Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elton John

  1. #1
    Gringolo

    Elton John

    Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren.

    Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter britischer Sänger und Komponist sowie Pianist.

    Er hat schon über 450 Millionen Tonträgern verkauft. Elton John zählt aus diesem Grund schon seit den frühen 70er Jahren wohl zu den weltweit erfolgreichsten Musikern.

    Seine Markenzeichen sind seine Größe, Zahnlücke sowie seine Sehschwäche und auch sein dünnes Haar.

    Der Sänger litt sehr lange unter einer Kokainsucht und er hatte auch schon mit Bulimie zu kämpfen.

    Seit dem Jahre 1999 hat er einen Herzschrittmacher und er ist schwul.

    1998 wurde er zum Ritter geschlagen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mTa8U0Wa0q8&feature=related[/YOUTUBE]

    Ein richtig toller Sänger mit lauter geilen Songs


    Hier noch ein wichtiger Termin für alle Fans:

    ELTON JOHN & BAND << LEIPZIG << 03.07.2008

  2. Anzeige

    Elton John

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Elton John

    Bei dem Song "Candle in the Wind" musste ich früher immer Anfangen zu heulen . *Geständnis*

    Aber ich bin trotzdem cool!

    Stanislav

Ähnliche Themen


  1. John Mayer: Das neue Album "Continuum" erscheint am 19. Januar 2007!!! Das neue Album besteht hauptsächlich aus Balladen. Seine wahnsinnig tolle Stimmt...

  2. Elton VS Simon: http://www.forumla.de/clear.gif Wie findet ihr das also ich finde es Genail mit den ganzen wettbewerben ich schau mir jetzt die dvd an :)

  3. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  4. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...

  5. Selima und John: Selima und John http://www.forumla.de/bilder/2007/07/547.jpg Titel: Selima und John