Seite 84 von 95 ErsteErste ... 647483848594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #1661
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: The Conduit

    Argh heute gabs des Game nimmer argh!Naja am Freitag hab ichs dann endlich!Aber muss sagen der jetzige Eindruck durch Gameplay Videos etc. udn hier im Thread sieht schon sehr gut aus immer eigl das drinnen was mich an anderen Shootern gestört hat.

    Macht euch auf mich gefasst Wielange braucht man ca. für Singleplayer(muss wegen Zeit planen wieviel ich hab Freitag zock xD)

    Also denke genauso wie Blackwolf mit dem Schlag ausserdem gibts es noch ein anderes Kriterium, nämlich dass manschneller den Knopf für den Schlag drücken kann als wenn man einen Schlag mit der Wii FB macht.


    Schießen tut man doch mit B?

  2. Anzeige

    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: The Conduit

    Ich kann nachvollziehen, dass dies schneller und effizienter ist, fände aber dass dies ein Element sein sollte, dass sich Online nicht ändern lassen sollte.

    Wozu haben wir denn eine Wii Steuerung die auf Bewegungen reagieren kann? Und es ist wohl realitätsnaher wenn ich nach einem Schlag nicht direkt weiterschießen kann weil sich mein Zielfokus logischerweise bewegt haben sollte.

    Aber Spielspaß beschreibt sich in vielerei Hinischt durch Ausnutzen aller Vorteile die man bekommen kann.

  4. #1663
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Argh heute gabs des Game nimmer argh!Naja am Freitag hab ichs dann endlich!Aber muss sagen der jetzige Eindruck durch Gameplay Videos etc. udn hier im Thread sieht schon sehr gut aus immer eigl das drinnen was mich an anderen Shootern gestört hat.

    Macht euch auf mich gefasst Wielange braucht man ca. für Singleplayer(muss wegen Zeit planen wieviel ich hab Freitag zock xD)

    Also denke genauso wie Blackwolf mit dem Schlag ausserdem gibts es noch ein anderes Kriterium, nämlich dass manschneller den Knopf für den Schlag drücken kann als wenn man einen Schlag mit der Wii FB macht.


    Schießen tut man doch mit B?
    also ich hatte es beim ersten mal in bisschen über 4 std. durch...

    mfg

  5. #1664
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: The Conduit

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    also ich hatte es beim ersten mal in bisschen über 4 std. durch...

    mfg
    oh man wo sind die guten spiele wo man 100 stunden und noch brauch um es durchzuzocken... seit dem online spielen gab es das nichtmehr den die entwickler schauen mehr auf online spielen.. naja alles vor und nachteile, werde mir das spiel mal ausleihen.. den für 4 stunden hab ich keinen bock 50 eus zu bezahlen.

  6. #1665
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: The Conduit

    Online kann man weit mehr als 100 Stunden spielen und es macht weiterhin Spaß

  7. #1666
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: The Conduit

    Kurzes Review:

    Grafik: Das Spiel ist wirklich gut. Die Grafik im Singelplayer finde ich echt geil. Im Multiplayer (nur online, kein Splitscreen) ist sie auch in Ordnung. Vorallem fallen hier die Waffeneffekte positiv auf. Blitze, leuchtkugeln oder Explosionen sind anschaulich gestaltet.
    Singelplayer: Von der Story her ist der Singelplayer nicht extrem lang, aber doch ganz gut. Mit persönlich gefallen manche Level einfach nicht, weil ich z.B. kein Fan von Kanalisation bin. Dafür gefalle mir die Levels in der Stadt z.B. umso mehr.
    Multiplayer: Im Multiplayer haut The Conduit auch ganz schön was raus. Action pur. Am Anfang wohl noch zu schnell und zu hektisch für viele, macht es nach der zweiten Runde schon extrem Laune den Kollegen mit Pistole, Raketenwerfer oder Granate eins überzubraten.
    Sonstiges: Insgesamt ist The Conduit ein guter Shooter. Was ihn nochmal besser macht ist die Auswahl an Alienwaffen die doch faszinieren können. Gute Animation und tolle Ideen machen diese Waffen sehr interessant.
    Außerdem kann man an der Steuerung wirklich alles anpassen. Wer mit der Fernbedienung auf den TV zeigen kann, ist auch in der Lage The Conduit zu spielen! Während ich anfangs doch mit der Drehbewegung u.s.w. zu kämpfen hatte, habe ich nach ein paar Feinjustierungen eine sehr flüssige Steuerung hinbekommen. Top!
    Fazit: Klare Kaufempfehlung, aber nur für diejenigen, die auch online spielen können. Für alle anderen empfehle ich das Ausleihen in einer Videothek, denn der Singelplayer ist an einem Tag gut zu schaffen (ca. 8h)!


    Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen^^
    Achso, das mit den 8h ist kein Witz. Bin an einem Levelteil 1h drangehockt weil ichs ums verrecken (wörtlich^^) nicht geschafft hab. Erstaunlicher Weise hat es mich nicht genervt, sondern dazu angespornt weiterzuzocken solange, bis ichs gepackt habe. Hab bisher alle Levels bis auf die letzten 2,5 (2,5 kommt daher, dass ich iwo an nem Checkpoint bin in dem Level). Und bisher 6h gebraucht. Nagut, hab mich auch manchmal umgeschaut und mit ASA nochma durchgesucht (und auch das ein oder andere gefunden). Wer nur durchrennt kann natürlich viel schneller sein.

  8. #1667
    Bairoku

    AW: The Conduit

    Sehr gute Zusammenfassung.Ich stimme dir eigentlich in fast allen Punkten zu.
    Ich war nach knapp 4 einhalb Stunden durch udn ich bin auch an manchen Stellen hängen geblieben. Um 8h zu brauchen muss man sich also wirklich gut umgucken^^

    Und das mit der Kanalisation habe ich genauso empfunden

  9. #1668
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: The Conduit

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Und das mit der Kanalisation habe ich genauso empfunden
    ^^
    Ja, da find ich halt in Halo z.b. die Außenlevel gut. Das waren die einzigen die ich öfters als 1 mal gespielt habe. Bei The Conduit werde ich wolh den Singelplayer ehr schneller ruhen lassen. Wobei mir die erste 2 Missis gefallen haben und die Stadtmissi. Mal schauen wie die letzten noch werden. Aber denke das sind dann die einzigen die ich nochmals spielen werde...

  10. #1669
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: The Conduit

    Juhu, meine SE ist auch endlich eingetroffen. Heute Abend kann das Zocken losgehen

  11. #1670
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: The Conduit

    könnt ihr ungefähr sagen was für eine internetleitung man braucht? wäre dsl 2000 ausreichend oder muss es besser sein?

    lG

  12. #1671
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: The Conduit

    Zitat Floggi Beitrag anzeigen
    könnt ihr ungefähr sagen was für eine internetleitung man braucht? wäre dsl 2000 ausreichend oder muss es besser sein?

    lG
    Ich habe selber nur dsl 2000 und es reicht vollkommen. Lags kommen kaum vor.

  13. #1672
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: The Conduit

    Persönlich zocke ich mit DSL 1000(besserse gibts in meinem Kuhkaff nicht). Wenn keine nadern geräte am Inet angeschlossen sind geht es, vorausgeseztt man benutzt nicht Wii Speak.

  14. #1673
    Sylarx

    AW: The Conduit

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Ich habe selber nur dsl 2000 und es reicht vollkommen. Lags kommen kaum vor.
    Ja, finde ich auch: Lags sind selten, und auch das ist übertrieben^^ :P

    Ich finde allgemein dass das garnet stimmt, das mit dem Ruckeln/Laggen.
    Bei mir klappts perfekt^^

  15. #1674
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    bitte bleibt mit euren 1000er leitungen meinen runden fern...
    das macht ja keinen spass mehr.

  16. #1675
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: The Conduit

    ja bei uns ist das meistens so das von 10 games 1 mal lag auftritt, wegen irgendwelcher deppen, die joinen und dann extrem laggen, das nervt >.<

  17. #1676
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: The Conduit

    Was empfehlt ihr den für ne Leitung?Habe DSL 3000 dürfte eigl gut laufen oder?^^Also MKW und SSBB lagg ich net und hab über LAN angeschlossen also eigl beste Vorrausetzungen bis auf das DSL^^=Schrott oder?Oder reichts zum TC zocken?

  18. #1677
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: The Conduit

    Woher kommt eigentlich der Irrglaube dass ein Onlinespiel mit 16Mbit besser laufen wird als mit 3? Sobald bestimmte Mindestdurchsatzraten erfüllt sind (imho ab 1Mbit ausreichend) ist nur noch der Ping somit die Geschwindigkeit des Sendens/Empfanges wichtig, nicht wieviel über die Leitung gehen kann.

  19. #1678
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: The Conduit

    Hab mal ne Frage an die Besitzer des Spiels:
    Hat die deutsche Version ne deutsche Sprachausgabe oder auch "nur" deutsche Texte?

  20. #1679
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Conduit

    Es hat englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel ; )

    Also nur deutsche Texte ; )

  21. #1680
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: The Conduit

    find ich aber gut so, weil mr ford eine sehr gute stimme bekommen hat und allgemein das englisch "cooler" rüberkommt als deutsch, hab gehofft das englisch gesprochen wird

Seite 84 von 95 ErsteErste ... 647483848594 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...