Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Way of the Samurai 3



    Developer: Acquire
    Publisher: Spike
    Platform: PlayStation 3
    Release date: November 13, 2008 ( Japan)
    Genre: Adventure
    Mode: Single player


    Story:

    The story takes place in feudal Japan, set in the Warring States period, with the player taking the role of a wandering ronin arriving in a land called Gishu Amana, which is under the rule of the Fujimori clan. Opposing the Fujimori clan are the Ouka bandits who were formerly samurai of the Sakurai clan, last ruler of Gishu Amana. The third faction is the people of Koshu village. Like the previous games, Way of the Samurai 3 will feature branching plotlines and different endings depending on the choices players make.

    Gameplay:

    Similar to the last two games, players have direct involvement in the plot by choosing dialogues and actions in the game. A new feature in the game is that players can choose either to draw their weapon during cutscenes or not.

    Combat:

    Way of the Samurai 3 focuses heavily on sword combat. There will over 100 weapons in the game, including swords, spears, and even some joke weapons like sticks, leek, big fish as shown in screenshots on the official website. Fighting unarmed are also possible. And players now can press L2 to kneel down and beg for mercy, as well as NPCs if they are losing the fight.

    Swords:

    Way of the Samurai 3 will be the first installment in the series to allow players to build their own original katana or spears by collecting parts like handles, blades, handguards, caps, etc, and bringing them to the blacksmith. Players then can name their new unique weapon and can even assign moves to it

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZTeeLaF2Jc0[/YOUTUBE]

    Hier erste Trailer und 6 neue Bilder:
    Gamekyo : Way of the Samurai 3 first video

  2. Anzeige

    Way of the Samurai 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast002

    AW: Way of the Samurai 3

    Naja ich weiß nicht. Ein Spiel voller Japaner die mit dicken Fischen auf sich einkloppen, dazu ein Adventure wo man die Dialoge wählen muß

    Bin mal gespannt wie das Spiel bei uns ankommen wird, vermutlich wird's aber eher ein Flop

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Way of the Samurai 3

    Glaub ich kauhm da sich die ersten 2 Teile hier auch sehr gut verkauft haben und in japan waren die auf dem Platz.1 der Verkaufs charts.
    Freue mich richtig auf das game endlich mal vernünftiges Game und nicht so ein schrott wie CoD oder ander shooter.

  5. #4
    Gast002

    AW: Way of the Samurai 3

    Naja Schrott und CoD in einer Zeile zu erwähnen ist schon ein Wiederspruch in sich.. Aber gut ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warten wir einfach mal ab

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Way of the Samurai 3

    Naja ne ist kein Wiederspruch da CoD schrott ist.

    Aber kannst mir glauben das Game wird der Hammer ich habe auch Teil 1 und 2 gespielt und die gehören zu meinen lieblings Games ich hoffe die Japanische Version hat englische Sprachausgabe dann werde ich es mir erstmal Importieren .

  7. #6
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Way of the Samurai 3

    Naja , ich finde es cool .
    Nur hoffe ich das es nicht so ne scheiss Bewegungsart ist .

  8. #7
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Way of the Samurai 3


  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Way of the Samurai 3

    Capcom: Wir planen nicht “Way of the Samurai 3″ im Ausland zu veröffentlichen

    Capcom verkündete heute, dass sie nicht planen, den dritten Teil der Serie auch außerhalb Japans zu veröffentlichen. Schade, nachdem Teil 2 doch auch bei uns erschien…

    Hoffe sie überdenken das nochmal die Serie ist ein Must have .

  10. #9
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Way of the Samurai 3

    Way of the Samurai 3 - Wieder ein Exklusivtitel weniger

    Und wieder ist die PS3 einen Exklusivtitel weniger. Das Entwicklerstudio “Spike” kündigte an, das ehemals PS3-exklusive “Way of the Samurai 3″ ab dem 26. Februar in Japan auch für die XBox anzubieten.

