Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Angerfist

  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Angerfist

    Ich bekomm von dem ganzen Bass immer voll eins anne Ohren
    Bleib dann doch lieber bei Hardstyle

  2. Anzeige

    AW: Angerfist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Angerfist

    Angerfist macht extrem geile Mukke!
    Höre das jeden Tag.

    [YOUTUBE]Pa7SzjL0lHg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]C9d71IDBetY[/YOUTUBE]

    Meine Lieblingssongs.

    Cya

  4. #23
    KiLlAcHiLlA 333 KiLlAcHiLlA 333 ist offline
    Avatar von KiLlAcHiLlA 333

    AW: Angerfist

    das geilste lied find ich is Like this^^

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Angerfist

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey, ne freundin von mir und ich würden angerfist gerne mal live erleben.
    hat vielleicht jemand von euch ne ahnung, wann die mal nach deutschland kommen und wenn ja wohin?

    schonmal danke im vorraus
    ja am 25.12.08 in oberhausen turbinenhalle in oberhausen ist angerfist auch da also net verpassenbin auch da juhuuuuuuuuuuu freu=)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Angerfist

    angerfist macht ausschließlich hardcore kein hardstyle
    Angerfist ist aúch nur der EINE DJ die beiden andern sind nich ANGERFIST
    nur das mit art of fighters das muss mal geklärt werden warum gibt es soviele youtube videos von angerfist - art of fighters obwohls nich sein lied is?

  7. #26
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angerfist

    Habe mal das Album "Retaliate" angehört. gehen dem langsam die Ideen aus oder warum hört sich fast alles gleich an? Außerdem, was sollen die ständigen Hiphop Samples? Irgendwie hat er seinen Reiz verloren.

  8. #27
    Unregistriert

    Angerfiist!!!!

    Wäre es möglich ihn zu buchen?
    Bin leitende Organisatorin eines electronischen Events im mühlviertel.
    Haben vor mehrere Events zu schmeissen.
    meistens zwischen 1000 und 1500 gäste!
    wäre ein absolutes HIGHLIGHT Angerfist mal bei uns zu haben!
    Bitte um Rückmeldung per mail.

    en.h-h@gmx.at

  9. #28
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Angerfist

    Geil, typisch holländischer Techno.. Die Jungs sind einfach hart..

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Angerfist

    Ihr wisst aber das sein name danny masseling ist und nich was da obben steht und das ist auch kein hardstyle sondern hardcore...das sind wieder die leute die nur angerfist hören aber sonst kein plan von der szene haben lol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angerfist ohne maske

angerfist

dj angerfist ohne maske

wer ist angerfistbloodcagedj angerfistDanny Masselingangerfist zitateangerfidt ohne maskeangerfist wikiben hindle aka angerfist ohne maskeangerfist echtes gesichtangerfist ohneangerfist buchenwas kostet es angerfist zu buchen angerfist gesichtAnger fistOhne Maske angerfistangerfist alle 3angerfist Art of fighters maskenangerfist strandhotel 12. julianger fist rechts