Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    ~ Resonance of Fate ~

    (End of Eternity)




    Genre: Japano Rollenspiel
    Entwickler: Tri Ace
    Publisher: Sega
    Systeme: Xbox 360, PS 3
    Release: Winter 2009


    In Kooperation mit SEGA werkelt Tir Ace z.Z. an End of Eternity, das alle Klischees des Genres schon in den ersten Ankündigungen abdeckt.

    Die futuristischen Megastadt Bazel dient in erster Linie als lebende Reinigungsanlage für die Umweltverschmutzung, die inzwischen die Erde einhüllt. Hier treffen der siebzehnjährige Zefa, Söldner einer privaten Militärfirma, die 26 Jahre alte Ex-Soldatin Vashron und das weibliche, 19 Jahre junge Testobjekt Nr. 20 aufeinander. Wir können davon ausgehen, dass sie die Welt retten sollen. Wie üblich.

    Das Spiel wird für Xbox 360 und PS3 entwickelt und man ist derzeit zu 65 Prozent fertig.
    Quelle: Eurogamer.de
    Bilder: kotaku.com / Famitsu

    Den Rest der feinen Bildchen könnt ihr euch hier anschauen.
    Und hier geht's zur Website inkl. Countdown für was auch immer. Ich schätze mal, er kündigt einen ersten Teaser/Trailer an, bis jetzt gibt's nähmlich noch keinen.

    Hab' mich mal schlau gemacht: "The End of Eternity" ist auch ein Sci-Fi Roman, welcher sich u.a. mit Zeitreisen befasst. Ob das Buch - bzw. die Story daraus - nun aber dem Spiel als Vorlage dient, weiss ich nicht. Vom Thema würde es aber durchaus passen.

    Gespielt hab' ich von Tri Ace bis jetzt eigentlich nur Infite Undiscovery, welches mich ziehmlich entäuscht hat. Und Star Ocean 4 muss bei uns erst noch erscheinen. Das Setting, das diesmal imo etwas düsterer ist, gefällt schon mal. Hat ein bisschen was von Lost Odyssey. I-wie hab' ich auch das Gefühl, das das Kampfsystem hier ebenfalls Rundenbasiert ist. Wir werden sehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace   Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace   Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace   Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace  

    Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace  

  2. Anzeige

    Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: End of Eternity - Neues RPG von Tri Ace

    Hier nochmal die ersten Screens in besserer Qualität. ~ Klick

  4. #3
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: End of Eternity - Neues RPG von Tri Ace

    Die Screens sehen ja schon mal gut aus.
    Über das Kampfsystem würde ich jetzt gern mehr erfahren. Hoffe es wird rundenbasiert ala FF oder Lost Odyssey.

  5. #4
    m4x m4x ist offline

    AW: End of Eternity - Neues RPG von Tri Ace

    Mehr RPGs braucht das Land Naja die Storys sind doch immer sehr ähnlich Also mir fallen wirklich nur wenige Ausnahmen von "Helden (meist jugendliche) retten das Land/Welt/Universum" ein. In diesen Topf kann man 95% aller Spiele der letzten Jahre schmeißen. Seien es nun Klassiker wie Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) oder Tales of Symphonia/Phantasia, bis hin zu neuen Spielen wie Lost Odyssey und Eternal Sonata (Ehemalige Mitarbeiter von Tri Ace). Es kommt allerdings immer dran wie das Ganze erzählt wird. In Chrono Trigger wurde die Welt (eigentlich schon fast das Universum :P) auch nur von paar Halbstarken gerettet. Dafür das super gemacht. In Final Fantasy 6 wurde die Welt auch episch gerettet. Mit super Characteren und recht unverhersehbarer Story. (Abgesehen vom Welt retten). Tja und in Lost Odyssey (Spiel ich gerade) ist es genau so. Dafür wieder geil erzählt. Man kann es natürlich auch total langweilig und uninsipriert machen wie bei Enchanted Arms... Es kommt auf die Entwickler an.

    Leider kann man noch nicht viel zum Spiel sagen. Also hoffen wir mal die geben sich Mühe und lassen uns etwas kreativ die Welt retten

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Erster Gameplay-Trailer

    In Japan wird es als "End of Eternity", im Rest der Welt mit dem Namen "Resonance of Fate" erscheinen. (Topic aktualisiert)

  7. #6
    yucil91 yucil91 ist offline
    Avatar von yucil91

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    boah ist das mal geil wann kommt es nach deutschland?

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Hab' hier ein kleines Gameplay-Vid gefunden:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=57jkGg4pnUU[/YOUTUBE]

    Grafisch sieht's schon richtig, richtig gut aus. Erinnert ein bisschen an Lost Odyssey, von wegen magische Revolution und so.
    Auch die Ladezeiten scheinen jetzt schon angenehm kurz auszufallen.

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Mal wieder was neues:

    Resonance Of Fate Video Game, GC 09: Fight Montage | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Iwie kann ich mit dem Kampfsystem nichts anfangen. Die ballern ja nur die ganze Zeit herum, finde das irgendwie langweilig. Ein RPG sollte schon abwechslungsreicher sein. Naja mal schauen, was noch daraus wird.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Zitat Kraken Beitrag anzeigen
    Mal wieder was neues:

    Resonance Of Fate Video Game, GC 09: Fight Montage | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Iwie kann ich mit dem Kampfsystem nichts anfangen. Die ballern ja nur die ganze Zeit herum, finde das irgendwie langweilig. Ein RPG sollte schon abwechslungsreicher sein. Naja mal schauen, was noch daraus wird.
    Obwohl's ja eigentlich mal was Neues ist, gefällt mir das Rumgeballer jetzt auch nicht unbedingt.
    Wenn aber der Rest (Atmo, Grafik, Gameplay, Story) stimmt, wird's trotzdem gekauft. Brauch mal wieder anständige JRPG-Kost.

