Seite 85 von 95 ErsteErste ... 6575848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #1681
    Unregistriert

    AW: The Conduit

    Das Spiel ist einfach Genial! Eben Halo3 like! Es ist zwar kein Halo, aber es spielt sich absolut genauso!!!! AgentFord besitzt einen sich regenerierenden Energieschild wie der Masterchief. Im Multiplayer gilt Gegner anschiessen, draufzulaufen und versuchen niederzuschlagen.

    Die Spieletester von 4Players haben wohl eine an der Waffel das Game so runterzumachen!!!

    Von Killzone2 war ich enttäuscht! eckige LevelGrafik, übelst schlechte Kampagne, schrott Multiplayer!

    Bei Conduit ist die Grafik meinermeinung nach richtig gut gelungen. Waffen,Gegner und Leveldesign ist absolut erstklassig. Das Gameplay hat Flair und macht echt einen riesen Spass! u.a auch dank der super funktionierenden Steuerung.

    auch die vielen genialen verschiedenen Waffen mit Ihren vielfältigen Animationen und Sekundärfunktionen haben mir Gefallen.

    Ok! Es gibt in der Kampagne manch matschige Textur und kaum Highlights ala Bossfights, aber das Gabs bei Killzone2 ausser einer Drohne und einem Endboss auch nicht.

    Wenn schon Gehypte schrott Games ala Killzone2 und Farcry2 90% kriegen, hat the Conduit mindestens genauso 90% verdient.

    Holt euch das Game falls ihr ne wii habt und lasst euch nicht von manch schlechter Kritik im Web beeinflussen.

    The Conduit ist die investition eines Fuffy auf alle Fälle Wert!!!

    Wir sehen uns im genialen Multiplayer!!!

  2. Anzeige

    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Conduit

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach Genial! Eben Halo3 like! Es ist zwar kein Halo, aber es spielt sich absolut genauso!!!! AgentFord besitzt einen sich regenerierenden Energieschild wie der Masterchief. Im Multiplayer gilt Gegner anschiessen, draufzulaufen und versuchen niederzuschlagen.

    Die Spieletester von 4Players haben wohl eine an der Waffel das Game so runterzumachen!!!

    Von Killzone2 war ich enttäuscht! eckige LevelGrafik, übelst schlechte Kampagne, schrott Multiplayer!

    Bei Conduit ist die Grafik meinermeinung nach richtig gut gelungen. Waffen,Gegner und Leveldesign ist absolut erstklassig. Das Gameplay hat Flair und macht echt einen riesen Spass! u.a auch dank der super funktionierenden Steuerung.

    auch die vielen genialen verschiedenen Waffen mit Ihren vielfältigen Animationen und Sekundärfunktionen haben mir Gefallen.

    Ok! Es gibt in der Kampagne manch matschige Textur und kaum Highlights ala Bossfights, aber das Gabs bei Killzone2 ausser einer Drohne und einem Endboss auch nicht.

    Wenn schon Gehypte schrott Games ala Killzone2 und Farcry2 90% kriegen, hat the Conduit mindestens genauso 90% verdient.

    Holt euch das Game falls ihr ne wii habt und lasst euch nicht von manch schlechter Kritik im Web beeinflussen.

    The Conduit ist die investition eines Fuffy auf alle Fälle Wert!!!

    Wir sehen uns im genialen Multiplayer!!!
    Sorry aber wenn du sagst, dass Killzone ne eckige Grafik hat und sagst Conduit Grafik ist geil, wirkt das auf mich sehr unsachlich. Zum Thema Hype: Es gibt ja wohl kaum ein Wii Spiel, welches in Core Kreisen so gehyped wurde und es ist einfach so: The Conduit wird (zumindest im Singleplayer) dem Hype nicht gerecht. Die Level Designs sehen aus wie 1996: Unkreativ, quadratisch, leer und unnatürlich. Der Multiplayer ist der bisher Beste auf der Wii, kann aber auch mit einem Battlefield oder CoD4 auf anderen Konsolen nicht mithalten. Das Spiel hat die zB 7/10 von IGN verdient. Am Ende des Tages ist The Conduit ein gewöhnlicher Shooter mit guter Steuerung, der sich aber nicht einmal ansatzweise bemüht, das Genre nach vorne zu bringen. Ich hatte auf jeden Fall immer das Gefühl "Kenn ich schon.". Und das hatte Killzone, auf dem du ja rumhackst wenigstens: Kaum ein Spiel lässt einen das imaginäre Schlachtfeld so packend und dramatisch erleben, kaum ein Spiel kommt grafisch ran. Ein Hammer orchestraler Soundtrack untermalt eine packende Geschichte - Das Budget ist einfach ein ganz anderes. Und du kannst sagen was du willst: Das merkt man. Mein Fazit war: Auf der Wii bisher der beste Shooter (Was bei der Auswahl allerdings nicht schwer ist) - Konsolenübergreifend nicht einmal in der Top 10.

