Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Selima und John

    Selima und John







    Titel: Selima und John

    Originaltitel: Sleeping Dictionary
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 105 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 10.07.2003
    DVD (Verleih): 10.07.2003


    Cast und Crew

    Regie: Guy Jenkin

    Schauspieler: Bob Hoskins, Brenda Blethyn, Christopher Ling Lee Ian, Cicilia Anak Richard, Emily Mortimer, Eugene Salleh, Hugh Dancy, Jessica Alba, Junix Nocian, K.K. Moggie, Kate Helen White, Malcolm Rogers, Mano Maniam, Michael Jessing Langgi, Noah Taylor



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Selima und John

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Selima und John

    Dies ist eine wirklich sympathische Liebesgeschichte mit dem hübschen "Dark Angel"-Star Jessica Alba. Der Film ist gewürzt mit einer Prise Dramatik sowie Humor.

    Wer hat diesen Film gesehen ist er wirklich so klasse


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9vuqreJSVDM[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  2. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...

  3. Elton John: Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren. Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter...

  4. John Fratelli: Weltfrieden mit John Fratelli Weisheit: Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht. Doch auch für uns Unwissende ist der Zug noch nicht...

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut