Seite 75 von 95 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #1481
    mosen mosen ist offline

    AW: The Conduit

    wer hat für mich codes, zum registrieren vom nintendo club? brauche sterne für den internet kanal. wär echt hammer leute

  2. Anzeige

    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Zitat OwnyPony'! Beitrag anzeigen
    Ehrlich nicht jedes Spiel ist perfekt ich meine ich liebe RedSteel auch, obwohl das Bugs und nicht so gute Grafik hat etc. aber ich mag es trotzdem.
    Und vllt. kann High Voltage ja Map/Server updates machen z.B. ein server wo Auto-Aim nicht erlaubt ist, wenn sich ja schon so viele darüber beschwrt haben.
    Ich freue mich trotzdem auf das spiel.
    Und werde es auch kaufen.
    Das wäre wirklich klasse, wenn sie das amchen würden. ABer ganz ehrlich.. ich glaub nicht dran.

  4. #1483
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: The Conduit

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es auch Leute die sich das Geld für das Spiel liebr sparen würden. Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von TC und das im Multi wie im Singleplayer. Wenn ich das Spiel mit anderen Shootern vergleiche liegen Welten dazwischen und das nicht nur grafisch.
    Ich sehe das ähnlich. Es wurde wohl einfach zuviel (und wird immer noch) tamtam um das Spiel gemacht, wobei es eh eine Schande ist, dass es sowenig Shooter für die Wii gibt, die mit ihrer Steuerung geradezu prädestiniert für dieses Genre ist.

    Ich werde mit Conduit einfach nicht warm und eine Session vor 2 Tagen hat mir mal wieder den Rest gegeben. Im Teamschnitter (wie kommt man auf so eine dämliche Bezeichnung?)-Modus haben mich zwei meiner eigenen Team-Kameraden ständig, dauernd und ununterbrochen gekillt, getötet und umgebracht. Ich habe keine Funktion wie Teamkill gefunden, ich habe selbst versucht einen Team-Kameraden zu killen um zu sehen ob das funzt und es gibt keine Stealth bzw. Tarn-Funktion wie z. B. in Killzone 2. Also what the fuck??? Das waren def. 2 Cheater im Team.

    Und jeder der ehrlich ist, muss zugeben, dass das Spiel selbst für Wii-Verhältnisse eine bescheidene Grafik hat (ich spiele momentan mal wieder "ältere" Spiele wie Mario Strikers, Brawl usw. und da sind echt Welten dazwischen). Und ich kann mit der Wii-Grafik an und für sich leben aber wenn man in älteren Spielen eine bessere Grafik hat, stimmt doch was nicht.

    Und so wenig ich das WWII-Szenario mochte, so haben sich die MoH2- und CoD5-Spiele 10x besser angefühlt als Conduit.

  5. #1484
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    HVS hat von Anfang an extrem große Töne gespuckt was den Titel angeht. Ich habe zwar keinen AAA Titel mit 90+% Wertungen erwartet, aber mit einer Metacritic zumindest im unteren 80er Bereich hätte ich schon gerechnet. Derzeit liegt es aber nur bei 74% und das scheinbar auch zurecht. Wenn sie nur den SP vermurkst hätten, wär mir das ja noch egal, aber so wie es aussieht machen das Lock-On Feature, des viele gecheate und das einfallslose Leveldesign auch den MP kaputt. Kann es sein, dass Streets die einzige Map ist, die grafisch wenigstens einigermaßen gut designed ist? Alle anderen sehen furchtbar aus.

  6. #1485
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: The Conduit

    Was ist denn an der STREETS-Map grafisch gut?

    Ich spiel die Tage mal wieder MoH2 und CoD5.

  7. #1486
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Naja sah zumindest in den Videos durch das HDR Lightning auf den Waffen und dem Boden besser aus als die anderen Maps.

  8. #1487
    Mr. Opel

    AW: The Conduit

    also ich mag das spiel. wird dem hype nicht gerecht, aber ich habe durchaus spaß mit dem spiel. nicht der erhoffte ober-burner, aber grundsolide.

  9. #1488
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: The Conduit

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der STREETS-Map grafisch gut?

    Ich spiel die Tage mal wieder MoH2 und CoD5.
    Die Street map ist die einzige richtige Map unter freiem Himmel. Bei den andern ist man entweder in irgedwlechen gebäuden oder man spielt bei einer Map zu 90% im gebäude. Ich muss sagen das es mich stört.

  10. #1489
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: The Conduit

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Kann mich weitestgehend anschliessen.
    Auch wenn die Texturen und Effekte zweifelsfrei spitze sind, gefiel mir das Leveldesign überhaupt nicht. Fast das ganze Spiel ist überwiegend in Grautönen gehalten (was ich bisher davon gesehen habe).

