Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    Hallo
    ein bekannter von mir verkauft eine solche Festplatte:

    Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    kann man diese als externe nutzen ? ich nehme mal an, das ist eine 2.5 zoll festplatte. kann man die irgendwie aufmachen und in ein externes gehäuse reinpacken, bzw von diesem gehäuse (was nun verbaut ist) als externe nutzen ?

    Lg und danke

  2. Anzeige

    Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    Kauf dir lieber eine externe! Was bringen dir 250gb?

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Kauf dir lieber eine externe! Was bringen dir 250gb?
    darum frage ich ja ob es eine externe ist oder nicht

  5. #4
    Audionymous

    AW: Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    Nein ist es nicht und selbst wenn, wären 250gb zu wenig oder nicht?

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht und selbst wenn, wären 250gb zu wenig oder nicht?
    Naja für wichtige Daten oder einen tollen DVD Abend reicht das doch aus
    Also ist dies eine interne ?

    Lg

  7. #6
    Audionymous

    AW: Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    Wie oft denn noch?
    Sie ist im inneren der 360 slim verbaut.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    ja aber diese wird ja einzelnd verkauft, so ist sie noch nicht in der slim drin

  9. #8
    Audionymous

    AW: Xbox Festplatte an Windows dauerhaft nutzen ?

    Sorry aber willst du mich verarschen? Der Controller wird auch einzeln verkauft!
    Es kann ja auch mal was kaputt gehen oder? Noch dazu is sie als Erweiterung für die 4gb Xbox gedacht.

Ähnliche Themen


  1. SkyDrive nutzen - Windows 8.1: Hallo, ich habe das Problem, dass ich SkyDrive nur mit einem Microsoft-Konto nutzen kann. Das heißt, dass mein Windows-Konot automatisch in ein...

  2. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  3. Festplatte mit USB-Loader spiele partionieren, bzw. nutzen: Halllo, ich habe eine 300GB Festplate, auf der nur etwa 50GB für Wii Spiele genutzt sind. Kann ich irgendwie die Festplatte partionieren(z.B...

  4. Vista Programme unter Windows 7 nutzen?: Hallo ich habe eine frage unswar geht es drum ich habe auf meinen pc windows vista. ich habe mir heute windows 7 installiert. Also ich habe meine...

  5. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...