    Way of the Samurai 3 erschien letztes Jahr im November und verkaufte sich bisher etwa 81.000 mal. Die XBox-Version erhält dann “ein paar neue Elemente” und etwas Download-Content.

    Und die Ps3 bekommt mal wieder kein DLC so ein misst.

    Quelle: PS3 Blog » Way of the Samurai 3 - Wieder ein Exklusivtitel weniger

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Way of the Samurai 3

    Als PS3 besitzer wird man immer benachteiligt. Langsam frage ich mich, weswegen ich eigentlich noch eine Playstation 3 besitze. Alle Ehemaligen Exklusiv Titel erscheinen nun auch auf der Xbox 360 und dabei werden die xboxler auch noch bervorzugt...-.-

    Da Way of the Samurai 3 sowieso nicht in Deutschland erscheint, finde ich das jetzt nicht so schlimm, aber es nervt trozdem.

  12. #11
    Gast002

    AW: Way of the Samurai 3

    Way of the Samurai ist ja sowieso nicht der Burner, das sieht man schon an der Resonanz hier im Forum. Siehe dazu auch mein Post #2

    Die Japaner freuen sich sicher daß es auf der Xbox erscheint, hier in Europa wird es wahrscheinlich nur wenige interessieren

  13. #12
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Way of the Samurai 3

    Würde ich nicht sagen die Ersten beiden Teile haben sich in europa sehr gut verkauft also ich hab beide und würde mir den 3ten auch kaufen. Wenn man meint Way of the Samurai ist ein flop der hat keine ahnung .

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Way of the Samurai 3

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Way of the Samurai ist ja sowieso nicht der Burner, das sieht man schon an der Resonanz hier im Forum. Siehe dazu auch mein Post #2

    Die Japaner freuen sich sicher daß es auf der Xbox erscheint, hier in Europa wird es wahrscheinlich nur wenige interessieren
    Und die Japanischen PS3 Spieler ärgern sich, dass es auf der PS3 wieder einen Exklusiv Titel weniger gibt und das die Xboxler sogar einen DLC bekommen, den es auf der PS3 nicht gibt.

    Wenn sich die ersten beiden Teile wirklich so gut in Europa verkauft haben wie Falling Angel es beschreibt, wäre ein Deutschland Release anscheinend doch ganz lohnend gewesen.

  15. #14
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Way of the Samurai 3

    Hmm, also ich hab von dem Game noch nie was gehört, von daher ist es mir relativ egal das es in DE nich rauskommt. Es ist allerdings sehr Schade das die Playstation wieder nen Exklusivtitel verliert, bald wird es wohl gar keinen mehr geben.

  16. #15
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Way of the Samurai 3

    Die Vorgänger müssen wohl zumindestens außerhalb Japans gefloppt sein. Bei allem Respekt Falling Angel aber glaubst du wirklich das Capcom so dumm wäre, ein Spiel, wessen Vorgänger Kassenschlager in EU waren, einfach nicht außerhalb Japans zu releasen? Also spätestens mit der Meldung von Capcom müsstest auch du verstanden haben das Wots 1 und 2 einfach gefloppt sind. Kann ja sein das du es toll findest aber so dumm ist Capcom nicht, vor allem nicht die Verkaufssüchtigen bei Capcom.(siehe die geniale Monster Hunter Serie,welche auch immer probleme hatte in EU und nicht released wurde bis die PSP Teile rauskamen. Und siehe da: Kaum werden zwei MH Teile in EU gut verkauft schon wird MH3 für die WII auch für EU Bereiche angekündigt.)

