Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Metal Slug Anthology

    Metal Slug Anthology



    System: Playstation Portable

    Genre: Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 31.01.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Metal Slug Anthology

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Metal Slug Anthology

    ganz klaa nen klassiker ich hab zwar schon alle teile auf pc aber das spiel muss ich auch noch auf psp haben es macht total bock trodz der schlechten grafik!

  4. #3
    Bam

    Reden AW: Metal Slug Anthology

    yeah baby mein klassiker macht voll bock!! das spiel müssten ja noch viele kennen!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Metal Slug Anthology

    ja des game wird der hammer naja die grafik über die kann man leicht drüber hinausschauen aber es wär echt der hammer wenn des game auch noch gamesharing unterstützen würde !!!

  6. #5
    Unregistriert

    Beitrag AW: Metal Slug Anthology

    stockt das spiel?????

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Slug Anthology

    Uraltes Game und Klassisch.
    Ich habs und ich liebe es.
    Alle Teile vereint, was besseres konnte nicht passieren.

    Ich kann es nur empfehlen.

  8. #7
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Metal Slug Anthology

    ich habs auf PS2 der hammer das game

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Metal Slug Anthology

    Mal sehen ob die es auf der PSP nicht verhauen^^

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Slug Anthology

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob die es auf der PSP nicht verhauen^^
    Really nich verhauen =D is voll geil, habs ^_^ einfach nur funfunfunfunfunfun

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Metal Slug Anthology

    Na dann werde ich mal sehen ob ich es mir zulege.Ich habe ja noch genug Zeit zum Sparen^^

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Slug Anthology

    Keine CustomFirmware? :O
    o_O Mir war so ich meine wär ja nich das problem das... du weißt schon.

  13. #12
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Metal Slug Anthology

    ^^LOL das gehört hier nicht wirklich hin.Aber ja hast recht.

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Metal Slug Anthology

    auch hier gibt es Nahrung für die Hosentasche: Metal Slug XX - Trailer zum PSP-Spiel by play3.de

Ähnliche Themen


  1. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/10/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 16

  2. Metal Slug 7: Hallo ´meine Damen und Herren, hier eine überaus freudige Nachricht für Jump´n Shoot-Fetischisten mit Handheld-Faible: Metal Slug 7 ist für...

  3. V> Battalion Wars 2 + Metal Slug Anthology (Wie neu) ;): Jo, wie der Titel schon sagt... Battalion Wars 2 + Metal Slug Anthology zum verkaufen! Der Zustand beider Spiele ist absolut neuwertig, bei...

  4. Metal Slug: Kennt von euch jemand das Spiel Metal Slug ? http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4254.jpg Also ich finde es cool ich hab Metal Slug Anthology...

  5. Metal Slug: 28.2.07 Metal Slug was halttet ihr davon ich find diese 2d spiel einfach nur geil und im multiplayer gehts erst richtig ab. Eure Meinungen???