Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    Mehr dazu hier:

    » Neues aus der Nintendo Gerüchteküche - WiiKanal.de

  2. Anzeige

    Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    Wie wäre es mit einer Quellenangabe?

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    sorry...die hab ich bis jetzt noch nciht herausgefunden....die hat mir aber ein freund geschickt desse angebane aber bis jetzt immer ALLE KORREKT waren...ich arbeite ander der quellenangaben und werden den beitrag editieren sobald ich sie gefunden habe!

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight
    jo das wäre cht super auserdem WAS FÜR EIN EVENT ^^

    sry wegen doppelpost schonma aber habs gefunden


    » Neues aus der Nintendo Gerüchteküche - WiiKanal.de

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    Allerdings finde ich es schon schade das Metroid Prime 3 jetzt doch über keinen online Modus vefügt...das ist jedenfalls schon eine überlegung für mich ob ich mir das spiel kaufe

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    das hast du alles von dem forum hier und zwar oben von

    WiiKanal.de - Nintendo Wii News

    da kommen immer news rein

    lol

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    wie gesagt...das hat mir ein freund von mir geschikt....ich wei nich w er das her hat..doch wiikanal kenne ich ebenfalls und das sind meist korrekte inforationenen

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    Die Quelle ist wii.kanal.de
    Und diese Informationen waren auch noch mit angegeben:

    Vergangene Woche fand eine Pressekonferenz von Nintendo statt, und wie jedes Mal wurde allen Reportern ein sogenanntes Nachrichtenverbot auferlegt. Doch wie es meistens so ist im Leben, sickerten nun doch einige Neuigkeiten zu ?Super Mario Galaxy?, ?Super Smash Brothers Brawl?, ?Zelda Wii? und weiteren Titeln durch. Was genau lest Ihr in diesem Bericht.

    Sehr gut für die Nintendo-Community also, dass einige das Nachrichtenverbot nicht beachtet haben, denn so erfahren wir etwas von bereits bekannten Games, die unter anderem mit einem Releasedatum versehen wurden, aber auch völlig neue Games wurden vorgestellt. Es handelt sich hierbei - wie so oft - um Gerüchte, aber die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

  10. #9
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    Man beachte das Gerücht! , ja?

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    ja....aber höchtstwahrscheilich ist da ja was dran^^

  12. #11
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!

    Das hatten wir doch gestern schon!!!
    Nintendo Event

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Special Edition eines kommenden PN Spiels: Ich verkaufe hier ein PN Spiel in der Special Edition auf welches sehr sehr viele Konsolen Spieler warten. Es befindet sich schon auf dem...

  2. Auf welche kommenden Spieletitel freut ihr euch schon?: Hej, hab mich mal gefragt, auf welche kommenden Spieletitel für die Ps3 ihr euch schon freut? Also ich feu mich schon auf Call of Duty 5, wird...

  3. features des kommenden Update?: würde gern wissen ob jemand von euch schon informationen zu dem kommenden update hat?? welche neuerungen es gibt?:confused: bei dem letzten update...

  4. Frage zum kommenden Nfs: Hi Leute Hab ne frage oder eher gesagt ein paar fragen und zwar zum kommenden Nfs:confused: 1:Wird es das spiel auch für Ps2 geben ??? 2:Wird es...

  5. TV-TIPP für kommenden Montag, den 18.06.2007.: Der TV-Sender ARD berichtet am kommenden Montag in der Sendung ?Report aus München? u.a. über die neue Hühnermast EU-Verordnung. Eine Ankündigung ist...