Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Nagual Art - kostenloses Online Release...


    Nagual Art ist ein deutsches Dark Ambient Projekt aus Sachsen, das seine Werke stets kostenlos per online Release samt Cover und allem drum & dran zur Verfügung stellt. Das bedeutet nicht das es am Zeug für eine CD fehlt sondern vielmehr das der Künstler mit Herzblut bei der Sache ist. Nun ist das neue Album Seance 1931 - Tales from F. erschienen und schließt nahtlos an den Vorgänger Adoria an. Bisher sind 3 vollständige Alben auf dem Online Label Plague (This Plague of Dreaming) erschienen, welche allesamt über die NA Site frei herunter zu laden sind. Wer einmal etwas anderes hören möchte und sich nicht scheut einfach mal nur Musik zu hören ohne irgendwelche Nebentätigkeiten, der lässt sich hier auf ein bleibendes Erlebnis ein.

    Die Website: Nagual Art - Dark Ambient Soundtrack Projekt

    Myspace: nagual art bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Download: Internet Archive: Free Download: Seance 1931 - Tales from F.

    Mein Favorit ist übrigens Adoria.... Vielleicht findet sich ja hier jemand der sich ebenfalls dafür begeistern kann, die Zeit ist es wert.

  2. Anzeige

    Nagual Art - kostenloses Online Release...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel: Hallo Ich suche ein kostenloses Mittelartliches Online Rollenspiel! Aber nicht sowas wie WOW oder Metin2 mit zuviel Fantasy. Ein bisschen Fantasy...

  2. Kennst du dieses Kostenloses Online FPS?: Hey, ich habe gestern dieses Spiel bei YouTube gefunden. Sehr geil. Game Play ist wirklich klasse, und die Graphics sind ähnlich zu Counter Strike ...

  3. Gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg) Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes. Ich...

  4. Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR: Hi, suche ein Kostenloses Online Rollenspiel, indem es ein RvR (Reich gegen Reich)- Modus gibt. Ein kostenlosen Download, sowie kostenloses...

  5. Kostenloses online- rollenspiel: hi leute, ich suche schon lange nen online-rollenspiel, das so ähnlich aufgebaut is, wie World of Warcraft, nur soll es kostenlos sein. hab aber...