo einigermaßen beruhigen: Jedenfalls ist Vollbild einstellbar; leider stimmen dann aber nach meiner Auffassung nicht mehr ganz die Verhältnisse - das Bild ist dann nämlich dann leicht gestaucht. Als Besitzer der von Dir angesprochenen "Metal Slug Anthology" (Wii) spare ich's mir jedenfalls auch vorerst - selbst bei einer potenziellen "Deal of the Week"-Aktion würde ich mir den Kauf überlegen…

Ähnliche Themen


  1. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/05/30.jpg System: Playstation Portable Genre: Shooter Altersfreigabe: ab 16

  2. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/10/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 16

  3. Metal Slug 7: Hallo ´meine Damen und Herren, hier eine überaus freudige Nachricht für Jump´n Shoot-Fetischisten mit Handheld-Faible: Metal Slug 7 ist für...

  4. Metal Slug: Kennt von euch jemand das Spiel Metal Slug ? http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4254.jpg Also ich finde es cool ich hab Metal Slug Anthology...

  5. Metal Slug: 28.2.07 Metal Slug was halttet ihr davon ich find diese 2d spiel einfach nur geil und im multiplayer gehts erst richtig ab. Eure Meinungen???