    Und das Spiel mit Halo zu vergleichen.. naja... Dazu erspar ich mir nen Kommentar: Der MP spielt sich unterschiedlich wie Tag und Nacht (Stichwort: Fahrzeuge, Spielmodi, SETTING etc.)

  4. #1683
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...Von Killzone2 war ich enttäuscht! eckige LevelGrafik, übelst schlechte Kampagne, schrott Multiplayer!

    Bei Conduit ist die Grafik meinermeinung nach richtig gut gelungen. Waffen,Gegner und Leveldesign ist absolut erstklassig. Das Gameplay hat Flair und macht echt einen riesen Spass! u.a auch dank der super funktionierenden Steuerung...

    haaaaaaaaaaaaaaa - so nen Scheiss hab ich ja noch nie gelesen. mmmmmh ? Welches der beiden Spiele hast Du noch nie gesehen? Killzone2 Grafik ist Schlecht - Das ich nicht lache. Killzone 2 macht nicht alles richtig, aber die Grafik ist definitiv nicht das Problem dieses Spiels.

    Ich habe beide Spiele durch und kann mitreden. Die Kritik der Magazine an The Conduit ist durchaus berechtigt und ich gehe da jetzt nicht noch einmal auf die Punkte ein.







    Noch Fragen ?

  5. #1684
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: The Conduit

    @estevan: das the conduit bild is von der demo, außerdem wenn mann PS3 spiele mit wii vergleicht, hätte die wii diese grafikpower, wäre die Xbox360 und PS3 fürn *****

  6. #1685
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    haaaaaaaaaaaaaaa - so nen Scheiss hab ich ja noch nie gelesen. mmmmmh ? Welches der beiden Spiele hast Du noch nie gesehen? Killzone2 Grafik ist Schlecht - Das ich nicht lache. Killzone 2 macht nicht alles richtig, aber die Grafik ist definitiv nicht das Problem dieses Spiels.

    Ich habe beide Spiele durch und kann mitreden. Die Kritik der Magazine an The Conduit ist durchaus berechtigt und ich gehe da jetzt nicht noch einmal auf die Punkte ein.







    Noch Fragen ?
    das ist aber auch ein hässlicher screen von tc.

    ich denke vielleicht war seine aussage so gemeint (anders wärs ja schwachsinnig ) :

    die grafik bei tc ist für wii verhältnisse gut und die grafik von killzone 2 ist für ps3 verhältnisse eher nicht so gut.

    naja.
    ich bin im grossen und ganzen recht zufrieden mit tc, auch wenn es wenige größere und einige kleine mängel aufweist...

    ich denke, dass einige der mängel beim sequel zu the conduit (welches ja schon bestätigt wurde) sicher nicht mehr vorkommen.
    vielleicht merkt man es bei the grinder auch schon ein bisschen (wäre zumindest cool)

    die beschränkungen der Nintendo WFC sind leider sehr gross.

    aber tc hat schon was

  7. #1686
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Conduit

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    das ist aber auch ein hässlicher screen von tc.

    ich denke vielleicht war seine aussage so gemeint (anders wärs ja schwachsinnig ) :

    die grafik bei tc ist für wii verhältnisse gut und die grafik von killzone 2 ist für ps3 verhältnisse eher nicht so gut.

    naja.
    ich bin im grossen und ganzen recht zufrieden mit tc, auch wenn es wenige größere und einige kleine mängel aufweist...

    ich denke, dass einige der mängel beim sequel zu the conduit (welches ja schon bestätigt wurde) sicher nicht mehr vorkommen.
    vielleicht merkt man es bei the grinder auch schon ein bisschen (wäre zumindest cool)

    die beschränkungen der Nintendo WFC sind leider sehr gross.

    aber tc hat schon was
    auch diese aussage wäre sinnentleert, weil killzone 2 das bisher best aussehendste konsolen spiel ist. Verhältnismäßig "nicht so gut" wäre dabei unsinn. Auch für das Sequel wirds denk ich mal Friendcodes geben, genau wie bei Grinder. Dafür ist High Voltage nicht groß genug, um ein eigenes System aufzubauen, wie zB EA. Und auch schon die ersten Videos von The Grinder lassen die selben Defizite vermuten wie zB leere Level.

