Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    viss viss ist offline

    Während dem spielen zurück ins XMB (Menü) ?

    ja frag ich mich seitdem ich die xbox besitze ( ja ist echt schon verdammt lang her ) .. naja will mal wissen ob ich während dem spielen zurück ins xbox 360 menü komme ( mit einer tasten kombination oderso )

  2. Anzeige

    Während dem spielen zurück ins XMB (Menü) ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: während dem spielen zurück ins xmb?

    Xbox Guide Button Drücken, und dann die "Y" Taste. (steht übrigens auch da.)

  4. #3
    viss viss ist offline

    AW: während dem spielen zurück ins xmb?

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    Xbox Guide Button Drücken, und dann die "Y" Taste. (steht übrigens auch da.)
    danke für die schnelle antwort .. wo soll es denn drin stehen

  5. #4
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: während dem spielen zurück ins xmb?

    wenn du den guide button drückst, kommt doch von link so ein grauer balken, und link unten im eck sind die symbol A,B,X,Y abgebildet. Und neben dem Y steht Dashboard. (= Menü)

Ähnliche Themen


  1. Der alte McChicken kehrt zurück im Menü für 3,79€: hab ich gerade im netz gelesen. da es sich so viele gewünscht haben, gibt es ab donnerstag endlich den alten mcchicken wieder.

  2. Wenn ich Modern Warfare 2 starte kickt mich die PS3 ins Menü zurück?!: Hey Community, Soeben habe Ich versucht MW2 zu starten, hat alles geklappt, da kam dann das Infinity Ward Logo, habs übersprungen und kam standart...

  3. Kann man spielen während die PSP lädt?: Hallo, wenn meine PSP gerade lädt, kann ich dann gleichzeitig spielen? Oder wenn sie voll ist, und ich zu Hause bin, wäre es dann besser die PSP...

  4. PS3 stürzt während dem Spielen ab (Cod3, TH8): Hallo Leute Ich komme von alleine nicht drauf wieso sich meine ps3 ab und zu aufhängt deshalb frage ich hier um Hilfe. Ich habe version 1.6 drauf...

  5. ERLEDIGT: Von VC Games zurück ins Menü -Wie?: Hi, eigentlich ist das eine sehr blöde Frage aber ich finde einfach keine Antwort darauf. Es steht nichts im Handbuch und ich finde auch sonst...