  11. #10
    CotU

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Ihr könnt sagen was ihr wollt.. aber das Kampfsystem scheint mir stark nach Star Ocean The Last Hope auszusehen..

    und das Kampfsystem war eigentlich schon sehr in Ordnung.

    Was mir auf Anhieb nicht so gut gefällt sind die Charaktere, aber bei LO war Kaim ja auch anfangs gewöhnungsbedürftig... =o)

    Freu mich schon auf mehrere INfos

  12. #11
    plasticman plasticman ist offline
    Avatar von plasticman

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    ich finde das spiel ziemlich cool. so ähnlich wie devil may cry, bloss nur mit geballer. und das ganze in final-fantasy mach-art.

    bin übrigens über einen kleinen blog über das spiel gestolpert:

    Resonance of Fate Blog

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace


  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace


  15. #14
    Pánthéos

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Release in Japan der 31.05?
    Hmm dann dauerts ja noch ein wenig bis es hier ist. Aber viel früher dürften sies auch nicht rausbringen weil es dann neben FF XIII untergehen würde (oh man wie sehr will ich das Spiel). Aber so, wo es erscheint wenn ich FF langsam durch haben sollte ist es eine Überlegung wert!

    Was mich an dem Spiel noch interessieren würde, wie genau das Kampfsystem jetzt funktioniert. Wie zb. in Devil May Cry oder doch in einer gewissen Form rundenbasierend mit Actioneinlagen?

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Release in Japan der 31.05?
    Hmm dann dauerts ja noch ein wenig bis es hier ist. Aber viel früher dürften sies auch nicht rausbringen weil es dann neben FF XIII untergehen würde (oh man wie sehr will ich das Spiel). Aber so, wo es erscheint wenn ich FF langsam durch haben sollte ist es eine Überlegung wert!

    Was mich an dem Spiel noch interessieren würde, wie genau das Kampfsystem jetzt funktioniert. Wie zb. in Devil May Cry oder doch in einer gewissen Form rundenbasierend mit Actioneinlagen?
    Soweit ich weiß ist der Japan Release der 28. 1. 2010.

  17. #16
    gosu gosu ist offline
    Avatar von gosu

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Ahh das Gameplay Video errinert mich stark an die Atmo von FF VII, da werd ich ganz nass im Hösschen ;D
    Gefällt mir jetzt schon, würd aber gern noch mehr über das Kampfsystem erfahren.

    lg gosu

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Auf dem jap. Marktplatz gibt's ab heute (für Goldmitglieder) eine 700 MB grosse Demo zum Download...
    Wäre cool, wenn jemand mit 'nem jap. Account mal seine Eindrücke posten könnte. =)

  19. #18
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auf dem jap. Marktplatz gibt's ab heute (für Goldmitglieder) eine 700 MB grosse Demo zum Download...
    Wäre cool, wenn jemand mit 'nem jap. Account mal seine Eindrücke posten könnte. =)
    Werd sie mir heute mal ziehen und später dann ein bisschen was darüber schreiben. Bin ja selbst sehr gespannt, wie es sich spielen lässt.

  20. #19
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Also die Demo ist sogar nur 615 MB groß und auch für Silber Mitglieder eines Jap. Accounts zu haben.

    Anfang der Demo wird man gleich ins Gefecht geworfen. Im Grunde läuft es so ab. Man hat 3 Spieler im Team. Zu Rundenbeginn darf man sich frei auf dem Feld bewegen, allerdings bewegen sich die Gegner währenddessen auch. Man muss sich dann quasi eine Linie aussuchen auf der man sich bewegt und währenddessen seine Aktionen ausführen kann. Mit X führt man einen Sprung, aus und mit A schießt man. Eigentlich ziemlich simpel, dabei kann man auch Specialmoves dual mit den anderen Charakteren ausführen. Nach dem Zug ist der Gegner dran.

    Wenn man das Gebiet von Gegnern gesäubert hat, kann man sich ins nächste bewegen oder noch das ein oder andere Item aufgabeln. Nach mehreren Gebieten mit Feinden erscheint dann ein Boss.

    Wie gesagt es wirkt eigentlich alles ziemlich simpel, wobei ich mir denke, dass später im richtigen Spiel oft mehr Taktik von nöten ist als man jetzt vermutet.

    Da alles auf japanisch ist, kann ich nichts mit den ganzen Begriffen anfangen die bei den Aktionen stehen usw., für einen Eindruck des Kampfsystems zu bekommen reicht die Demo trotzdem. Storytechnisch gibts nichts, nur eine kleine Animation zum Schluss.

    Überzeugen konnte mich das ganze jetzt noch nicht. Denke ich werde erst einmal ein paar Reviews abwarten.

  21. #20
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace

    Kommt die Demo auch zu uns ? und wan erscheint End of Eternity ich weiß bloß das es am 28.1.2010 in Japan erscheint also rechne ich mit April/Mai. Weil schaut ganz interessant aus bloß die Charakter schauen mir zu japanisch aus^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  2. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  3. Resonance of Fate - (End of Eternity): In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurde Segas neustes RPG enthüllt. Dabei handelt es sich um End of Eternity, welches von Tri-Ace entwickelt wird....

  4. "Resonance of Fate" Trophies: Resonance of Fate http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/78011d1270364007-ps3-coverbilder-.png (Bronze: 40, Silber: 5, Gold:...

  5. Eternity´s Child: Das Spiel von Luc Bernard sollte eigentlich auf Xbox Live Arcarde erscheinen. Es kommt aber nun für die Wii und dort für den Downloadservice...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resonance of fate ladegeschwindigkeit