Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    50Cent 50Cent ist offline

    Noch ein Komplizierter Internetzugang (Probleme)

    Also..... ^^


    Habe folgendes Problem

    Ich habe DSL über Satellit (DVBS Karte)
    Rückkanal über Modem
    Und eine Netzwerkkarte

    Das Netzwerkkabel oder eternetkabel von der ps 3 genommen und an die netzwerkkarte (angeschlossen das andre ende an meiner playstation.

    Welche einstellungen in der Systemsteuerung bei Netzwerkverbindungen muss ich denn genau einstellen ? also bei Allgemein Internetprotokoll tcp/ip ?

    Dann was muss ich bei den manuellen einstellungen der playstation 3 einstellen ?

    1= Ip der Playstation ? (selbst eine vergeben? )
    2= 255.255.255.0
    3=die ip von dem eternetkabel ?
    4.= DNS 1 ???????
    5.= DNS 2 ???????

    Also die verbindung scheint schon irgendwie anzukommen nur eben falsch immer wenn ich die verbindung suche dann deaktiviert es mir kurz mein eternet kabel in der systemsteuerung...

    Und was verdammt is mein router und überhaupt ahhhhhhhhhh....^^

    sehr kompliziert ^^

    Hier der link zu meinen IP Daten
    SchwarzbacherEastCoastGang - Testtt

    Also hilfe hilfe hilfe

  2. Anzeige

    Noch ein Komplizierter Internetzugang (Probleme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Internetzugang

    Internetzugang: Hallo leute wollte ma wissen ob man mit der wii auch "google - youtube" oder andere seiten besuchen kann oder nur de standart wii seiten. falls...

  2. IP Adresse wechseln und noch einige Probleme: Hey, Ich hab da einige Frage und gleichzeitig mehrere großes Problem .... ich weis auch erlich gesagt nicht wie ich anfangen soll. 1. Ich habe...

  3. Quad SLI - Welcher Treiber? (Komplizierter, als es aussieht ;)): Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer 7950GX2.Nun, ich will, bzw werde mir bald eine 2. 7950GX2 holen, um dann noch nen Tacken mehr performance zu...

  4. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...

  5. Wer hatte noch nie Probleme mit der Xbox 360?: hi, hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ne wichtige frage zur 360 an alle besitzer und an alle ex-besitzer, da ich mir ne premium zulegen...