Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216
  1. #41
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Im Gegensatz zu dir Loki hab ich die, denn der Trailer hat mich mit seiner Düsternis überzeugt und die Entwickler scheinen wirklich motiviert zu sein. Mal schauen, hoffen wir das Beste.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Lost in Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neues Silent Hill in Arbeit!

    Mehr Horror, statt Action - Besinnung auf alte Stärken

    Silent Hill Matthew Seymore, Leiter der für die Entwicklung vom neuen Silent Hill zuständigen Spieleschmiede Vatra, ließ in einem Interview mit Zive durchblicken, dass sich der kommende Titel wieder mehr an den alten Spielen der Serie orientieren wird. Nach dem eher actionlastigen Silent Hill: Homecoming, setzen die Entwickler beim achten Teil wieder mehr auf Elemente des Psycho-Horrors. »Als Inspiration dient vor allem Silent Hill 2«, sagte Seymore.

    Quelle: Gamepro.de


    Mehr subtiler Psycho-Horror wie in Silent Hill 2?
    Bin ich dabei!

  4. #43
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Dito Hatte man aber im Vorfeld von Homecoming nicht fast das gleiche gesagt? Bin mal gespannt aufs erste Gameplaymaterial.

  5. #44
    Yukino Miyazawa

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Japp, bei Homecoming hat man sich auch am SH2-Horror orientiert.

  6. #45
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Japp, bei Homecoming hat man sich auch am SH2-Horror orientiert.
    ...was ich persönlich auch recht gelungen fand...^^

  7. #46
    Yukino Miyazawa

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Hmm... ok, ich geb zu, dass ich das Spiel echt gut fand, aber nur bis zu dem Punkt, als Silent Hill (als Stadt) ins Spiel kam.
    Und der Monsterhorror hörte bei der Kanalisation auf, da hat das Spiel eine Wende gemacht...
    Der Ansatz war gut, aber leider endete es nicht so prickelnd...

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Hmm... ok, ich geb zu, dass ich das Spiel echt gut fand, aber nur bis zu dem Punkt, als Silent Hill (als Stadt) ins Spiel kam.
    Und der Monsterhorror hörte bei der Kanalisation auf, da hat das Spiel eine Wende gemacht...
    Der Ansatz war gut, aber leider endete es nicht so prickelnd...
    Ja stimmt, denn die Stadt "Silent Hill" hatte von der Architektur überhaupt nichts mehr mit der Originalstadt zutun...Der Unterschied zwischen der Stadt in Teil 1 und 2/3 war ja noch logisch beschrieben (Old Silent Hill). Ich hoffe das die Entwickler des neuen Teils wieder etwas Logik zurückbringen in die Serie.

  9. #48
    Jaffar Sholva Jaffar Sholva ist offline

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Es gab doch auch mal Gerüchte, dass das neue Silent Hill in einer First Person Perspektive spielbar sein soll, so à la Amnesia: The Dark Descent (das btw. für mich im Moment das Nonplusultra in diesem Genre darstellt). Silent Hill ist seit dem zweiten Teil immer schlechter geworden. Ich fand schon Silent Hill 2 nicht so gut wie den Einser. Silent Hill (PS) ist für mich nun einmal eines der besten Spiele aller Zeiten, und das obwohl ich es erst vor paar Monaten zum ersten Mal gespielt habe. Trotz miserabler Grafik ist es kaum gealtert. Die Atmosphäre ist einfach grandios und der Horror extrem subtil. Da kann imo ein SH2 nicht mithalten, auch was die Rätsel betrifft.

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Das erste Entwickler-Tagebuch ist online:


  11. #50
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Uh ichfreu mich richtig aus Silent Hill^^ Ich hoffe die können das alte flair wieder zurückbringen.

  12. #51
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Ich habe auch Hoffnung, zumal hat Konami ja für meinen Geschmack auch schon Castlevania wieder auf Vordermann gebracht.

  13. #52
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Das Game sieht echt interessant aus, aber schade, dass es nich für die Wii kommt, denn auf der kann man auch ne schöne grafik zaubern
    Bin mal gespannt auf das neue Silent hill

  14. #53
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Hoffnung, zumal hat Konami ja für meinen Geschmack auch schon Castlevania wieder auf Vordermann gebracht.
    Und wie!

    Was mich nur ein bisschen stört:
    "Laut Hulett möchte man mit Silent Hill 8 unter allen Umständen auch die "Grundstimmung und den Tenor der Serie" beibehalten. Dennoch möchte man einen neuen Look anstreben und neue Wege beschreiten, da Hulett der Meinung ist, dass es in der Silent-Hill-Reihe zu viele Wiederholungen in der Optik gibt.

