Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FUCK'N'HELL FUCK'N'HELL ist offline

    2 LEDs leuchten rot!!!!

    Hallo,
    meine xbox 360 hatte einen RING OF DEATH,zack selber schnell repariert ein nacht lang "abkühlen" lassen und dann am nächsten tag angemacht

    lüfter werden immer lauter die grünen LEDs fangen an zu lecuhten und dann auf einmal stürtzt sie ab und 2 nur 2 LEDs blinken rot und dies heiß0t überhitzt und das kann nicht sein

    schon mal danke für die hilfe

  2. Anzeige

    2 LEDs leuchten rot!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wavedoc

    AW: 2 LEDs leuchten rot!!!!

    Leitpaste bröckelt an der GPU oder CPU. Schlampig nachgebessert würde ich sagen
    Im schlimmsten Fall kannst das Board gleich mit in die Tonne kloppen.

    Aber HALT, lass deine Konsole nochmals heiss laufen und stell sie dann in die Nähe eines Fensters für ca. 15min und dann wieder 30min hinein bei Zimmertemperatur. Das hilft.
    Falls nicht, hilft nur einschicken mit Problembeschreibung.

    Bist ja nicht der Erste

    Es gibt hier auch einen netten Thread zu deinen Problemen ^_^

  4. #3
    FUCK'N'HELL FUCK'N'HELL ist offline

    AW: 2 LEDs leuchten rot!!!!

    ich hab keine paste verwendet trotzdem thx ich probiers gleich mal

  5. #4
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: 2 LEDs leuchten rot!!!!

    Auch wenn das Thema schon lange tot ist, hab ich doch nochmal ne Frage.
    Ich hatte das gleiche Problem mit den 2 roten LED's bei mir ist es aber so, dass ich noch nie nen ROD hatte und die Xbox auch noch nie geöffnet habe, ich habe aber bisher nur davon gehört wenn Leute was daran rumgebastelt haben und ich hatte die Xbox nur ca. 1 Stunde an. Die Belüftung dürfte auch nicht zu schlecht sein, die Xbox liegt zwar im Fernsehschrank, der ist aber nach hinten offen und steht nicht vor der Wand. Zur Info die Xbox ist die Version die noch keinen HDMI Ausgang hatte, ich weiß nicht genau welche Version das ist.
    Weiß jemand ob jetzt ein dauerhaftes Problem besteht, oder ich sie nur abkühlen lassen muss? Nachdem ich sie aus und wieder eingeschaltet hab ist sie allerdings normal hochgefahren und hat das Spiel auch gestartet.

Ähnliche Themen


  1. Leds: hey leute ich wollt ma fragen ob es egal is wie viele leds ich in einen schaltkreis reinlöte? naja weil letztens hab ich 5 in einen rein gemacht un...

  2. Analoge Uhr aus LEDs: Also ein Kumpel und ich wollen eine Uhr aus LEDs bauen. 3 Ringe, 2 mit 60 LEDs für Minuten und Sekunden und der dritte Ring mit 12 LEDs für die...

  3. Wiimote Umbau / Mod (LEDs): Hi. Habe auf MiiWii.de das Video von den umgebauten Wiimotes gesehen. (Also das wo die LEDs andere Farben haben und der A Knopf leuchtet) Ich...

  4. blaues leuchten das CD Schacht ?: Hi Leute, hab schon die SuFu bemühmt, aber die brachte nix zu Tage! Kann man das leuchen des CD Schachtes nicht so einstellen das die Wii...

  5. 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?: HILFE, Ich kam aus dem Urlaub zurück und hab vorsichtshalber den Stecker zum Traffo abgesteckt und jez wenn ich sie wieder an mach und zocken will...