Seite 80 von 106 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2114
  1. #1581
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Hab Ihn gestern nach Feierabend ausführlicher getestet. Noch nicht alles zu 100%, aber ich möchte nun endlich auch meine Eindrücke wiedergeben.

    Menüführung:
    Sehr angenhem und übersichtlich. Für mich war es ja etwas komplett neues per Touch zu Navigieren usw.
    Viele mögen aufgrund von vorigen Handhelden von Nntendo und Smartphones das Menü als Standard ansehn. Ich finde es einfach nur Klasse gemacht.
    Ich könnte es höchstens mit meinen letzten Handheld von Nintendo, den alten GameBoy vergleichen
    Also selbst als Laie findet man sich schnell hinein.

    Mii-Charakter:
    Das wiederum kenne ich ja schon von der Wii und auch von der 360. Hier liegt natürlich die Intressanteste Funktion mittels Foto sein Mii Charakter zu erstellen.
    Es ist schon lustig wenn man sieht, wie sein Kopf von einen Virtuellen Charakter geschüttelt wird. Das erste mal wirkte das allerdings auch bei mir ziemlich verunstaltet. Mein Gesicht wirkte viel zu gross. Beim zweiten Versuch hat es besser geklappt. Nachbearbeitungsmöglichkeiten sind immens. Das ganze macht schon Fun und man kann sich lang drann aufhalten.

    AR-Karten:
    Ich hatte mich im Vorfeld wenig über diese Karten Informiert. Das ganze bedarf etwas an Platz. Erkannt wurden bei mir nach "scannen" der ? Karte, alle Karten. Das Zielscheiben schießen ist schon ne ganz nette Sache für zwischendurch. Beim "scannen" der Mario Karte kommt per Vergrösserung der beste äusserliche 3D Effekt zu stande, wie ich finde. Man kann den dicken Klempner quasi in die Nase kneifen

    Face Raiders:
    Ich hab das mit der Erkennung noch nicht so richtig raus. Erst wurde ich als Baby erkannt, dann als junger Erwachsener.
    .....aber egal, ich hab mich dermaßen weg geschmissen vor Lachen. Die Grimassen sind der hammer. Das Game an sich macht für zwischendurch auch richtig Fun. Je nach Hintergrund siehts so aus, als wenn man nen Loch im TV etc. hat.

    Sound:
    Mich wundert es etwas das so wenig über den Sound gesprochen wird. Es ist schon etwas länger her, seit ich mit Virtual-Surround Sound etwas zu tun hatte.
    Der hier simuliert je nach Anwendung und Lautstärke aber mal richtig gut. Teilweise hatte ich das Gefühl, die Geräusche kommen aus der hinteren Zimmerecke. Ganz stark

    I-Net Verbindung:
    Leider ist es mir gestern nicht gelungen, eine Verbindung her zu stellen. Deswegen auch noch kein Code.
    Das Problem: Es kann keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Diese wird für die Online Funktion des 3DS benötigt.
    Ein Access Point ist doch nichts anderes als W-Lan, oder bin ich da auf den Holzweg. Na ja, W-Lan kann meine Fritz Box 7240 W-Lan Lampen leuchten auch beide. w-lan Schlüssel habe ich auch schon eingegeben. SSID auch.
    Jemand Tipps???


    3D Effekt/Allgemein:
    Ich vertrage 3D wie gesagt sehr gut und sogar nochmals besser als vermutet. Ich saß wirklich fast 3 Std. vor dem Teil. SSF4 gezockt und die ganzen Anwedungen ausprobiert. Nichtmal ansatzweise die Spur von Kopf, Augen oder sonstigen Schmerzen. Kein Gefühl von Schielen etc.
    Als ich aus gemacht habe, habe ich gemerkt das meine Augen leicht ermüdet waren. Das ist aber keiner Diskussion wert. Das war zum einen kein starkes Gefühl und zum anderen erst recht keine Schmerzen.
    Hat jemand schonmal mit E-Schweißen zu tun gehabt und in den Lichtbogen geschaut? Abend kommt es euch vor, als wenn Ihr Sand in den Augen hättet. Dann können wir von Schmerzen reden.
    Die Tiefenwirkung und der äussere Effekt (je nach Anwendung) von den verschiedenen Menüs usw. ist grossartig. Das lässt sich nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben....und zwar weit mehr als 10 min. Testzeit als in einem Kaufhaus.
    ich bin schwer beeindruckt.
    Wenn man schon Kritisieren muss, dann würde ich den Neigungs/betrachtungswinkel kritisieren. Der könnte schon etwas grosszügiger ausfallen. Das ist aber meckern auf hohen Niveau. Beim leichten schütteln/versetzen geht nicht auf anhieb der ganze 3D Effekt verloren.
    Man sollte auch immer bedenken, dass man es mit einen kleinen Display zu tun hat. Im bezug auf den Betrachtungswinkel, darf man also keine Wunder erwarten.