  17. #16
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Way of the Samurai 3

    Die Vorgänger müssen wohl zumindestens außerhalb Japans gefloppt sein. Bei allem Respekt Falling Angel aber glaubst du wirklich das Capcom so dumm wäre, ein Spiel, wessen Vorgänger Kassenschlager in EU waren, einfach nicht außerhalb Japans zu releasen? Also spätestens mit der Meldung von Capcom müsstest auch du verstanden haben das Wots 1 und 2 einfach gefloppt sind. Kann ja sein das du es toll findest aber so dumm ist Capcom nicht, vor allem nicht die Verkaufssüchtigen bei Capcom.(siehe die geniale Monster Hunter Serie,welche auch immer probleme hatte in EU und nicht released wurde bis die PSP Teile rauskamen. Und siehe da: Kaum werden zwei MH Teile in EU gut verkauft schon wird MH3 für die WII auch für EU Bereiche angekündigt.)
    Du hast keine Ahnung die ersten beiden Teile haben sich sehr gut verkauft ich weiss noch das der 2te Teil 12 Wochen unter den Top 5 Games bei Media markt Saturn usw wahr also behalte doch einfach dein scheiss für dich wenn man schon keine ahnung davon hat.

  18. #17
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Way of the Samurai 3

    Und die Leute von Capcom sind natürlich die dümmsten Idioten die ein Spiel,wessen Vorgänger Kassenschlager waren,nicht hier releasen wollen und du bist intelligenter als die Chefs von Capcom, ist klar. vllt war es ein Schlager bei dir im MM aber das auf ganz Europa auszuweiten halte ich für gewagt. Nebenbei versteh ich mehr von Marketing als du....

  19. #18
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Way of the Samurai 3

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Und die Leute von Capcom sind natürlich die dümmsten Idioten die ein Spiel,wessen Vorgänger Kassenschlager waren,nicht hier releasen wollen und du bist intelligenter als die Chefs von Capcom, ist klar. vllt war es ein Schlager bei dir im MM aber das auf ganz Europa auszuweiten halte ich für gewagt. Nebenbei versteh ich mehr von Marketing als du....
    Nein, sie wollen sich nur arbeit und ausgaben sparen.
    Ein Spiel das sich in Japan am besten verkauft ist da eben
    anscheinend am besten aufgehoben. Wollte aber nicht
    wirklich diesen thread bumben nur um das zu sagen.
    Gibt aber genug Kassenschlager die nach dem 1 oder 2ten
    Teil nicht mehr hier veröffentlicht wurden. Marketing...

    Weiss man den schon ob die Japanische Version
    englische Sprachausgabe hat?

  20. #19
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Way of the Samurai 3

    hmm also hälst du es für realistisch das z.B. God of War 3 nicht mehr in Europa rauskommt? Oder das nächste Resident Evil? So verstehe ich deinen Post
    Wenn Spiele wirklich Kassenschlager in einem bestimmten Gebiet sind dann kommt zumindestens ein Nachfolger ebenfalls dahin, denn wenn die Spiele Kassenschlager sind dann machen sich wohl die wenigsten Gedanken darüber, dass die Produktionskosten nicht gedeckt werden. Menschen sind Idioten wenn sie eine riesengroße Einnahmequelle auslassen.
    Um mal ein Beispiel zu nennen. Capcom mit Monster Hunter. Der erste Teil der Serie wurde hier in Europa und den USA herausgebracht da es in Japan wohl meistverkauftes Spiel des Jahres war(auf jeden Fall auf den obersten Treppchen). In den USA und hier floppte es. Es haben einfach wenige Leute gekauft obwohl es meiner Meinung nach, ausgenommen der Nachfolger, das beste Spiel was es gibt ist. Monster Hunter 2 ist angekündigt und komisch, es kommt nur Japan only. Dann versucht es Capcom mit dem ersten PSP Ableger-Auch hier in Europa. Es verkauft sich verdammt gut in den westlichen Gefilden und prompt wird der zweite Teil für PSP auch hier in Europa released, da sich der erste sehr gut verkauft hat. Selbiges geschieht mit dem zweiten Teil. Kaum ist Monster Hunter eine riesen Einnahmequelle hier in Europa, schon kommen alle Teile jezt auch hier raus. Das nächste wird MH3 für die WII sein.
    Um das mal festzuhalten- Wenn Spiele tatsächlich riesen Verkaufschlager sind kommen sicher Nachfolger und wenn sie es nicht waren kommen halt keine. Wie gesagt, kein Konzernchef will riesen Einnahmequellen auslassen und wenn er es doch tut ist er ein totaler Idiot.

