Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 411 von 411
  1. #401
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    Meinst du die Stadt da ?
    Nein, ja du kannst aber in den Wald hinein, wo man Konoha verlässt, aber da ist eh kaum jemand, nur Neji usw. findest du im Wald.

  2. Anzeige

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    xboxfan xboxfan ist offline

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Meinst du die Stadt da ?
    Nein, ja du kannst aber in den Wald hinein, wo man Konoha verlässt, aber da ist eh kaum jemand, nur Neji usw. findest du im Wald.
    schadee dachte man könnte durch das tor irgendwohin
    das mit neji und co weiss ich schon,hab das spiel durch

  4. #403
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    Ja, aber das ist nur im 2.Teil möglich,also dass man mit Neji und co. zusammen auf einer Mission ist.
    Naruto 2 Broken Bond heißt die Fortsetzung, dazu gibt es einen Thread.
    Es wäre SPAM, es hier reinzuschreiben weißte ^^

  5. #404
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    habe ne frage wenn man gegen gaara gekämpft hat ist das spiel dann schon um???

  6. #405
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    japp -.- leider

    also von daher nicht kaufen und auf broken bond warteeeen

  7. #406
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    habe ich doch schon

  8. #407
    G2008 G2008 ist offline
    Avatar von G2008

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    hey leute ich hatte ne frage wie wird man in der wald des todes prüfung genin,chunin oda jounin???und wie kann ich die wald des todes prüfung mit sasuke oda so machen???
    wäre schön wen noch ne antwort kommen würde

  9. #408
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    Wald des Todes kannst du nur machen, indem du online spielst.
    Gehst dann auf Wald des Todes und musst immer Passage zu Passage aufsteigen, wenn du verlierst, alles von vorn.
    Kämpfst halt gegen richtige Gegner, online ne.

    Du nimmst dann eben Sasuke und kämpfst dich durch.

  10. #409
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    Habe Naruto Roan vor einigen tagen bekommen und durch, Wollte doch fragen ob einer für mich Zeit hätte und Online mit mir kämpfen, will einmal wegen ner Guten Herausforderung und zum anderen Die Wald Des Todes Erfolge ... würde mich sehr Freuen! GT: G S Bahi und als Dankeschön kann ich euch Bei CoD MW2 Helfen in Coop Modus MFG

  11. #410
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    Weiss zwar nicht wie das System da abläuft, aber wir können das gerne machen mit der Prüfung da für alle Chars

  12. #411
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    AW: Naruto: Rise of a Ninja

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Weiss zwar nicht wie das System da abläuft, aber wir können das gerne machen mit der Prüfung da für alle Chars
    Cool adde mich mal ,würde es schon heute machen^^

    Gamertag: G S Bahi

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  2. Naruto Rise of a ninja 2: hier könnt irh alles über rise of a ninja 2 schrieben......., falls es rauskommt....:D

  3. Naruto rise of Ninja: Sagt mal wie kann man sich neue Charaktere für den Multiplayermodus downloaden, das sollte doch meines erachtens nach möglich sein. Oder war...

  4. Naruto Rise of Ninja: Hab ich doch Glatt vergessen euch was zu zeigen ^_^ Edit:// Video war für X-BoX ^_^jedoch sollte es EVENTUELL auch für die PSP kommen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto rise of a ninja versteckspiel freischalten

naruto rise of a ninja das letzte versteckspiel