Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ImgLoad ImgLoad ist offline
    Avatar von ImgLoad

    Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen

    Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen

    http://www.imgload.eu/img/45464xbox360logo.jpg

    Seit seiner Veröffentlichung im November 2005, hat Microsoft über 40 Millionen Xbox360 Konsolen weltweit verkauft. Somit knackt Microsoft die neue Rekordmarke von 40 Millionen verkauften Konsolen. Das gab der Konzern gestern im Rahmen der Quartalszahlenveröffentlichung bekannt. Der Bereich, zu dem vor allem Xbox 360, PC-Spiele und das Multimediaabspielgerät Zune gehören, hat bei Umsätzen von 1,67 Milliarden US-Dollar einen Gewinn in Höhe von 165 Millionen US-Dollar abgeworfen. Allerdings sind die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 12 Prozent gesunken.

    Microsoft hofft den Umsatz wieder stark anzuheben mit dem neuen Kamera Add-On „Projekt Natal“ für die Xbox360, das könnte wohl ein neuer Kassenschlager werden. Gerüchte zufolge soll auch bald ein neues schlankes Modell der Konsole auf dem Markt erscheinen, was vielleicht schon auf der diesjährigen E3 im Juni vorgestellt werden könnte.
    Quelle

  2. Anzeige

    Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen

    Und dafür wird n neuer Thread aufgemacht ?? Ich glaub hier wird ziemlich schnellgeclosed

  4. #3
    Rayza

    AW: Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen

    wieviele hat die PS3 vkt?

  5. #4
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    wieviele hat die PS3 vkt?
    Ich mein ich hab mal letztens irgendwas von knapp 33 mio. gelesen!

  6. #5
    Rayza

    AW: Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen

    gut, hab vorhin was gefunden mit 12millionen und soner feier aber das wars wohl nicht

    wie auch immer, obwohl einiges auf der 360 kostet find ich die 360 viel besser

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen

    Einen groben Überblick erhält man beispielsweise auf VGChartz.com! Für weitere Diskussionen und Vergleiche um sämtliche Hardware-Verkaufszahlen bitte ich Euch, unseren Verkaufszahlen-Thread aus dem "Sonstigen" nutzen! =o)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Niiker verkauft 3x PS3 Konsolen: Hi, habe hier noch drei PS3 Konsolen stehen. Alle haben einen neuen Laser und neue Wärmeleitpaste bekommen und laufen Top. Keine hatte einen YLOD...

  2. Wie lange wurden 360 Konsolen OHNE HDMI out verkauft? Brauche Hilfe!: Huhu! Ich bin gerade frisch angemeldet und in dem Gebiet xbox360 neu - bin bis dato PS3 user und hab einen Tauschpartner gefunden, der mir gegen 3...

  3. 21.04.2010: McAfee legt weltweit Millionen PCs lahm: Ein fehlerhaftes Update (DAT5958) hat heute McAfee-Kunden auf der ganzen Welt ihre Rechner lahmgelegt. Unter Windows XP wurde nach dem Ausführen des...

  4. Xbox 360: 30 Millionen verkauft: Wie Microsoft bekannt gibt, hat die Xbox 360 weltweit die Marke von 30 Millionen verkauften Geräten geknackt, die Zahl der Xbox Live-Mitglieder liegt...

  5. 50 Millionen PSP weltweit verkauft!: Wie Sony mitgeteilt hat, konnte sich der kleine Handheldableger inzwischen über 50 Millionen mal weltweit verkaufen. Etwa 9 Millionen Einheiten davon...