    Also bisher:
    + tolle Texturen, Effekte
    + (wahrscheinlich) super Steuerung
    + Onlinemodus mit 12 Spielern

    - lahmes Setting / Story
    - karges Leveldesign
    - kein Motion Plus (obwohl angekündigt-.-)
    - nur 12 anstatt 16 Spieler ... (verschmerzbar)

    - KEIN OFFLINE MULTPLAYER

    Was gibts besseres als zu zweit an einer Konsole zu zocken und sich gegenseitig zu ballern. Scheiss auf die Grafik!
    Da packe ich lieber meine alte XBOX 1 aus und zocke zu viert HALO mit meinen Freunden. Das ist viel besser .



    Daher für mich ein solider Baller-Titel, der aber keinesfalls Massstäbe (bestenfalls grafisch) setzten wird und auch nicht der total überhypte Hit wird.
    Das hab ich vor 3 Monaten gesagt, aber es wollte mir ja keiner glauben . Wenn man bedenkt, dass die Grafik (laut einigen hier) nur oberer Durchschnitt ist, die Steuerung sich nicht sauber anfühlt, das aim dazukommt, bleibt herzlich wenig, dass Conduit zu einem wirklichen guten Shooter machen könnte .

  11. #1490
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Das hab ich vor 3 Monaten gesagt, aber es wollte mir ja keiner glauben . Wenn man bedenkt, dass die Grafik (laut einigen hier) nur oberer Durchschnitt ist, die Steuerung sich nicht sauber anfühlt, das aim dazukommt, bleibt herzlich wenig, dass Conduit zu einem wirklichen guten Shooter machen könnte .
    Das trifft es auf den Punkt und ich freue mich auf die Metroid Prime Triologie. Drei endgeile Spiele jetzt mit einer absolut über jeden Zweifel erhabenen Steuerung. Das sind Spiele die auch heute noch eine über 90% Wertung verdienen. Es lebe Nintendo

  12. #1491
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Naja das mit der Grafik sei mal so dahin gestellt.. Es gibt auch schonmal Leute mit sehr komischen Ansichten.. Ich denke schon, dass der Titel grafisch zu den besten Wii-Titeln gehört, zumindest im SP. Viele Effekte wie z.B. das Bump Mapping, die Unschärfe-Effekte oder das HDR kommen in anderen Wii-Titeln i.d.R. garnicht vor.

    Das mit der Steuerung halte ich auch für fragwürdig, schließlich kann man ja tatsächlich jeden mist einstellen und sie wurde auch in nahezu allen Reviews aufs höchste gelogt. So Leute wie die von giantbomb.com kann man da wohl kaum ernst nehmen, denen geht es nur um möglichst viele Klicks auf ihrer Seite und nicht um Objektivität.

  13. #1492
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Zitat Freak_XL Beitrag anzeigen
    Naja das mit der Grafik sei mal so dahin gestellt.. Es gibt auch schonmal Leute mit sehr komischen Ansichten.. Ich denke schon, dass der Titel grafisch zu den besten Wii-Titeln gehört, zumindest im SP. Viele Effekte wie z.B. das Bump Mapping, die Unschärfe-Effekte oder das HDR kommen in anderen Wii-Titeln i.d.R. garnicht vor.

    Das mit der Steuerung halte ich auch für fragwürdig, schließlich kann man ja tatsächlich jeden mist einstellen und sie wurde auch in nahezu allen Reviews aufs höchste gelogt. So Leute wie die von giantbomb.com kann man da wohl kaum ernst nehmen, denen geht es nur um möglichst viele Klicks auf ihrer Seite und nicht um Objektivität.
    Na kannste ja mal ausprobieren, wenns bei ner Drehung zum ersten mal hängt oder Du feststellst das man nicht komplett nach oben oder unten schauen kannst, wirste wohl feststellen wie gut die Metroid Prime Steuerung wirklich war.

    Bei Metroid Prime konnte man nichts einstellen, weil da gabs nichts einzustellen - es war perfekt

    Aber für alle die sich das Spiel immer noch schön reden, kaufts euch und testet es selbst.

  14. #1493
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: The Conduit

    Meiner Meinung nach pisst ihr euch alle viel zu viel an -,-..

  15. #1494
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: The Conduit

    Das mit den Hängern bei der Drehung soll afaik mit einer Steuerungsoption zusammen hängen. Dort kann man wohl einstellen, dass man sich weiter dreht, wenn der Pointer sich außerhalb des Bildschmirs befindet. Vermute mal, dass Du das meinst.