    EDIT: Nochmal kurz: Wieso sollten Konzerne Arbeit und Ausgaben sparen wenn sie mit dem Ergebnis das vier,fünffache wieder einnehmen? Sorry das ist totaler Quatsch. Wenn ein Spiel in Japan sich gut verkauft, warum sollte es das nicht auch hier tun? Das ist irgendwie alles sehr schwach begründet was du von dir gibst.

  21. #20
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Way of the Samurai 3

    hmm also hälst du es für realistisch das z.B. God of War 3 nicht mehr in Europa rauskommt? Oder das nächste Resident Evil? So verstehe ich deinen Post
    Dann verstehst du meinen Post falsch. Das von dir genannte ist
    sowas wie in der Filmbranche Mission Impossible oder sowas.
    Ich kenn wenn der nennt das "Kommerzscheisse". Musst
    du aber nicht verstehn warum. Ausserdem, sagt dir das Wort "Publisher"
    etwas? Genau, das ist zb wer der in Deutschland sitzt und Spiele aus
    dem Ausland "übernimmt". Hast du schonmal nahgekuckt wer
    Publisher von WotS 1 und 2 war? Nein? Auch gut.

    Ums jetzt etwas genauer hervorzuheben was ich meinte,
    WotS 1 und 2 waren in Japan der Knaller schlechthin.
    Warum? Das Spiel befaßt sich mit der Vergangenheit Japans,
    hat eine offene frei begehbare Welt, und lässt soviel
    Handelsspielraum wie man will.

    EDIT: Nochmal kurz: Wieso sollten Konzerne Arbeit und Ausgaben sparen wenn sie mit dem Ergebnis das vier,fünffache wieder einnehmen? Sorry das ist totaler Quatsch. Wenn ein Spiel in Japan sich gut verkauft, warum sollte es das nicht auch hier tun? Das ist irgendwie alles sehr schwach begründet was du von dir gibst.
    Dann begründe ich das extra für dich noch ein bisschen mehr.
    Hier in Deutschland wurde das Spiel tatsächlich nicht so gut verkauft,
    aber alle Spiele die wirklich gut sind werden seltsamerweise total
    unterschätzt. Japan hatte ne Vorlage für die aussichten eines 3ten Teils,
    nicht wahr? und wenn sie genau wissen sie müssten für ein Pal Release,
    Englische, deutsche, französische, italienische texte noch ein Jahr dranhängen, und sie sich ausch schön ausrechnen könnten worauf das
    hinauslafen würde, warum sollten sie das tun? Mit deiner Infragestellung
    stellst du Fragen mit denen du deine eigene "Theorie" in Frage stellst.
    Wenn du wissen willst was ich damit meine:

    Sorry das ist totaler Quatsch. Wenn ein Spiel in Japan sich gut verkauft, warum sollte es das nicht auch hier tun?
    Ohne Worte...

    Meine Frage bezüglich der Sprachausgabe von WotS 3 steht immernoch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...

  2. Way of the Samurai 4: Way of the Samurai 4 exklusiv für die PS3 angekündigt Bereits im März des Jahres sickerte durch, dass man bei Acquire an “Way of the Samurai...

  3. Way Of The Samurai 3: Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt :confused: Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die...

  4. Last Samurai auf blu-ray = Gut ?: Hi Leute, Ich bin nicht jemand der für DVD´s viel Geld ausgibt und da eine Blu-ray Disc ca.30€ kostet, weis ich jetzt nicht ob mein Lieblingsfilm...

  5. Last Samurai: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/647.jpg Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall FSK: Freigegeben...