    SSF4:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...e2#post3795806

    Gesamt-Fazit:
    Jeder der sich ansatzweise für Nintendo und 3D Intressiert, sollte sich den neuen Handheld nicht entgehen lassen. Pflichtkauf.

    MFG Sebi

    Edit:
    Ergänzung zum 3D effekt

  2. Anzeige

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    kann ich nur zustimmen in jedem Punkt, Hab heute mal den STreetPass probiert und hab aufem weg von der Arbeit nach Hause 7 Mii's ergattert^^ und in StreetFighter mit den Trophy's gekämpft^^ weltklasse,
    zu deinem I-Net problem. Wenn er dich nach der verbindung fragt klick unten auf "Manuelles Setup" und nich eins von den 2 oberen. Da kannste dann dein W-Lan suchen :=) gruß Deelight bin ma noch ne runde 3d erleben^^

  4. #1583
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Auf voller Stufe hab ich Probleme mit dem 3D Effekt. Es wirkt alles verschwommen beis PES. Denke ich fang dann an zu schielen. Spiele zur Zeit mit halben 3D Effekt, kann dort den Effekt auch Super erkennen. Sonst bin ich auch ziemlich begeistert von dem Gerät. Einzigstes Manko ist für mich die sehr hohe Spiegelung des obersten Bildschirms, auch drinnen. Werd da aber mal nach geeigneten Folien suchen. Hoffe wirklich das es bald Filme für das Gerät gibt, weil der 3D Effelt beim Download-Video ist einfach große Klasse

  5. #1584
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    @padlord:
    Genauso geht es mir bei Pilotwings. Auf der vollsten Stufe komm ich nicht so ganz damit klar, aber wenn ich von 2D auf nur ein ganz kleines bisschen 3D umschalte ist es schon toll. Ansonsten spiele ich eher auf der mittleren Stufe.
    Es ist aber nur bei Pilotwings so, im Home-Menü kann ich auf vollsten 3D-Modus schalten ohne das etwas verschwommen oder eigenartig wirkt.

  6. #1585
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    kann ich nur zustimmen in jedem Punkt, Hab heute mal den STreetPass probiert und hab aufem weg von der Arbeit nach Hause 7 Mii's ergattert^^ und in StreetFighter mit den Trophy's gekämpft^^ weltklasse,
    zu deinem I-Net problem. Wenn er dich nach der verbindung fragt klick unten auf "Manuelles Setup" und nich eins von den 2 oberen. Da kannste dann dein W-Lan suchen :=) gruß Deelight bin ma noch ne runde 3d erleben^^
    Danke für die Zustimmung. Mein W-Lan hat er gefunden. Schlüssel auch korrekt eingegeben....aber danach beim Verbindungstest.Keine Verbindung.

    @padlord:
    Das kann auch Softwareabhängig sein und muss nicht unbedingt an den Augen liegen.
    Ich zock immer auf der höchsten Stufe SSF4 usw.
    ....aber gut. 3D ist sehr subjektiv. Jeder verträgt es anders.
    Wie ist denn PES 2011 auf dem 3Ds so? Wollte es mir event. auch holen.


    MFG Sebi

    Edit: Habs geschafft Hab es mittels dieser WPS methode geschafft. Hatte ich zuvor noch nie gemacht...Hoffe das ist genau so sicher... Naja, mache grad nen system Update. Code folgt dann später im passenden Thread und Sig.

  7. #1586
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Habe heut mal wieder Bilder gemacht, müsste mal schauen ob ich was lustiges machen könnte.

    Aber wenn man eine Nahaufnahme von Samus macht, auf dem sie ihren Strahl abfeuert, ist das Bild in 3D richtig verschoben.
    Die Figuren scheinen aber auch auf Lichtverhältnisse zu achten, immerhin war Link auf einem Bild hell (am Tag) und bei Nacht dunkler.
    http://img819.imageshack.us/img819/4452/hni0022m.jpg
    http://img546.imageshack.us/img546/3320/hni0003.jpg
    http://img854.imageshack.us/img854/8141/hni0025.jpg

    Anmerkung: Ich liebe Pikmin.