    Das mit der Begrenzung beim hoch- und runterschauen ist so eine Sache. Dieser Winkel ist bei vielen Shootern begrenzt und in aller Regel ergibt es sich auch nie, dass man bei einem Shooter besonders hoch oder runter schauen muss. Ist natürlich die Frage wie stark dieser Winkel begrenzt ist und ob es den Spieler wirklich einschränkt.

  16. #1495
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Zitat OwnyPony'! Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach pisst ihr euch alle viel zu viel an -,-..
    ............... genau

  17. #1496
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: The Conduit

    achso... bei all dem rumgeschreie wie schlecht bzw wie gut the conduit is, hab ich doch glatt meine frage vergessen:
    - lohnt sich wii-speak?
    - reden viele im onlinemodus, oder hat sowieso nur jeder 10. wii-speak?
    - hat/hatte jemand von euch halo auf der xbox (den ersten teil) und kann wirklich objektiv beurteilen, wie die grafik von the conduit zu der von halo 1 (bzw auch halo2) steht? also besser, schlechter, vergleichbar?!?
    (und wehe jemand kommt jetzt und sagt, na, das sieht eh nicht besser aus als aufm N64^^)

  18. #1497
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    achso... bei all dem rumgeschreie wie schlecht bzw wie gut the conduit is, hab ich doch glatt meine frage vergessen:
    - lohnt sich wii-speak?
    - reden viele im onlinemodus, oder hat sowieso nur jeder 10. wii-speak?
    - hat/hatte jemand von euch halo auf der xbox (den ersten teil) und kann wirklich objektiv beurteilen, wie die grafik von the conduit zu der von halo 1 (bzw auch halo2) steht? also besser, schlechter, vergleichbar?!?
    (und wehe jemand kommt jetzt und sagt, na, das sieht eh nicht besser aus als aufm N64^^)
    so wie ich das gesehen habe, muss der host wii speak aktiviert haben, damit es alle anderen im raum nutzen können...
    kann ich aber auch täuschen

  19. #1498
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: The Conduit

    Zitat mosen Beitrag anzeigen
    wer hat für mich codes, zum registrieren vom nintendo club? brauche sterne für den internet kanal. wär echt hammer leute
    Mal abgesehen davon, dass das hier absolut nicht reingehört, kostet der Internet-Kanal nur 500 Sterne, die man soweit ich weiß sogar schon zusammen hat, wenn man alle produkte registriert die man am anfang bekommt.
    Sonst musst du dir wohl oder übel, eine Wiipointskarte kaufen.

  20. #1499
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: The Conduit

    Wii Speak hab ich nicht aber ein Vergleich zwischen Halo1 und TC fällt nicht schwer. Es gibt bei The Conduit modernere Effekte wie unschärfe oder hdr die sind allerdings nicht so ausgereift wie auf HD Konsolen. Die Effekte werden auch teilweise getrickst, das erkennt man vor allen bei der Unschärfe die manchmal im Aufbau etwas nachwächst. Aber die Effekte sind klar besser als bei HALO oder viel mehr bei HALO nicht vorhanden.

    Die grafischen Details sind auch besser bei TC und die Texturen sind manchmal erschreckend gut für Wii Verhältnisse. Die Wasser effekte sind richtig gut und die Gegner sind auch Prima, bis auf KI aussetzer (Treppen und Ecken manchmal ).

    Umfang, Steuerung, wiederkehrende Räume und Leveldesign wurden von mir schon kritisch erwähnt

  21. #1500
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: The Conduit

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    Wii Speak hab ich nicht aber ein Vergleich zwischen Halo1 und TC fällt nicht schwer. Es gibt bei The Conduit modernere Effekte wie unschärfe oder hdr die sind allerdings nicht so ausgereift wie auf HD Konsolen. Die Effekte werden auch teilweise getrickst, das erkennt man vor allen bei der Unschärfe die manchmal im Aufbau etwas nachwächst. Aber die Effekte sind klar besser als bei HALO oder viel mehr bei HALO nicht vorhanden.

    Die grafischen Details sind auch besser bei TC und die Texturen sind manchmal erschreckend gut für Wii Verhältnisse. Die Wasser effekte sind richtig gut und die Gegner sind auch Prima, bis auf KI aussetzer (Treppen und Ecken manchmal ).

    Umfang, Steuerung, wiederkehrende Räume und Leveldesign wurden von mir schon kritisch erwähnt
    ok, thx. Dann bin ich zufrieden^^ Halo war mein absolutes Lieblingsgame (bzw ist es noch, wenn ichs im koop mim freund zocke) und ich fand die grafik schon ordentlich.

    noch was: kennt jemand ne seite, wo man schön alle 8 multiplayerlevels sieht? also schöne übersicht oder einfach bilder von den maps? also damit ich mir schomma nen bild machn kann, welche map mir gefällt und welche net^^

Seite 75 von 95 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...