  8. #1687
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Conduit

    Hallo zusammen,
    ich hab vor mir the conduit zu besorgen, vielmehr ich besorg es mir auf jeden Fall. Ich bin aber am überlegen ob mit wii speak oder ohne. Lässt sich Wii Speak nur mit registrierten Freunden verwenden im online modus? Und wie ist denn die Qualität von Wii Speak. Wie sieht das eigentlich aus, ist der empfänger vom wii speak quasi ein headset oder steht es wie die remoteempfängerleiste der wii am TV?

  9. #1688
    nico641 nico641 ist offline
    Avatar von nico641

    AW: The Conduit

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Lässt sich Wii Speak nur mit registrierten Freunden verwenden im online modus?
    Das hab ich Bisher auch nich nicht recht kapiert, es sagt zwar ab und zu, dass eine WiiSpeak Session stattfinden würde, aber WiiSpeak wird trotzdem nicht benutzt. Wäre auch blöd, wenn da 16 Menschen rumballern würden und dabei jeder in seiner eigenen Sprache durch die Gegend brüllt .

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Und wie ist denn die Qualität von Wii Speak. Wie sieht das eigentlich aus, ist der empfänger vom wii speak quasi ein headset oder steht es wie die remoteempfängerleiste der wii am TV?
    Seien wir mal ganz ehrlich: WiiSpeak ist eine Freisprechanlage, für die heutigen Konsolenstandards unterste Sohle im Kommunikationsgebiet. Die Qualität verzerrt die Stimme, was einige mögen, da das Walky-Talky feeling ausgelöst wird. Aber die Unverständlichkeit kombiniert mt der gewaltigen Verzögerung machen WiiSpeak unbrauchbar für jedes Spiel, dass in einer geschwindigkeit wie TC läuft. Ich würde Skype oder TeamSpeak empfehlen.

    Auch wird WiiSpeak nur in sehr wenigen Spielen benutzt, wie bisher nur bei Animal Crossing: Let's go to the city und The Conduit.

    Fazit: WiiSpeak ist den Kauf nicht wert, solange man ein Headset mit Skype/TeamSpeak hat.

    Versteht mich bitte nicht falsch, Ich liebe die Wii, jedoch müsst ihr zugeben, dass sich das meiste davon nicht abstreiten lässt. Ich persönlich war sehr enttäuscht von WiiSpeak

  10. #1689
    D€NN!S D€NN!S ist offline
    Avatar von D€NN!S

    AW: The Conduit

    Zitat nico641 Beitrag anzeigen
    Das hab ich Bisher auch nich nicht recht kapiert, es sagt zwar ab und zu, dass eine WiiSpeak Session stattfinden würde, aber WiiSpeak wird trotzdem nicht benutzt. Wäre auch blöd, wenn da 16 Menschen rumballern würden und dabei jeder in seiner eigenen Sprache durch die Gegend brüllt .
    Also. Ich habe gehört, dass man nur mit registrierten Spielern reden kann.


    Zitat nico641
    Seien wir mal ganz ehrlich: WiiSpeak ist eine Freisprechanlage, für die heutigen Konsolenstandards unterste Sohle im Kommunikationsgebiet. Die Qualität verzerrt die Stimme, was einige mögen, da das Walky-Talky feeling ausgelöst wird. Aber die Unverständlichkeit kombiniert mt der gewaltigen Verzögerung machen WiiSpeak unbrauchbar für jedes Spiel, dass in einer geschwindigkeit wie TC läuft
    XDDDDDD
    Ich lag am Boden vor lachen XDDD

    ABer mal ehrlich.... Sooooooooooooo schlecht is WiiSpeak nun auch wieder nicht. Ein paar Typen hab ich nie verstanden andere jedoch immer sehr gut =)

  11. #1690
    nico641 nico641 ist offline
    Avatar von nico641

    AW: The Conduit

    Zitat Nouls Beitrag anzeigen
    Ein paar Typen hab ich nie verstanden andere jedoch immer sehr gut =)
    Trotzdem ändert das nichts an der grossen Verzögerung und am Mangel der unterstützten Wii-Titel.

    Klar ist WiiSpeak brauchbar, aber 20€ ist es nicht wert. Man kriegt ein um vieles besseres Headset für den gleichen Preis, wenn nicht für noch weniger.

  12. #1691
    D€NN!S D€NN!S ist offline
    Avatar von D€NN!S

    AW: The Conduit

    Zitat nico641 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ändert das nichts an der grossen Verzögerung und am Mangel der unterstützten Wii-Titel.

