Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    Lächeln Karten creator...?

    So ich wollte mal fragen mit welcher sprache(oder programme)man diese creator macht!
    Hier ein beispiel:
    Fun-Generatoren, Ausweis-, Zeitungs- und Münz-Generator!
    Weis das zufällig jemand?
    Würde mich sehr um eine antwort freuen

    lg.
    Maxi(smul)

  2. Anzeige

    Lächeln Karten creator...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Karten creator...?

    Eigentlich mit allen Web-Sprachen mit denen man Bilder bearbeiten kann. Wie zB PHP oder Perl.

  4. #3
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Karten creator...?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Eigentlich mit allen Web-Sprachen mit denen man Bilder bearbeiten kann. Wie zB PHP oder Perl.
    Ist html auch damit gemeint?

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Karten creator...?

    Ne, mit einfachem HTML kann man keine Bilder bearbeiten. PHP, Perl und Ruby fielen mit spontan ein.

  6. #5
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Karten creator...?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ne, mit einfachem HTML kann man keine Bilder bearbeiten.
    Hab noch vor das buch c++ von a-z zu kaufen!
    Falst du es nicht wissen solltest musst du nicht antworten
    Geht das auch mit c++?
    Eigentlich schon...

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Karten creator...?

    Selbstverstaendlich geht sowas auch mit C++, nur dann halt nicht im Internet. Sondern lokal als .exe Datei auf deinem Computer.

  8. #7
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Karten creator...?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich geht sowas auch mit C++, nur dann halt nicht im Internet. Sondern lokal als .exe Datei auf deinem Computer.
    Müsste man dann halt zum download anbieten...achja nochmals danke.
    Du bist hilfreich

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Karten creator...?

    naja C++ würde auch gehen, du brauchst aber mind. eine Schnittstelle wie z.b. PHP.
    Bei der seite die du oben gennant hast, wird im übrigen PHP benutzt. Denke aber das nicht die Standard GD-Lib (ein Modul was meist PHP mitbringt um Bilder zu bearbeiten) benutzt wird sonder noch ein externes Programm was über PHP angesprochen wird.

Ähnliche Themen


  1. Theme Creator: Hi, gibs n Theme creator für die XBox so wie für die Ps³? wenn ja könnt ihr mir n donloadlink geben thx

  2. sim city creator: Frage: Wer kann mir die Anzeige im Sim City Creator Fenster oben - Bevölkerung - Industrie und Handel mal erklähren. Bei mir bleibt die Anzeige des...

  3. Bilder für ptf creator: Hallo, ich hab mir den ptf creator gedownloadet und jetzt bräuchte ich bilder bitte schnelle hilfe!!!!!!!! P.S. es ist egal in welchem format sie...

  4. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  5. spore creator: hi,ich habe über mtvs Spielemagazin Game one herausgefunden, dass bald der Spore Creator kostenlos zum download erhältlich sein wird. ich habs...