  8. #1587
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Mal wieder gGerüchte zu Monster Hunter 3D, vielleicht gibt es nun nächste Woche am 6. April die ankündigung ^.^

    We've been hearing all sorts of rumors about Monster Hunter heading to the 3DS lately. Even Capcom themselves have hinted at the series' future on the 3DS. Last we heard, the game was due to be announced in March, but the earthquake shifted the announcement date. Now we're hearing that an announcement of Monster Hunter 3DS may happen at Capcom Captivate 2011, which kicks off on April 6th. I guess we'll find out soon enough!

    Quelle GoNintendo - RUMOR - Monster Hunter 3DS to be announced at Capcom Captivate 2011?

  9. #1588
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Übrigens an alle, die noch Probleme haben mit dem "Blackscreen of Death":
    Kurz nach Veröffentlichung des Nintendo 3DS wird von Softwareproblemen berichtet, die ein Einfrieren des Bildschirms zur Folge haben sollen. Diesem Problem tritt Nintendo mit dem System-Update 1.1.0-1 entgegen.
    Steht auf Wikipedia, war manchen bestimmt schon bekannt.

  10. #1589
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Ich glaube ja. Hatte das hier mal am Rande erwähnt.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...77#post3792474
    Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser.

  11. #1590
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    @ Sebi:

    Es sieht gut aus. Schöner Tiefeneffekt beim spielen. Hatte aber für das Spiel noch nicht soviel Zeit, hab noch nicht die beste Kameraeinstellung gefunden. Habs erstmal immer mit der Voreingestellten Kameraeinstellung von Konami gespielt, aber die is zu übersichtlich, aber der 3D Effekt kommt da gut zur Geltung. Aber in der Zeitlupe siehts echt grandios aus. Da
    sieht man den 3D Effekt super. Ich hab kein PES für die WII, aber ich würd sagen Grafisch stehts hinter der WII. So auf den ersten Blick. Steuerung ist für den DS okay, aber auch daran muss ich mich noch gewöhnen. Während des Spiels wird der Touchscreen nur für die Taktik benutzt. Schreib mal nächste Woche ein Review. Es gibt dazu scheinbar eh noch kein Thread. Größtes Manko, auf den ersten Blick ist aber. Keine Online Funktion.

  12. #1591
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn PES 2011 auf dem 3Ds so? Wollte es mir event. auch holen.

    Meiner Meinung nach ist das Spiel ganz gut gelungen. Also ich verstehe nicht, wie manche Zeitungen 60 und andere 80 geben können. Ich denke, die Wahrheit liegt genau dazwischen. Und für mich ist 70 auch ne ganz gute Wertung. Natürlich werden die kommenden Titel sowohl grafisch als auch spielerisch noch besser werden. Aber der Anfang ist auf jeden Fall sehr ordentlich! Spaß macht es auf alle Fälle!

  13. #1592
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    langsam krieg ichs KOTZEN

    hab meinen ds gestern umgetauscht(lockere akkuklappe und quietschendes digi)

    JETZT habe ich einen 3ds mit dem gleichen problem beim digi UND schwer zu drückender L-Taste


    WAS SOLL DAS NINTENDO

  14. #1593
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    langsam krieg ichs KOTZEN

    hab meinen ds gestern umgetauscht(lockere akkuklappe und quietschendes digi)

    JETZT habe ich einen 3ds mit dem gleichen problem beim digi UND schwer zu drückender L-Taste


    WAS SOLL DAS NINTENDO
    Es ist durchaus bekannt, dass gerade solche Teile schnell verschleißen. Und das gerade du zweimal das Pech hast, ist einfach Pech. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit einer Nintendo Konsole. Ich hab schon mehr Sony-Konsolen reparieren lassen, als Nintendo-Konsolen.

  15. #1594
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Das mit dem quitschenden Digi ist normal glaub ich. Bin deswegen auf zum gamesotp gegangen und die meinten es sei normal weil der es mit mit 2 anderen 3DS gezeigt hat.

