Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 241
  1. #101
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Ich hab ihn mir vorhin um 7:00 Uhr runtergeladen . Hab erstmal alles durchgelesen und die Einstellungen gemacht . Dann hab ich mir das Anfangsvideo mit den Neuigkeiten angesehen . Also ich muss echt sagen Hammer Kanal Note : 1+ mit Sternchen^^ .

    Shushu : Das denk ich auch , aber man muss bestimmt ein paar Wii points dafür ausgeben .


    So ich geh jetzt Picross Demo weiterzocken^^.

  2. Anzeige

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    So, hab ihn mir auch vorhin downgeloaded und Nintendo gestattet, mich mit allerhand Infos und Werbung zuzumüllen! Wieder einmal ein sehr gelungener und sinnvoller Kanal - mein DS freut sich schon! Und dann noch diese charmante Aufmachung, bestehend aus "turtelnden" Wii- und DS-Logos...


  4. #103
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    nein also die demos sind mit ziemlicher sicherheit kostenfrei. (wäre ja nicht im sinne des wortes demo, wenn sie was dafür verlangen)
    hab mir den channel auch schon runtergeladen, sieht nicht schlecht aus. wenns regelmäßig aktualisiert wird und nicht nur auf casuals abgestimmt ist, sondern für alle, dann kann ich mich sehr darüber freuen. tolle idee Nintendo weiter so

  5. #104
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    ohne ds ist der kanal irgendwie nicht so der knaller

  6. #105
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    ich finde den auch sehr gut gelungen, die Videos laufen wirklich sehr flüssig.

    Update wird nicht benötigt, wenn man das Vorbereitungsupdate für Wii Ware schon geladen hat.
    Also dürften leute mit Freeloader keine Probleme haben.

    Einfach den Kanal im Shop runterladen.

  7. #106
    garuda garuda ist offline
    Avatar von garuda

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    frage zum kanal:
    wird es auch bald wii demos geben oder nur ds

  8. #107
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Nur DS so weit ich weiß. Hab ihn mir auch noch nicht installiert. Wozu auch, hab ja nicht mal einen DS. Oder hat der Kanal sonst noch was Spektakuläres zu bieten? Videos kann ich mir auch im Netz ansehen, und News kriege ich da auch...

  9. #108
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Naja,der Kanal ist eugentlich nur nützlich um Bewertungen zu geben welches Spiel für welchen Spieler ist.DS Spiele hab ich genug
    Die Spiele Demos die da angeboten werden sind nicht in meinem Interesse Bereich.
    Videos und das andere kann ich mir im Internet ansehen wie Kelshan schon sagte.

    PS:Ich musste für den Kanal meinen Metroid 3 Preview Channel löschen xD

  10. #109
    Mr.S

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen

    PS:Ich musste für den Kanal meinen Metroid 3 Preview Channel löschen xD
    Wieso hast du denn ausgerechnet DEN gelöscht? Virtual Console-Kanäle kannst du doch jederzeit wieder downloaden, aber wieso ausgerechnet den? Den kannst du dir nie wieder downloaden. ^^
    Ist zwar eh total sinnlos, weil er eingestellt wurde, aber behalten hätte ich ihn auf jeden Fall (wenn Nintendo den nicht gelöscht hätte, als meine Wii kaputt war -.-)
    Vielleicht kann man ihn sich ja irgendwann durch nen Hack wieder draufmachen.

  11. #110
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Weil der Channel so viel Platz eingenommen hat,und die anderen Spiele möchte ich nicht löschen,ist mir zuviel Aufwand:

  12. #111
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    ich find den kanal gnaz ok, blöd is nur dass bei mi die videos ewig brauceh zum laden ich hab grad die picross demo gezockt und wwooow das macht sovuiel fun, ich kauf mir das sofort (nach brawl^^)

  13. #112
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Was will man aich mit dem Metroid Kanal.
    Der war ja mal abzuluter Mist.

    Egal...zum Nintendo Kanal.
    Find ich gut. Endlich mal Videos auf der Wii sehen.
    Sehen auch aktzeptabel aus.
    Auch die Release erscheinungen find ich gut.