    Klar ist WiiSpeak brauchbar, aber 20€ ist es nicht wert. Man kriegt ein um vieles besseres Headset für den gleichen Preis, wenn nicht für noch weniger.
    Ich finde WiiSpeak passt von der Qualität her gut zur Wii

  13. #1692
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    auch diese aussage wäre sinnentleert, weil killzone 2 das bisher best aussehendste konsolen spiel ist. Verhältnismäßig "nicht so gut" wäre dabei unsinn. Auch für das Sequel wirds denk ich mal Friendcodes geben, genau wie bei Grinder. Dafür ist High Voltage nicht groß genug, um ein eigenes System aufzubauen, wie zB EA. Und auch schon die ersten Videos von The Grinder lassen die selben Defizite vermuten wie zB leere Level.
    also ich find killzone 2 jetz nicht so den grafik hammer...
    aber is ja egal.
    geht hier nicht um kz2...

    ich meinte ja nicht, dass the grinder fehlerfrei sein wird.
    ich hab ja nur gemeint, dass sie vielleicht ein paar kleinere macken, aus conduit auf grund der aussagen von reviewern und mancher communities gut aufgezeigt werden, weg bringen.

    das mit den fc's ist meiner meinung nach das kleinste mako.
    da gibt es viel schwerwiegendere probs bei tc.

    immerhin kann man wenigstens schonmal alle leute in nem privaten raum adden ohne fc (so wie in mkw)

    mfg

  14. #1693
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Zitat Ariuz Beitrag anzeigen
    @estevan: das the conduit bild is von der demo, außerdem wenn mann PS3 spiele mit wii vergleicht, hätte die wii diese grafikpower, wäre die Xbox360 und PS3 fürn *****
    brauchst Du mir nicht zu erklären, habe nur auf den Quatch von unregistriert geantwortet.

  15. #1694
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Conduit

    The Conduit ist wirklich nur ein simpler Standardshooter. Aber ein ganz netter mit ordentlichem Multiplayer. Aber hey, immerhin oder?
    Besser als Red Steel allemal, daher ist The Conduit zumindest ein Blick wert für Leute, die nur eine Wii besitzen ; )

  16. #1695
    Enzymir Enzymir ist offline

    AW: The Conduit

    Hat es jemand schonmal geschafft die Steuerung im MP so einzustellen, dass sie wirklich PC Shooterlike ist?
    Sprich das Fadenkreuz bleibt immer in der Mitte und man bewegt nur den Körper, aber nie das Fadenkreuz?
    Find es derzeit etwas scher zu spielen, da es sehr komisch ist, dass man sich erst nach einer gewissen Zeit mit dem Körper dreht.

  17. #1696
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: The Conduit

    Ich muss Blackwolf Recht geben, bevor man die Kritik äussert und anfängt das Spiel mit Konsolentiteln zu vergleichen, sollte man doch mal in seine Wertung mit einbeziehn lassn, dass für PS3 & Xbox360 schon hunderte Shooter erschienen.
    Auf Wii ist das alles anders, so richtig gute Wiionly Shooter gab es meines Erachtens nicht, daher finde ich ist The Conduit ein ausbaufähiger Anfang was die Richtung der Wiishooter angeht.
    Von dem Spiel können andere Entwickler sich was abschneiden & so wird sich denke ich mal die Shootersituation fortan positiv entwickeln.

  18. #1697
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: The Conduit

    Kennt wer ne Übersicht zu allen Online Rängen?Habe glaube ich schon des höchsten heute gesehen und will das mal prüfen

  19. #1698
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Conduit

    Zitat Enzymir Beitrag anzeigen
    Hat es jemand schonmal geschafft die Steuerung im MP so einzustellen, dass sie wirklich PC Shooterlike ist?
    Sprich das Fadenkreuz bleibt immer in der Mitte und man bewegt nur den Körper, aber nie das Fadenkreuz?
    Find es derzeit etwas scher zu spielen, da es sehr komisch ist, dass man sich erst nach einer gewissen Zeit mit dem Körper dreht.
    Ja, das geht. Da gibts irgendwo eine Auswahl wo du die Zielerfassung auf "Militär", "Faktoten" oder "Syndikat" stellen kansst. Bei Faktoten kann man glaube ich besser zielen oder so,... Probiers mal aus.

  20. #1699
    JinLingJay JinLingJay ist offline

    AW: The Conduit

    hier mein the conduit code 4855-4553-5484

    gaming name lol

  21. #1700
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: The Conduit

    Klar sieht KZ2 viel viel besser aus. Aber ich finde das Game im Singleplayer einfach nur langweilig und den Multiplayer uninteressant und unbalanced.

    Habe KZ2 hier bei mir stehen im Steelbook und ich finde schon das wenn man hier auf Conduit rumhackt und es als gehyped hinstellt, auch zugeben muß das KZ2 auch gehyped ist bis zum geht nicht mehr und es bis auf fettere Grafik eigentlich auch nicht mehr zu bieten hat.

Seite 85 von 95 ErsteErste ... 6575848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...