Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    Tyler The Creator

    Ihr kennt bestimmt alle diesen Psycho-Rapper, der letztens einen VMA gewonnen hat.
    Ihr wisst schon, der mit den vollen Lippen und den großen Ohren. Ja, genau der.
    In seinen Interviews ist er ziemlich unverschämt, seine Lyrics sind oft ein wenig verrückt und seine Videos sind ebenfalls immer ein wenig komisch.
    Bis jetzt hat er zwei Albums rausgebracht, das neueste wäre "Goblin" (2011).
    Falls es euch immer noch nicht einleuchtet, über wen ich rede:

    Tyler, the Creator (* 6. März 1991 in Los Angeles, Kalifornien, als Tyler Okonma) ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent aus Los Angeles.
    Außerdem ist er Anführer des alternativen Hip-Hop-Kollektivs Odd Future Wolf Gang Kill Them All (OFWGKTA)




    Tyler hat auch im übrigen soetwas wie Alter-Egos. Einer davon wäre "Wolf Haley", den er im Song "Yonkers" spielt.
    Er selbst beschreibt Wolf Haley wie einen total abgedrehten Psycho, wie man im Video auch sehen kann.

    Spoiler öffnen


    Also, wie findet ihr Tyler The Creator? Seine Musik? Seine Lyrics? Ihn selbst?

  2. Anzeige

    Tyler The Creator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tyler The Creator

    Seit seinem ersten Album "Bastard" ein Fan Die Lyrics sind erste Sahne und muss immer etwas schmunzeln bei einigen Textpassagen. Nächstes Jahr kommt ja sein drittes Studioalbum "Wolf". Darauf warte ich wie ein Besessener

Ähnliche Themen


  1. Bonnie Tyler: Falls es den Thread schon gibt, enschuldigt bitte. Hab die Suchfunktion benutzt und kein Ergebnnis bekommen. (verschiedene Schreibweisen ausprobiert...

  2. sim city creator: Frage: Wer kann mir die Anzeige im Sim City Creator Fenster oben - Bevölkerung - Industrie und Handel mal erklähren. Bei mir bleibt die Anzeige des...

  3. Karten creator...?: So ich wollte mal fragen mit welcher sprache(oder programme)man diese creator macht! Hier ein beispiel: Fun-Generatoren, Ausweis-, Zeitungs- und...

  4. Theme Creator: Moin, und zwar hat mein Freund seit ein paar Tagen ein neues Handy und zwar das C905 von Sony. Jetzt hat er mich gefragt ob ich einen Theme...

  5. Theme Creator 2.0: Der PS3 Theme Creator 2.0 steht ab sofort zum Download bereit. Version 2.0 beinhaltet folgende Veränderungen: 1. Unterstützung für...