    Schade nur das nicht gekennzeichnet wird welches Video man schon gesehen hat.

  14. #113
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    ich find den kanal gnaz ok, blöd is nur dass bei mi die videos ewig brauceh zum laden
    Ah okay, ist also nicht nur bei mir so. Ich mein, was machen die da, das ganze Video buffern?

    Hab mir den Kanal doch einfach mal heruntergeladen. Warum auch nicht, hatte noch fast 1700 Blöcke frei. Das Laden hat schon ewig gedauert, eine weitere Ewigkeit zum Laden des Videos ... da hab ich den erstmal genervt wieder abgestellt (hatte nicht so viel Zeit). Werde nachher noch mal reinschauen.

  15. #114
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Also bei mir geht alles ganz flott, ausser das downloaden aus dem Shop-kanal. Auch die videos buffen kaum, höchstens 5 sekunden

  16. #115
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht alles ganz flott, ausser das downloaden aus dem Shop-kanal. Auch die videos buffen kaum, höchstens 5 sekunden
    Hab heute auch ab und an Probleme überhaupt mit der Wii online zu kommen, liegt also vllt. doch eher daran. Allerdings kein Plan woran es liegt, der Router steht nur knappe 2m weg und am Lappi hab ich auch kein Problem. Egal, wird schon wieder.

  17. #116
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Finde den Kanal an sich ganz ok. Wenn ich jetz noch nen DS hätte wäre er Spitze.

  18. #117
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Der Kanal ist an sich ganz ok.
    Die Videos und alles drum und dran gefallen mir.

    Nur die Demos nützen mir nicht viel, da ich keinen DS besitze.

  19. #118
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Der Kanal ist nicht schlecht^^ aber was hat es mit den Spiele empfehlungen auf sich? wo kann man sich die bewertungen der Spiele ansehen?

    @Rockdude: na, da ist wohl einer im Death Note fieber (hatte ich doch recht^^)

  20. #119
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    also weil hier so viele schreiben vonwegen langsam.
    die videos sind bei mir sofort gebuffert und in 1-2 sekunden laufen die los. wenn ich auf ein icon "klicke" komm ich sofort dorthin.

  21. #120
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Lächeln Nintendo Kanal - Eure Meinungen

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    also weil hier so viele schreiben vonwegen langsam.
    die videos sind bei mir sofort gebuffert und in 1-2 sekunden laufen die los. wenn ich auf ein icon "klicke" komm ich sofort dorthin.
    Bei einigen buffdert es, da die Internetverbindung nicht immer sehr stabil ist. Oder sie haben WLAN, und WLAN kann durch verschiedene Dinge ein wenig gestört werden. Da bei mir leider immer mal die I-net verbindung bei der Wii zusammengebrochen ist, habe ich mir den Nintendo-Lan Adapter zugelegt, denn mit ihm läuft alles flüssig Ich hoffe das es bald mehr DS-Demos geben wird, denn die jetzigen sind eig. schon uralt. Trotzdem zocke ich sie noch solange bis neue kommen

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Hen und Gen, eure Meinungen!: Hi Leute einige Schulen ( wie meine) unterstützen ja den Hen/Gen Unterricht. Für die, die es nicht wissen. Hen ist Geschichte in Englisch (...

  3. 40h Woche - Eure Meinungen: Howdy ho. Was haltet ihr davon 40h in der Woche zu arbeiten? Arbeitet ihr bereits 40h? Meine Frage ist auch, wofür lebt man eigentlich? Man...

  4. Prozessor - eure Meinungen: Hallo, was haltet ihr vom Intel® Core 2 Quad Q6600? Gibt es eigentlich was besseres in dieser Preisklasse (Neu~220€) ? Ich bekäme ihn evtl....

  5. Der Smart - Eure Meinungen: Also ich kenne keinen der sagt "Boah der Smart der ist geil" :D ist ja auch verständlich der sieht einfach zu doof aus. Aber ich als Frau (ich hasse...