Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wer hatte noch nie Probleme mit der Xbox 360?

    hab meine seit dez.06 und lief eigentlich alles super.
    allerdings hab ich mich immer gefragt warum ich es nich hinkrieg mich mit xboxlive zuverbinden... nun ist der fehler gefunden, es liegt wohl an der netzwerkkarte und ich hab sie zum umtausch verschickt und krieg ne neue

  2. Anzeige

    AW: Wer hatte noch nie Probleme mit der Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Wer hatte noch nie Probleme mit der Xbox 360?

    hi ne frage kann man die 360 auch mit nem alten fernseher zoccken??danke im voraus

  4. #43
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Wer hatte noch nie Probleme mit der Xbox 360?

    Ja natürlich kannst du das, hast halt nicht volle Grafikleistung als
    z.B. mit einem Full-HD TV oder so!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. IP Adresse wechseln und noch einige Probleme: Hey, Ich hab da einige Frage und gleichzeitig mehrere großes Problem .... ich weis auch erlich gesagt nicht wie ich anfangen soll. 1. Ich habe...

  3. Was ist die Xbox noch wert?: Hey, ich bin im moment am überlegen meine Xbox zu verkaufen. Im Gamestop haben die gesagt die wollen mir für die Xbox noch 120-150€ geben. Das...

  4. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...

  5. Noch ein Komplizierter Internetzugang (Probleme): Also..... ^^ Habe folgendes Problem Ich habe DSL über Satellit (DVBS Karte) Rückkanal über Modem Und eine Netzwerkkarte Das...