    Nach "Shattered Memories" und "Homecoming" wieder neue Wege?
    Soviele neue Wege wie die gehn, müssten die Entwickler doch bald wieder bei SH 1,2... angekommen sein

  15. #54
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Die beziehen das auch die Grafik. Stimmt schon das die immer sher eintönig war. Etwas mehr abwechslung schadet da nicht. Einfach mal ganz neue Settings einbauen wär ne gute Idee.In jedem Teil gibt es z.B. nen Krankenhaus. In Teil 2 ud 3 war es sogar nahezu identisch. Sowas meine die sicherlich. Einfach die Optik mal aufmöbeln. Solange sie die Otherworld nich versauen wie in Shattered Memories is mir recht egal was die anstellen ;P

  16. #55
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    In SM war die Otherworld sicher nicht versaut! Die sahr hammer geil aus und das gesammte Spiel war einfach klasse!

  17. #56
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Die beziehen das auch die Grafik. Stimmt schon das die immer sher eintönig war. Etwas mehr abwechslung schadet da nicht. Einfach mal ganz neue Settings einbauen wär ne gute Idee.In jedem Teil gibt es z.B. nen Krankenhaus. In Teil 2 ud 3 war es sogar nahezu identisch. Sowas meine die sicherlich. Einfach die Optik mal aufmöbeln. Solange sie die Otherworld nich versauen wie in Shattered Memories is mir recht egal was die anstellen ;P
    Asö, gut dann bin ich mal gespannt. Erinnert mich bis jetzt an Homecoming, auch grafisch.

    @Shahid: Nah, versaut war sie nich. Für das was sie sein wollte wars ganz gut umgesetzt. Aber für ein SH wars eher schlecht gelöst.
    Ich persönlich fands nich so toll. Eis statt Rost, immer die selben Monster und dieses nervige wegrennen...
    Hab alles SHs mindestens 4 ma durchgezockt. SHSM nur einma. Wennde es noch nicht getan hast, zock ma SH 0-4, dann weißte was gemeint is.

  18. #57
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    In SM war die Otherworld sicher nicht versaut! Die sahr hammer geil aus und das gesammte Spiel war einfach klasse!
    Als Silent Hill fällt Shattered Memories von vorne bis hinten durch. Das is einfach nur verkorkst. Mich hat bis auf den Namen wirklich gar nichts an Silent Hill erinnert.

    Ohne den Namen Silent HIll mag es vielleicht im entferntesten Sinne ein gutes Spiel sein. Aber mit dem Namen ist es nach meiner Ansicht von vorne bis hinten Mist. Und das sage ich als Silent Hill Kenner und langjähriger Fan....

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Silent Hill SM ist ein gutes spannendes Game, aber wenn dann eher als Spin Off zu sehen, da es einen wichtigen Gameplayaspekt komplett gestrichen hat. Das man nahezu außer rum- und weglaufen kaum was macht (abgesehen von den wenigen Puzzles), macht das Game ab dem 2., 3. Durchgang zu einer Achterbahnfahrt der gepflegten Langeweile...kein schlechtes Game, aber kein richtiges SH eben.

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Leute, wir müssen so langsam wieder die Kurve zum aktuellen Teil kriegen...
    Ich würde ja gerne ein paar neue Infos posten... aber es gibt keine.

    Vielleicht gibt's ja... Kinect-Unterstützung.

  21. #60
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Leute, wir müssen so langsam wieder die Kurve zum aktuellen Teil kriegen...
    Ich würde ja gerne ein paar neue Infos posten... aber es gibt keine.

    Vielleicht gibt's ja... Kinect-Unterstützung.
    Du machst doch Witze Aber apropos Steuerung: die aus Homecoming fand ich eigentlich ganz gut, die könnte man so übernehmen, also das schießen auf die Schultertasten zu legen.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Downpour: Konami: Silent Hill wird fortgesetzt Die erfolgreiche Horror-Serie wird forgesetzt. Konami bestätigte den neuen Teil für die Next Gen-Konsolen. ...

  2. Silent Hill HD Collection: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/60.jpg Auf der Pre-E3 Konferenz von Konami, wurde eine Silent Hill Collection für die 360 und PS3...

  3. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guia de silent hill xbox 360

silent hill homecoming speichern

silent hill downpour fragezeichen