Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 241
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Nintendo Kanal (Eure Meinungen)

    Nintendo hat heute den "Minna no Nintendo Channel" angekündigt, welcher im November für Wii erscheinen wird.

    Darin wird man sich Demos, Trailer und Spiele für den DS herunterladen können. Auch bisher unbekannte Inhalte und Trailer für Wii werden über diesen Kanal verfügbar sein.

    Nähere Infos stehen zur Zeit noch aus.



  2. Anzeige

    Nintendo Kanal (Eure Meinungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Das ist ein Kanal auf den ich mich schon freue, da ich auch einen Nintendo DS habe

    Hoffentlich bezieht sich das alles auch für die Wii

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Kanal auf den ich mich schon freue, da ich auch einen Nintendo DS habe

    Hoffentlich bezieht sich das alles auch für die Wii
    da hst du es gut habe keine ds aber werde mir wohl eine kaufen müssen aber erst 2008 habe keine zeit dafür (wegen galaxy smackdown... mp3)

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Endlich tut sich was, das Warten wird sich allemal lohnen

  6. #5
    killer09 killer09 ist offline
    Avatar von killer09

    Daumen hoch AW: Minna no Nintendo Channel

    jo endlich demos u. trailer für die wii und den dswie bei playstation 3 u xbox 360

    brawl forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! u. jetzt gibts sonic

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Wie verbindet man denn DS mit der Wii?
    Oder geht das noch garnicht? (bzw bringt ja momentan eh nix)

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Wie verbindet man denn DS mit der Wii?
    Oder geht das noch garnicht? (bzw bringt ja momentan eh nix)
    Wifi



    (Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf eine minimale länge von 10 Zeichen.)

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Minna no Nintendo Channel

    nintendo hat an neuerungen und infos heute wirklich einen rausgehauen

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Wifi



    (Der von dir eingegebene Test ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf eine minimale länge von 10 Zeichen.)

    Ach ja... stimmt. Diese unsichere WEP-Verschlüsselung...

  11. #10
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Ist November auch der Europa Termin das hoffe ich mal und auch das in diesem Kanal Wii Demos runterzuladen gibt am besten eine Brawl Demo

  12. #11
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Ich hoffe nur, es bezieht sich auch für Europa

  13. #12
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Minna no Nintendo Channel

    kann man da auch demos für die wii runter laden oder nur für den ds

  14. #13
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Da kann man leider nur Demos für den DS runterladen.

    Für die Wie gibt es nur demos zum anschauen.

  15. #14
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Hier das erste Video zum Minna no Nintendo Channel:

    [YOUTUBE]GckmvV2odhs[/YOUTUBE]

  16. #15
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Minna no Nintendo Channel

    ist der kosten los ?

  17. #16
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Was hat er grad für ne nachricht gesendet?
    Ich finds cool, so ein video ds kanal.
    -Videos zu kommenden spielen ansehn
    -Wenn man einen DS hat kann man demo titel oder so spielen

  18. #17
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    ist der kosten los ?
    Davon gehe ich aus!

  19. #18
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Minna no Nintendo Channel

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ist November auch der Europa Termin das hoffe ich mal und auch das in diesem Kanal Wii Demos runterzuladen gibt am besten eine Brawl Demo
    Also auf der Gamepro-Seite steht, dass das nur der Japantermin sei. Europa sei noch unklar, aber ich denke soviel später wird es hier auch nicht werden... *Hoffentlich*

  20. #19
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    Man darf optimistisch sein, weil der Meinungskanal glaube ich auch zeitgleich rauskam.

  21. #20
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Everybody's Nintendo Channel(Minna no Nintendo Channel)

    das is cool ... hoffentlich nicht so enttäuschend wie der preview-kanal von mp3

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Hen und Gen, eure Meinungen!: Hi Leute einige Schulen ( wie meine) unterstützen ja den Hen/Gen Unterricht. Für die, die es nicht wissen. Hen ist Geschichte in Englisch (...

  3. 40h Woche - Eure Meinungen: Howdy ho. Was haltet ihr davon 40h in der Woche zu arbeiten? Arbeitet ihr bereits 40h? Meine Frage ist auch, wofür lebt man eigentlich? Man...

  4. Prozessor - eure Meinungen: Hallo, was haltet ihr vom Intel® Core 2 Quad Q6600? Gibt es eigentlich was besseres in dieser Preisklasse (Neu~220€) ? Ich bekäme ihn evtl....

  5. Der Smart - Eure Meinungen: Also ich kenne keinen der sagt "Boah der Smart der ist geil" :D ist ja auch verständlich der sieht einfach zu doof aus. Aber ich als Frau (ich hasse...