Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Base Attack

  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Base Attack

    Obwohl ich kaum Techno höre und eigentlich auch ein Noob von Techno und deren Untergenres bin,
    finde ich die Musik von dem ganz Ok.

    Leider weiß ich nix von Base Attack, sprich, ich weiß nicht ob es ein einzelner DJ ist,
    oder ob es mehrere sind und wie er/sie heißt/heißen?
    Daher wäre es schön wenn mir wer helfen könnte und es hier rein posten könnte



    Ich kann euch ja mal ein Musikbeispiel geben, obwohl ich glaube das es kein original Track von ihm ist O.o



    Base Attack - Techno Rocker
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZG3PJOlv54k&feature=related[/YOUTUBE]
    Ich hoffe das reicht, um sich ungefähr vorzustellen was der für Musik macht!
    Wer kennt Base Attack und kann man soa sein eigenes Review dazu abgeben^^

  2. Anzeige

    Base Attack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für den PC Download an. ...
  2. Spiele Orc Attack

    Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für Vita über PSN an. ...

  3. Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für PSN an. ...

  4. Base Flats: Hab mir gestern das Samsung Wave mit der Base Flat bestellt. ( vertrag ) Jetzt hab ich vergessen die Internet Flat dabei zu machen. Kann ich...