Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Way Of The Samurai 3

    Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt

    Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die ersten beiden Teile liebt wird diesen sicher nicht hassen

    Way Of The Samurai ist eine Art Open World Game in dem man sich mit einem Samurai von Stadt zu Stadt begeben kann.

    Das geilste ist, man kann machen was man will! Entweder spielt man eine Story um eines von insgesamt 15 verschiedenen Endings zu gelangen oder man metzelt total frustriert einfach jeden nieder der einem über den Weg läuft... wirklich jeden . An Blut wird auch nicht gespart.

    Also für mich ist jeder Teil ein Must have, da man sich wirklich in die Lage eines Samurais versetzen kann. Die Schwerter gelingen jedesmal auch sehr gut, wobei es meist über 60 gibt.

    Release ist voraussichtlich Anfang März.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack vom 2ten Teil (2004 erschienen, bis heute ein Hit)




    und hier zum neuen, 3ten Teil


  2. Anzeige

    Way Of The Samurai 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Way Of The Samurai 3

    Hi ...

    Habe mir das Game mal genauer angeguckt.
    Vom Genre und Stil her ist es genau mein Fall! Ein Openworld - Samurai game. Gabs bisher nur für Playstation. Da es diesen Titel jeztt auch auf XBox360 gibt, werde ich ihn genau im Auge behalten.

    Anscheinend gibt es über 100 verschiedene Waffen. Des weiteren kann man sich wohl selber Waffen schmieden lassen. Dafür gibt es Waffenteile zu finden (Griff, Klinge, etc) .... angeblich soll es über 200 Waffenteile geben. Außerdem kann man seine Waffen und skills für diese, auch leveln. -super.
    Über 15 endings und eine individeuelle Story. Alles was ich bisher über dieses Spiel gelesen habe klang einfach nur geil und genau nach meinem Geschmack.

    Ein kleiner Auszug aus Wikipedia, der meine Vorfreude etwas getrübt hat :

    Chris Roper from IGN wrote a short review, giving it a 6.5 overall for having "PS2 games" graphics, "meh" combat, and "not enough of a sandbox to really build a castle". On November 30, 2009 (more than one month and a half after its release), Gamespot finally posted a review for this game, with a 5.5 (mediocre) score.
    Was hälst du davon? Die anderen Teile waren auf PS2 ja relativ erfolgreich, oder?

  4. #3
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Way Of The Samurai 3

    Hmm die Grafik sieht in dem Gameplay Video auch nicht berauschend aus
    Außerdem stört mich das dämliche Japano-Laufen, dass der Samurai an den Tag legt ;D
    Ansonsten wäre das Spiel perfekt für mich... sowas hab ich mir schon immer gewünscht *-*

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Way Of The Samurai 3

    Die ersten Teile waren einfach nur Hammer! Ich hab Tage mit dem Game verbracht. So vieles zu entdecken, so viele neue Sachen mit einem neuen Schwierigkeitsgrad.

    Die Grafik hat mich nie gestört und wird mich auch nicht am Kauf dieses Teiles hindern. Wie schon erwähnt bringt dieses Game ein komplettes Samurai Feeling an den Tag, man entscheidet ob man gut oder böse wird, läden ausraubt oder brav Aufträge erfüllt

    Je danach verhalten sich auch die Leute zu dir. Bist du böse fürchten dich alle und fordern dich sehr oft zum Kampf heraus. Bist du gut begrüßen sie dich freundlich und reden von deinen guten Taten

  6. #5
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Way Of The Samurai 3

    Fable mit Samurai-Setting? =D

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Way Of The Samurai 3

    Nein, mit Fable kann man es sehr schlecht vergleichen

  8. #7
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Way Of The Samurai 3

    Wie siehts mit Rüstungen bzw. Rüstungsteilen in dem Spiel aus?
    Existieren Rüstungen? Läden ausrauben? Ist jedes Haus betretbar?

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Way Of The Samurai 3

    Rüstungen gibt es meiner Meinung nach keine, aber man konnt sich vor beginn immer eines von vielen Kostümen aussuchen.
    Mit Läden ausrauben mein ich, dass man etwas kauft es dann aber nicht bezahlt. Dann macht der Verkäufer ein echt behämmertes Geräusch und verjagt dich

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Way Of The Samurai 3

    Interessiert sich niemand für dieses Game?

    Außerdem gibt es bei vielen Gesprächen einige Antwortmöglichkeiten, die den Spielverlauf nur leicht oder aber auch drastisch ändern können.

  11. #10
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Way Of The Samurai 3

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Interessiert sich niemand für dieses Game?

    Außerdem gibt es bei vielen Gesprächen einige Antwortmöglichkeiten, die den Spielverlauf nur leicht oder aber auch drastisch ändern können.
    Anscheinend sind wir hier die einzigen, die sich hierfür interessieren.
    Mal gucken ob es das Spiel bald in der Videothek gibt... Würde mir das game erstmal ausleihen und antesten. Weil für über 50€ muss es schon echt gut sein! Sonst würde ich warten, bis ich das Spiel günstig/gebraucht irgendwo kriege.

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...

  2. Way of the Samurai 4: Way of the Samurai 4 exklusiv für die PS3 angekündigt Bereits im März des Jahres sickerte durch, dass man bei Acquire an “Way of the Samurai...

  3. Way of the Samurai 3: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1298.jpg Developer: Acquire Publisher: Spike Platform: PlayStation 3 Release date: November 13, 2008 (...

  4. Last Samurai auf blu-ray = Gut ?: Hi Leute, Ich bin nicht jemand der für DVD´s viel Geld ausgibt und da eine Blu-ray Disc ca.30€ kostet, weis ich jetzt nicht ob mein Lieblingsfilm...

  5. Last Samurai: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/647.jpg Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall FSK: Freigegeben...