  16. #1595
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    hatte IMMER iwelche probleme beim ds kauf


    kann mich noch erinnern, als ich damals 2 ds zum erstverkaufstag geholt hab (die ersten, einen für mich, einen für meinen kollegen)

    der von meinem kollegen war okay, meiner hatte nen roten pixelfehler. also umgetauscht -> blauer pixelfehler -> nochmal tauschen -.-

    hab keine lust NOCHMAL zu media zufahren, aber muss ja nunmal -.-

  17. #1596
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    hatte IMMER iwelche probleme beim ds kauf


    kann mich noch erinnern, als ich damals 2 ds zum erstverkaufstag geholt hab (die ersten, einen für mich, einen für meinen kollegen)

    der von meinem kollegen war okay, meiner hatte nen roten pixelfehler. also umgetauscht -> blauer pixelfehler -> nochmal tauschen -.-

    hab keine lust NOCHMAL zu media zufahren, aber muss ja nunmal -.-
    Wenn du da schon Geld reinsteckst, hast du auch das Recht dazu, ein Vernünftiges Gerät zu erhalten. Einfach hin, beschweren, und ein neues holen.

  18. #1597
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Ich war letzte Woche mal in Frankfurt und bin in den Saturn gegangen um den §ds auch mal testen zu können. Aber was ichd as gesehen habe hat mich ehct verärgert -.- Sie haben 8(!)ds lite(glaube ich zumindest) zur verfügung gestellt, aber keinen einzigen 3ds. Ich hoffe das ich den 3ds irgendwann mal testen kann :P

  19. #1598
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Zitat Wiitendo Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche mal in Frankfurt und bin in den Saturn gegangen um den §ds auch mal testen zu können. Aber was ichd as gesehen habe hat mich ehct verärgert -.- Sie haben 8(!)ds lite(glaube ich zumindest) zur verfügung gestellt, aber keinen einzigen 3ds. Ich hoffe das ich den 3ds irgendwann mal testen kann :P
    Ich war letztens hier bei unserem Händler und hab mal nach gefragt ob man den 3DS bei ihm testen kann, er meinte das die Probegeräte erst mitte Mai kommen.

  20. #1599
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Das mit dem quitschenden Digi ist normal glaub ich. Bin deswegen auf zum gamesotp gegangen und die meinten es sei normal weil der es mit mit 2 anderen 3DS gezeigt hat.
    Kein Witz: Dagegen hilft ein winziger Tropfen Olivenöl.

  21. #1600
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DS-Nachfolger geplant: Nintendo 3DS - Erschienen am 25.03.2011

    So könnte Assassins Creed, Left 4 Dead und Mass Effect auf dem 3DS aussehen

    Eine 3D-Bildersammlung von Fans zum Download

    Mit dem Nintendo 3DS ist es möglich auch 3D-Fotos zu schießen, oder wenn vorhanden, bereits gemachte 3D-Fotos auf dem Nintendo 3DS zu betrachten. Einige Fans haben nun eine Bildersammlung von Spielen zusammengestellt, die man sich nun herunterladen und auf dem Nintendo 3DS anschauen kann. Zusätzlich findet ihr weiteres Bildmaterial zu Landschaften, Tieren und ähnlichen Inhalten.

    Ursprünglich waren diese Bilder entwickelt, um es mit dem "Schiel-Effekt" zu betrachten. Zwei nebeneinander liegende Bilder können zu einem 3D-Bild zusammengefügt werden, indem man mit im richtigen Blickwinkel "schielt". Bei dieser Screenshotsammlung handelt es sich um Material, dass von Fans zusammengestellt wurde. Demnach braucht man keine falschen Hoffnungen bekommen, dass Titel wie Mass Effect oder Left 4 Dead offiziell für den Nintendo 3DS angekündigt wurden. Auch bei den 3D-Screenshot zu Assassin's Creed handelt es sich nicht um erste Bilder der offiziellen 3DS-Version, die von Ubisoft angekündigt wurde.

    Was ihr jetzt noch tun müsst? Datei herunterladen, entpacken und die MPO-Bilddaten auf die SD-Karte des Nintendo 3DS kopieren. Im Kameramenü anschauen und fertig. Wir wünschen Viel Spaß mit den Eindrücken.

    Cool_3D_3DS_Pictures.zip

Seite 80 von 106 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Nintendo DSi - Allgemein: Nintendo DSi Nun ist es offiziell: Nintendo hat auf einer Pressekonferenz in Japan das erwartete neue Modell ihres aktuellen Handhelds...

  4. Nintendo DS -/light allgemein: Also in diesem Thema könnt rund um den DS posten wofür es sich nicht lohnen würde ein neuen Thread zu erstellen wie zum beischpiel verkaufszahlen von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de nintendo 3ds nachfolger

Nintendo 3ds favoriten im hauptmenu entfernen

3ds verkaufszahlen 2011-2016

nintwndo ds spiel auf 3ds vertikal