Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jay-style jay-style ist offline
    Avatar von jay-style

    Böse Probs mit Ubuntu

    Tag...
    Ich habe bei der installation folgendes Problem. Ich befolge das HowTo von ChammX, komme bis zu schritt 17. Dann öffnet sich das BIld "software auswählen und installieren" und dann ist die installation fehlgeschlagen. Kann dann im installer hauptmenu diesen schritt überspringen und weitere punkte auswählen.
    Install kboot on an hard disk
    ohne bootlader fortfahren
    installation beenden usw.
    wenn ich diese Installation beende, kann ich zwar booten aber nicht fertig. das gnome öffnet sich nicht. kann mich anmelden aber weiter geht nichts.
    Kann mir jemand bitte weiter helfen, wäre ganz lieb =)

    Gruss Jan

  2. Anzeige

    Böse Probs mit Ubuntu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Probs mit Ubuntu

    Du besprichst das Problem ja schon im richgen Thread:

    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    Das extra-Thema ist also unnötig.

Ähnliche Themen


  1. Icq 5.1 Probs: Hi mir is grad aufgefallen, dass bei meinem icq 5.1 keiner anzeige bilder mehr angezeigt werden und dass ich keine links mehr öffnen kann ... auch...

  2. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...

  3. Probs mit Internetverbingung: Hi Leute, ich habe seit zwei Tagen die Wii und bin eigentlich echt super begeistert. Nur ein Problem bekomme ich leider nicht los. Immer wenn ich...

  4. Probs mit Memorycardadapter: Hallo, beim suchen hab ich nix gefunden, daher erstelle ich mal einen neuen Thread. Seit Firmware 1.80 kann man den Memorycardadapter doch nicht...

  5. Scriptfehler Probs: Ich wüßte gerne woran es liegt das ich ständig Scriptfehler bekomme wenn ich Internetseiten öffne. DAs was mich daran am meisten stört ist das es nie...